+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7 8 9 10 11
Zeige Ergebnis 101 bis 107 von 107

Thema: Muslimisch korrekter Grill gefordert

  1. #101
    Österreich zuerst Benutzerbild von WIENER
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    13.458

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Das vordere Kamel, daß vom hinteren Kamel gedreht wird, glotzt mich schon die ganze Zeit blöde an!

    Glaubst du, ist das vordere Kamel vom hinteren Kamel gefickt worden, ehe es am Grill lag?
    „ Wer in einem gewissen Alter nicht merkt , daß er hauptsächlich von Idioten umgeben ist , merkt es aus einem "gewissen" Grunde nicht .“

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Volkov
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    7.229

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    die böhmer sagte auch, dass "diese menschen" extrem lebensfreudig sind. ja, freudig im messern und anpöbeln von deutschen, sonst nichts...

    ich wurde schon zugenüge von türken, arabern wat weiß ich blöd angemacht, so nachm motto "ey deutsche schlampe alda"... ich weiss wovon ich rede... :/
    Jap, sagte die auch. Gemeint ist damit eigentlich was anderes, aber die Realität zeigt es in Deutschland immer wieder.

  3. #103
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Alles hat ein Ende - nur die Wurst hat zwei!



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>>
    Während Ex-Quartiersrat Özbay den Grill des Stadtteilvereins ausschließlich für Moslems forderte, kam es zum Streit mit dem Quartiersmanager Jörg Thomer, der den Grill allen Anwohnern und Besuchern des Kiezprojekts Pohlstraße 11 zur Verfügung stellen will.

    Dabei kam es nach Darstellung Özbays zu einer "ausländerfeindlichen Äußerung" im Zusammenhang mit der Nutzung des Grills, die Thomer allerdings vehement bestreitet. Der Stadtteilverein hat auf jeden Fall jetzt die Nase voll: Er kündigte dem Bildhauer sein Atelier und die überlassene Freifläche in den U-Bahnbögen Pohlstraße.

    <<<

    Genau so muss man's machen!

    Der sinnlose und immer wieder zwecks Mundtotmachung Andersdenkender getätigte Vorwurf "Ausländerfeindlichkeit" ist genauso eine Frechheit wie die Forderung nach einem Grillverbot für Kuffar. Man stelle sich nur einmal vor, ein Christenfundi würde einen Grill, der für alle gedacht ist, für Nicht-Christen sperren wollen.

    Gut, dass der Herrenmensch jetzt eins aufs Dach gekriegt hat. Vielleicht hält er ja nun nach dieser Lektion in Zukunft endlich sein fusselbärtiges Frechmaul! :cool2:
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  4. #104
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    wann kommen denn endlich die getrennten busse, schwimmbäder nur für muslime, an denen steht "christen und andere ungeziefer nicht erwünscht" ?

    an welche zeit in unserer geschichte erinnert mich das bloß... :rolleyes:

    Die Karnevalszeit?
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  5. #105
    Dissident Benutzerbild von wittgenstein
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    Geistiges Exil
    Beiträge
    1.162

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von Jasminblüte Beitrag anzeigen
    die böhmer sagte auch, dass "diese menschen" extrem lebensfreudig sind. ja, freudig im messern und anpöbeln von deutschen, sonst nichts...

    ich wurde schon zugenüge von türken, arabern wat weiß ich blöd angemacht, so nachm motto "ey deutsche schlampe alda"... ich weiss wovon ich rede... :/

    Meine Enkelin - 9 Jahre - sogar schon durch einen solchen "Bereicherer" mit einem Messer bedroht.
    Ich begegnete einem Menschen mit abweichender Meinung - siehe da, ich selber war es und ich verstieß mich nicht...

  6. #106
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Muslimisch korrekter Grill gefordert

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Glaubst du, ist das vordere Kamel vom hinteren Kamel gefickt worden, ehe es am Grill lag?
    Soetwas würde ich nie vermuten, ich bin ein anständiger Schweinehund und käme nie auf so abartige Gedanken.
    Aber die Realität würde mich auch überzeugen!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 08:24
  2. Neues aus GB: politisch korrekter Terrorismus
    Von McDuff im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:03
  3. Grundgesetz oder Scharia? Skandinavien fast muslimisch
    Von Tratschtante im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 10:33

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben