+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 172

Thema: Ursprung des AIDS Virus festgestellt

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Hast du eigentlich jemals ein Argument gepostet???
    Klar hat er das! Nur sind die meisten Leute zu faul, die Argumente zu erkennen. Modena sagt in einem Satz mehr als die meisten User in ihren gesamten Beitraegen.
    Was ihr hier als reine Provokation oder sonstigen Unsinn abtut, hat fast immer Hand und Fuss. Eure Schuld, wenn ich nicht bereit seid, mal ein wenig nachzudenken. Nicht jeder hat Bock, euch immer alles haeppchenweise zu servieren.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  2. #32
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard @Micham

    Danke für die kurze Erläuterung der Situation in Nevada (die Sache mit der Abstimmung über "Gay marriage" hatte ich gar nicht gewußt - war das auch bei der Präsidentenwahl?).

    Zu der "Umwelt":
    Gerade das, was du von Las Vegas beschrieben hast (und im kleinen Maßstab von Bovhum) meine ich ja; in so einer Stadt und in so einer Umgebung ist Homosexualität nichts, wegen dem man schief angesehen wird.
    Von einer Amerikanerin aus Texas (die lesbisch ist) habe ich jedoch schon ganz andere Dinge gehört. So ist sie zwar nie körperlich angegriffen worden und auch verbale Belästigungen waren selten, die Menschen in ihrer Stadt sind aber so offen konservativ (im Sinne von: heterosexuell und christlich), daß sie sich gefangen fühlte; es gab bspw. keine Bars oder andere Lokalitäten in denen sich Homosexuelle treffen könnten, die Vorgärten der meisten Häuser sind mit Kreuzen und Flaggen geschmückt und man ist allgemein stolz auf das Image von Texas.

    Glaubst du wirklich nicht, daß der Schwule in einer weltoffenen Stadt daher weniger Probleme im Alltag hat? Diese Probleme haben mit einer evtl. Beziehunh selbst nämlich oft gar nichts zu tun, sondern rühren von der mangelnden Akzeptanz her.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #33
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Klar hat er das! Nur sind die meisten Leute zu faul, die Argumente zu erkennen. Modena sagt in einem Satz mehr als die meisten User in ihren gesamten Beitraegen.
    Was ihr hier als reine Provokation oder sonstigen Unsinn abtut, hat fast immer Hand und Fuss. Eure Schuld, wenn ich nicht bereit seid, mal ein wenig nachzudenken. Nicht jeder hat Bock, euch immer alles haeppchenweise zu servieren.
    Meiner Meinung nach stellt Modena meistens Behauptungen auf, ohne diese zu begründen. Das ist für mich keine geeignete Art eine Diskussion zu führen.

    Zum Thema: Ich glaube auch, dass Beziehungen zwischen Schwulen schwieriger sind als Heterobeziehungen. Deine genannten Gründe könnten durchaus zutreffen.
    Ich kenne einen Schwulen der knapp 50 ist und nicht nur einen richtigen Mann, sondern auch noch einen Mitte 20 haben möchte. Da hat er selbst in Köln nur wenige Chancen.

    Deswegen allerdings zu sagen, dass Homosexualität nicht normal ist kann ich nicht nachvollziehen. Ein gewisser Prozentteil ( vielleicht ca. 10?) der Menschen ist homosexuell. Da kann man doch nicht sagen, das wäre nicht normal.

    (Ich tippe mal, dass zehn Prozent aller Deutschen Bayern-Fans sind. Das ist doch auch normal...)
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #34
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Micham
    Klar hat er das! Nur sind die meisten Leute zu faul, die Argumente zu erkennen. Modena sagt in einem Satz mehr als die meisten User in ihren gesamten Beitraegen.
    Da gebe ich dir teilweise Recht - weil er weniger um den heißen Brei herumredet als die meisten anderen Neocons.

    Die sprechen eben nicht in letzter Konsequenz das aus, was sie denken - weil sie wissen, dass sie damit die Mehrheit gegen sich aufbringen würden. Modena ist da ehrlicher: er bringt diese Ideoligie eben in ihrer ganzen Scheußlichkeit auf den Punkt.

    Zitat Zitat von Micham
    Was ihr hier als reine Provokation oder sonstigen Unsinn abtut, hat fast immer Hand und Fuss.
    Es wurde hier schon mehrfach ausgeführt, warum "nicht normal" einfach kein Argument ist. In einem anderen Strang hat ihm ein bekennender Schwuler geschrieben, dass sein Auto schließlich auch nicht normal ist - was er aber als positiv empfindet, weil er sonst niemanden mehr überholen könnte, wenn alle solche Autos hätten.

    Zitat Zitat von Micham
    Eure Schuld, wenn ich nicht bereit seid, mal ein wenig nachzudenken. Nicht jeder hat Bock, euch immer alles haeppchenweise zu servieren.
    Wie kommst Du denn auf die Idee, dass wir den Sinn seiner Aussagen nicht verstehen - bloß weil wir nicht seiner Meinung sind?
    Geändert von Leyla (23.03.2005 um 10:29 Uhr)

  5. #35
    ohne Furcht und Adel Benutzerbild von Wächter
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    1.004

    Standard

    Zitat Zitat von Nichtraucher
    Von Schimpansen. Auf den Menschen wurde es vermutlich durch den Verzehr von Schimpansenfleisch übertragen.
    Deustche essen keine Affen, und doch gibt es hier AIDS...jaaa, wie DAS DENN???
    Man hört sie heranziehen wie eine zischende Schlange
    - Jeremia 46,22 -

  6. #36
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Da gebe ich dir teilweise Recht - weil er weniger um den heißen Brei herumredet als die meisten anderen Neocons.

    Die sprechen eben nicht in letzter Konsequenz das aus, was sie denken - weil sie wissen, dass sie damit die Mehrheit gegen sich aufbringen würden. Modena ist da ehrlicher: er bringt diese Ideoligie eben in ihrer ganzen Scheußlichkeit auf den Punkt.
    Ich würde Modena als normal bigotten Menschen bezeichnen, mit einem 'leicht rechten' Anstrich.

    Eingenschaften eines NeoCon sehe ich an ihm nur sehr begrenzt, dafür aber große Differenzen zu diesen.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    die Sache mit der Abstimmung über "Gay marriage" hatte ich gar nicht gewußt - war das auch bei der Präsidentenwahl?
    Ja, Nevada war einer der 13 Staaten (oder waren's 11?), in denen die Buerger direkt abstimmen durften.

    Glaubst du wirklich nicht, daß der Schwule in einer weltoffenen Stadt daher weniger Probleme im Alltag hat?
    Doch, natuerlich glaube ich das. Nur: weniger Probleme im Alltag bedeutet eben nicht weniger Probleme in der Beziehung. Jedenfalls nicht vorrangig. Saemtliche Staedte, die ich genannt habe, kann man als eher "schwulenfreundlich" bezeichnen. Trotzdem findest du dort keine happy couples. Frage mal einen Schwulen um die 30 Jahre, wieviele Beziehungen oder one-night-stands er bereits hatte. Da legst du aber neidisch die Ohren an Und die meisten Schwulen, die sich erstmal geoutet und sexuell ausgetobt haben, werden dir auch bestaetigen, dass sie sich nichts sehnlicher wuenschen als einen richtigen Lebenspartner. Der ist aber so gut wie nie zu finden, weil die sexuelle Orientierung so ausgelegt ist, dass man einen Partner nicht finden kann. Der perfekte Partner fuer einen homosexuellen Mann ist ein heterosexueller Mann. Ebenso gut koennte die Liebe des Lebens auf dem Mond wohnen.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    869

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Deswegen allerdings zu sagen, dass Homosexualität nicht normal ist kann ich nicht nachvollziehen. Ein gewisser Prozentteil ( vielleicht ca. 10?) der Menschen ist homosexuell. Da kann man doch nicht sagen, das wäre nicht normal.
    Das mit den 10% wage ich stark zu bezweifeln. Die Zahl ist mir schon oft unter die Augen gekommen, jedoch denke ich, dass sie auf dem Mist der Schwulen und Lesbenorganisationen gewachsen ist, um sich ein besseres Standbein zu schaffen.
    Fuer mich ist Homosexualitaet eine Verhaltensstoerung, verursacht durch bestimmte Umstaende, besonders in der Kindheit. (Au Backe, jetzt kriege ich was auf den Latz!) Da eine Verhaltensstoerung nicht der Norm entspricht, kann Homosexualitaet auch nicht normal sein. Dann waere ja jede Form der Sexualitaet normal, auch solche mit Kindern oder Tieren.
    Ich denke schon, dass Toleranz in unserer Gesellschaft sehr wichtig ist. jedoch sollte dies nicht bedeuten, dass wir deswegen staendig die Grenzen unserer Akzeptanz neu stecken.
    "du hast ein tieferes problem mein lieber,anscheinend auch mit deiner eigenen sexualitaet" Moonwitch

    Heute schon Gegenstimme gelesen?

  9. #39
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Wächter
    Deustche essen keine Affen, und doch gibt es hier AIDS...jaaa, wie DAS DENN???
    Sag mal, bist du wirklich so blöd oder tust du nur so?

    1.) Kennst du jeden Deutschen? Woher willst du wissen, dass von 82 Millionen Deutschen noch kein einziger Affenfleisch verzehrt hat?

    2.) Auf dieser Welt gibt es nicht nur Deutsche. Man schätzt, dass es ca. 6,5 Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibt, und es gab mit Sicherheit schon zahlreiche Menschen die schon mal a) Affenfleisch verzehrt haben und b) sexuellen Kontakt mit einem Deutschen hatten. Sollte dies nicht zutreffen, so kann derjenige, der das SIV verseuchte Affenfleisch verzehrt hat, trotzdem mit anderen Menschen Sex gehabt haben. Diese anderen hatten dann widerrum mit anderen Sex usw. Und irgendwann erwischte es auch einige Deutsche.

    Ist doch logisch, oder?! :rolleyes:

  10. #40
    denkt fortschrittlich Benutzerbild von Nichtraucher
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.524

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Du behauptest einfach, die Zeiten wären »Scheiße« gewesen.
    Ich behaupte das nicht, es war einfach so. Schade, dass es keine Zeitmaschine gibt, dass du diese "guten alten Zeiten" mal am eigenen Leib erfährst. (Natürlich ohne Ferrari!)

    Ich hingegen finde herrlich, insbesondere im Hinblick auf das Nichtvorhandensein von »Swingerclubs« (auf Deutsch: Stätten der Unzucht).
    Inwiefern stört es dich denn, wenn Menschen ihre sexuellen Wünsche im Swingerclub ausleben? Was ist denn so schlimm daran, wenn man mal 10 verschiedene Sexualpartner an einem Abend hat? Ist es der Neid?

    Niemand wurde jemals gezwungen, in einer Ehe zu leben. Menschen, die das nicht wollten, gingen früher einfach ins Kloster - und waren glücklicher als heute.
    Da hatte man ja die Wahl zwischen Pest und Cholera. Für ein selbstbestimmtes Leben aber nicht.

    Noch nie hatten wir so viele Depressionen und Irrenärzte wie heutzutage.
    Ja, weil früher solche Krankheiten totgeschwiegen bzw. Depressionen nicht als Krankheiten anerkannt wurden. Fakt ist, dass die Menschen hierzulande immer glücklicher werden (Ausnahmen wie du bestätigen die Regel).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben