+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Die Ankünfte ( the arrivals )

  1. #1
    VTler Benutzerbild von THULE
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    771

    Standard Die Ankünfte ( the arrivals )

    Ich weiß nicht, ob darüber schon ein Faden existiert.
    Was halten die Benutzer von dieser Serie ?
    Bitte Zeit nehmen und alle Teile anschauen !

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    THULE



    Denn was auch immer auf Erden besteht, besteht durch Ehre und Treue.
    Wer heute die alte Pflicht verrät, verrät auch morgen die Neue. (Adalbert Stifter)

  2. #2
    Jetzt auch mit Avatar Benutzerbild von malnachdenken
    Registriert seit
    21.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14.270

    Standard AW: Die Ankünfte ( the arrivals )

    Gegenfrage: wie findest Du Arrival?


    Der Liberalismus (lat. liber: frei, lat. liberalis: die Freiheit betreffend, freiheitlich) ist eine Geisteshaltung sowie die darauf aufbauende politisch-philosophische Lehre und politische Ausrichtung, die die individuelle Freiheit als normative Grundlage der Gesellschafts- und Wirtschaftsordnung anstrebt.

  3. #3
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: Die Ankünfte ( the arrivals )

    Ich habe gerade ein bisschen reigeschaut. Nichts neues, aber leider um eine unerträgliche Komponente bereichert. Der geneigte Zuschauer erfährt nämlich, dass die NWO-Elite ihre Machenschften nicht um ihres Wachtwillens verrichtet, sondern, und jetzt dürfen wir staunen, um die Ankunft des Antichristen vorzubereiten.
    Ist aber interessant zu sehen, in welchen Kontext die Muslime (oder soll ich besser sagen Islamisten) die Herschaftsfrage und die westlichen Eliten stellen. Und der ist natürlich pseudo-religiös.
    Da ist Don Brown mit seinen Fanthasien dagegen ein Amteur!

    Allerdings bin ich in dem Film auf den US-amerikanischen Stand-Up-Comedian George Carlin gestossen, den ich vorher nicht kannte. Dieser Mann hat es echt drauf.

    Ich habe mich dann auf die suche nach Youtube-Videos gemacht. Es gibt viele, aber siehe da, bei dem wohl interssantesten von ihnen mit dem Titel "The Owners of the Country" wurde der Audiotrack mit dem Hinweis auf Urheberrechte entfernt. Andere Ausschnitte aus derselben Schow sind natürlich bei Youtube unzensiert zu bewundern. Nur dieses eine nicht Ich schätze diese Praktik werden wir bei Youtube in Zukunft verstärkt beobachten.

    Hier der Youtube-Link:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier nochmal dasselbe mit Ton:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Black Jack (17.06.2009 um 20:31 Uhr)
    Kein Kommentar

  4. #4
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Die Ankünfte ( the arrivals )

    Zitat Zitat von Black Jack Beitrag anzeigen
    Allerdings bin ich in dem Film auf den US-amerikanischen Stand-Up-Comedian George Carlin gestossen, den ich vorher nicht kannte. Dieser Mann hat es echt drauf.
    Hatte.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von mara
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard AW: Die Ankünfte ( the arrivals )

    Ich habe jetzt erst die Videos gesehen und kann den Sichtweisen nur zustimmen!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben