+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    9.823

    Standard Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Vom Aussehen her sind beide identisch!
    Der römische Gruß ist der Gruß der italienischen Faschisten und der deutsche Gruß ist der Gruß der Hitleristen, die den römischen Faschistengruß imitierten.
    Der römische Gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

    Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!

    Der Hitlergruß wurde 1945 in Deutschland verboten.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2007
    Ort
    BerlinDieRattenvorderTür
    Beiträge
    2.923

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Zitat Zitat von dubidomo Beitrag anzeigen
    vom aussehen her sind beide identisch!
    Der römische gruß ist der gruß der italienischen faschisten und der deutsche gruß ist der gruß der hitleristen, die den römischen faschistengruß imitierten.
    Der römische gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische faschismus. Da er keinerlei verbrechen beging, sieht man von der durchsetzung des faschismus in spanien, von seinen überfällen auf gewisse länder wie albanien, griechenland, lybien und frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

    Il duce (=mussolini!) war einfach nur ein ehrenmann - war er doch vom könig von italien vittorio emmanuele 1924 eigens zum premierminister ernannt worden. - im gegensatz zum scheusal hitler!

    Der hitlergruß wurde 1945 in deutschland verboten.
    löschen !!!

    Gott

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Also ich war mal auf so einem Konzert da haben alle den römischen Gruß gezeigt.
    Der kleine und der Zeigefinger ist abgespreizt die anderen Finger liegen an.
    Wird mir aber erst jetzt bewußt
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  4. #4
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Meinst Du zwischen Ave und Salaymun Aleyküm ?

  6. #6
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Die Kartoffel hat sie nicht mehr alle an der Pelle! :rolleyes:
    Thema des Tages................

  7. #7
    in memoriam Benutzerbild von Hofer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    6.308

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Zitat Zitat von Dubidomo Beitrag anzeigen
    Vom Aussehen her sind beide identisch!
    Der römische Gruß ist der Gruß der italienischen Faschisten und der deutsche Gruß ist der Gruß der Hitleristen, die den römischen Faschistengruß imitierten.
    Der römische Gruß ist bis heute erlaubt wie auch der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging, sieht man von der Durchsetzung des Faschismus in Spanien, von seinen Überfällen auf gewisse Länder wie Albanien, Griechenland, Lybien und Frankreich (1940) ab, musste er nicht verboten werden.

    Il Duce (=Mussolini!) war einfach nur ein Ehrenmann - War er doch vom König von Italien Vittorio Emmanuele 1924 eigens zum Premierminister ernannt worden. - im Gegensatz zum Scheusal Hitler!

    Der Hitlergruß wurde 1945 in Deutschland verboten.

    der römische Faschismus. Da er keinerlei Verbrechen beging
    ist schon ok , denn Kriegsverbrechen begehen ja nur Deutsche


    Italiens Kriegsführung war geprägt vom Einsatz von Giftgas, von Vergeltungsmassakern, von der Vernichtung von Rot-Kreuz-Krankenhäusern, Massenliquidierung der einheimischen Eliten und Geistlichen, der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern.



    Der Italienisch-Äthiopische Krieg, auch als Abessinienkrieg bezeichnet, dauerte vom 3. Oktober 1935 bis zum 9. Mai 1936 und endete mit der Annexion Äthiopiens, des damaligen Kaiserreichs Abessinien und der Gründung der Kolonie Italienisch-Ostafrika, durch das faschistische Italien. Italiens Kriegsführung war geprägt vom Einsatz von Giftgas, von Vergeltungsmassakern, von der Vernichtung von Rot-Kreuz-Krankenhäusern, Massenliquidierung der einheimischen Eliten und Geistlichen, der Verseuchung oder Verbrennung von Dörfern, Vieh und Feldern. In diesem Krieg wurden mehr äthiopische Zivilisten als Soldaten getötet. Nach dem Zweiten Weltkrieg zahlte Italien als Wiedergutmachung 25 Millionen Dollar.

    Zitat

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://deutschfeindlichesprueche.wordpress.com/
    http://deutschelobby.wordpress.com/
    Die indianischen Völker konnten die Zuwanderer nicht stoppen. Jetzt leben sie in Reservaten. ..... Ignore: Bodenplatte- Doppelagent-Cinnamon kotzfisch,

  8. #8
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Und wo ist der Unterschied zum Ave Caesar, zum olympischen Gruß oder zum Gruß der Hisbollah?

  9. #9
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Meinst Du zwischen Ave und Salaymun Aleyküm ?
    Nein, zwischen den Fingern.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Welcher Unterschied besteht zwischen dem römischen Gruß und dem deutschen Gruß?

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Also wenn ich mich mit meiner Klugscheisserfreundin treffe sage ich "Ave" und sie sagt "Salbe", oder "Salve" oder sowas, dabei sind Zeige und Mittelfinger sowie Ring und kleiner Finger geschlossen und trennen sich mittig. Bin ich jetzt Nazi oder Romulaner oder sowas?
    Mein Gott, dass hat Winetou schon immer falsch gemacht
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier sprechen die Ausländer: Ein Gruß an die Deutschen!
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 20.07.2008, 01:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben