+ Auf Thema antworten
Seite 51 von 167 ErsteErste ... 41 47 48 49 50 51 52 53 54 55 61 101 151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 501 bis 510 von 1670

Thema: Michael Jackson ist tot.

  1. #501
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.

    MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.

    Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.


    Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.
    Kann man Wort für Wort unterschreiben.

  2. #502
    Nur zwei Dinge Benutzerbild von Herr K.
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    1.592

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Deinen Ausführungen kann ich zu einen sehr großen Teil zustimmen. Wie gesagt: Ich mag den Earth Song, es fällt mir gar nicht ein, es zu leugnen.

    Für asexuell hielt ich ihn eher nicht. Ich glaube vielmehr, dass er in jeder Beziehung eine zerissene Persönlichkeit war. Er hätte gerne mit kleinen Jungs, fand sich aber wohl eher mit Zeitschriften und "streicheln" ab. Inwieweit die Jungs geschädigt wurden, kann ich nicht beurteilen, ich sprach mit keinem. Ich zweifle nicht daran, dass die Vorwürfe ein großes Stück Wahrheit enthalten. Allerdings verachte ich Leute, die aus Geldgier ihre Kinder verraten und verkaufen. Und genau das tat die geldgierige Bande. Dass es Geld im Vorfeld gab, das ist klar. Jacksons Anwälte werden schon gewusst haben, wie man so etwas handhabt, sonst wären sie ihr Geld nicht wert gewesen. Als Verurteilter hätte Jackson keinen Fuß mehr auf den Boden bekommen. Da sind die Amis eigen. Also erzählten seine Anwälte den wohl ziemlich primitiven Leuten, dass sie mehr rausholen können, wenn sie jetzt sofort und auf der Stelle die Kohle akzeptieren und der Prozeß im Sande verläuft. Das Gericht würde den Leuten viel weniger Geld zugestehen. Das sind Argumente, die bei Hungerleidern durchaus schlagkräftig sind.

    Für mich ist und bleibt er ein Verlierer. Aber nicht so, wie du jetzt denkst:

    Er wollte immer Weiß sein, es war sein höchstes Ziel. Da wurde eine seltsame Krankheit erfunden, jede menge OPs durchgezogen, alles mit den einen Zweck: Er wollte wie ein Weisser aussehen. Nur hinter der hellen Fassade schlug nun einmal das schwarze Herz. Sein eigentiches Ziel hat er nie erreicht. Hätte er sich einen Dreck um seine Hautfarbe gekümmert, er wäre einer der ganz großen geworden. Und es hätte musikmäßig garantiert keine zwanzighährige Pause gegeben.

    Wie ich schon sagte: Er begann als Neger und endete als Albino.
    Auch Elvis hatte seine Tiefs, war zeitweilig von der Bildfläche verschwunden. Schaut man sich Aloha from Hawai an, erkennt man in diesem aufgedunsenen Pillenjunk auch nicht mehr denjenigen wieder, dem man in den 50ern den Beinamen the Pelvis verlieh.

    Will sagen: Ob er einer der ganz Großen werden wird, entscheidet die Nachwelt.

  3. #503
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von Dragon1974 Beitrag anzeigen
    Ich gucke heute Abend kein Fernsehen, weil Michael Jackson tot ist!

    Aber nicht, weil es mir so leid tut, sondern WEIL JEDER VERDAMMTE SENDER MIR 20 MAL AM ABEND ERZÄHLEN WILL, DASS MICHAEL JACKSON TOT IST!
    Ach, der ist TOT ???
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  4. #504
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von Herr K. Beitrag anzeigen
    Auch Elvis hatte seine Tiefs, war zeitweilig von der Bildfläche verschwunden. Schaut man sich Aloha from Hawai an, erkennt man in diesem aufgedunsenen Pillenjunk auch nicht mehr denjenigen wieder, dem man in den 50ern den Beinamen the Pelvis verlieh.

    Will sagen: Ob er einer der ganz Großen werden wird, entscheidet die Nachwelt.
    Mit Sicherheit.

    Derzeit geht es die Medien rauf und runter, es gibt kein wichtigeres Thema. Wäre ich Angie, jetzt würde ich die Mehrwertsteuererhöhung durchboxen. Das Volk ist so mit dem Tod eines Popstars beschäftigt, dass die wirklichen Probleme nicht mehr von Interesse sind. Wenn ich den Fernseher anschalte und überall flimmert Jackson rum, das ist reichlich übertrieben.

    Jedoch ist das alles gar nicht der Punkt, um den es wirklich geht.

    Jackson hat nie etwas eigenes gemacht. Er war von A bis Z ein Kunstprodukt. Ihn mit Elvis zu vergleichen ist schon sehr mutig. Elvis pflegte seine Lieder selbst zu schreiben. Und er ist und bleibt der Erfinder des Hüftschwungs.

    Tja Elvis hat sich mit Alk und Drogen unter die Erde gebracht, bei Jackson waren es die vielen OPs und Tabletten. Insofern besteht schon eine Parallele zwischen beiden, denn sie gingen in jedem Fall in einem Alter, in dem das Leben noch nicht zu Ende sein sollte.

  5. #505
    LAW & ORDER!!! Benutzerbild von Trashcansinatra
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Vindobona
    Beiträge
    9.759

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Ach, der ist TOT ???
    Guten Morgen, Oberhasi! Ausgeschlafen????

    Das Militär ist der einzige Weg (Q-Drop #26)

  6. #506
    Selbstdenker Benutzerbild von Widder58
    Registriert seit
    22.03.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    43.709

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von Trashcansinatra Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, Oberhasi! Ausgeschlafen????
    :hihi: Gibt doch immer wieder Leute, die drauf reinfallen
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

  7. #507
    Mitglied Benutzerbild von maxikatze
    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    4.956

    Kool AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von WIENER Beitrag anzeigen
    Ich habe MJ für einen völlig asexuellen Typen gehalten, der immer Kind geblieben ist. Das er einen furchtbaren an der Klatsche gehabt hat, bestreitet ja niemand. Aber gerade das sich die Eltern die Taschen gefüllt haben, noch ehe es zu einem Urteisspruch kam, überzeugt mich, das an den Anklagepunkten nichts dran war. Denn nach einem Urteilsspruch hätten sie genauso absahnen können.

    MJ hat die am meisten verkaufte LP auf den Markt gebracht, er war in den meisten Ländern Nr. 1, er hat alle Musikpreise gewonnen die man gewinnen kann, das kleinrzureden, vor allem von jenen die nicht einmal 1 Promille dessen geleistet und verdient haben wie er, ist nur lächerlich. Man muß seine Musik nicht mögen, das er jedoch Meilensteine gesetzt hat, und das es in den letzten 20 Jahren niemand geschaft hat diese zu überbieten, sollte man doch anerkennen.

    Auch an meiner Lebensplanung wird der Tot MJ nichts ändern und für heilig erklärt hat ihm in diesen Forum sowieso niemand. Aber das jetzt so viele Neider aus ihren Löchern gekrochen kommen, die in ihren Leben aber auch noch gar nichts außergewöhnliches geleistet haben und sich jetzt mit den abwertensten und oberflächlichsten Gewäsch wichtig machen ist abstoßend.


    Seinen Hunderttausenden Fans wirds aber Wurscht sein.
    ***


    Habe ihn in Bremen 1997 live erleben können. Das war eine grandiose Vorstellung , an die ich mich gern zurück erinnere. Es hielt keinen auf seinem Sitzplatz, so toll war die Stimmung an jenem Abend. :]
    Michaels Moonwalk ist legendär, er war , ist und bleibt der King of Pop. :]

    So behalte ich Michael in Erinnerung :

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    1. Frauen schulden keiner einzigen Religion Dank für auch nur einen Impuls der Freiheit
    2. Vier Dinge kommen nicht zurück:
    Das gesprochene Wort, der abgeschossene Pfeil, die vertane Zeit
    und die verpasste Gelegenheit.

  8. #508
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach erstklassig das Gitarrensolo
    Er bleibt immer in guter Erinnerung
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  9. #509
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von dZUG Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Einfach erstklassig das Gitarrensolo
    Er bleibt immer in guter Erinnerung
    das ist ja auch Eddie Van Halen

  10. #510
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Michael Jackson ist tot.

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Also doch ein Pädophile und denen gehört Todesstrafe!!!!!!!!!!!!
    Das wir mal an einem Strang ziehen hätte ich nicht für möglich gehalten.Aber es ist wahr!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Michael Jackson will Moslem werden
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 01.03.2007, 23:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben