+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 60

Thema: Daum sagt "Hadi tschüß"

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nachdem man ihm Aufgrund seiner Erfolglosigkeit die Scheiben in der Istambul-Villa eingeworfen hatte, wollte er vorläufig weg von den tollen wie Hunde Fans dort. Köln kam ihm gerade Recht - so konnte er seine neue Villa in Köln bauen und nebenbei auch noch beim FC etwas Geld verdienen, der sich wegen ihm sehr riskant verschuldet hat.
    Eines ist klar - als Trainer ist er jetzt in Köln verbrannt.
    Daum hat in dem letzten Fener-Jahr mehr Scheiße gebaut als in seinem ganzen Trainerleben vorher. Mit der damaligen Truppe wäre sogar ein Loddar Matthäus Meister geworden. Was er da aufgestellt hat war Lulli und seine Taktik war selbst für Fußball-Laien als irrsinnig zu erkennen. Nur muss man eben wissen, er war gesundheitlich wegen seiner Hüftgeschichte schwer angeschlagen, aber es wäre fair gewesen, dem Verein das vorher mitzuteilen und dann eben den Assistenztrainer ranzulassen, wenn es bei ihm wegen der dauernden Schmerzen nicht mehr geht.
    Er hat da echten Angsthasenfußball spielen lassen und Eric Gerets hat das gnadenlos ausgenutzt, um dann Meister mit seiner Gala-Truppe zu werden, deren Möglichkeiten weit unter denen von Fener lagen.

    Daum ist der Türkeiexperte. Der muss wissen, als Trainer der großen 3 in Istanbul bist du verdammt zumindest "Stadtmeister" zu werden. Gelingt dir das nicht, wackelt der Stuhl massiv, wie Skibbe erkennen durfte. Ein Bayerntrainer, der hinter 1860 landet, wäre schneller weg als er gekommen ist.

  2. #42
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Ich bin eigentlich ganz froh, dass Daum geht. Mir war schon immer klar, dass er seine Laufbahn nicht in Köln beenden würde und einen Messias habe ich in ihm nie gesehen. Er hat gute Arbeit geleistet mit den Mitteln die ihm zur Verfügung standen, aber mir ging wie wahrscheinlich vielen anderen FC-Fans auch, das System mit einer Sturmspitze tierisch auf den Sack, speziell zum Ende der Saison. Mal sehen wer jetzt kommt. Da es nicht Frontzeck wird, schaffen wir wahrscheinlich nächste Saison den Klassenerhalt. Laut Medien werden Funkel, Skibbe und Schuster mit dem Posten in Verbindung gebracht. Wenn es Schuster wird, gehe ich auch wieder brav jeden Sonntag in die Kirche!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Sydney/Surry Hills - Crown St. / Ecke Liverpool Lane seit Nov. 2004
    Beiträge
    908

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Der Ex-Kokser ist wohl wieder auf Droge ?

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Schuster? Da hätten sie auch Daum halten und Fener überbeiten können.

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von Mr Capone-E
    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    4.674

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen

    BTW: Im guten alten Bagdad wurden Spieler erschossen, wenn sie ein Spiel verloren haben.
    Na klar und irgendwann waren nur noch 11 Spieler übrig.

  6. #46
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Schuster? Da hätten sie auch Daum halten und Fener überbeiten können.
    War eigentlich eher ein Wunschtraum von mir! Skibbe sollte eigentlich reichen, aber hoffentlich wird es nicht der Funkel!

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    War eigentlich eher ein Wunschtraum von mir! Skibbe sollte eigentlich reichen, aber hoffentlich wird es nicht der Funkel!
    Skibbe? Na ich weiß nicht. Funkel geht gar nicht. Schuster wäre wirklich ein Hit, aber ich wage zu bezweifeln, dass Köln den wird finanziell stemmen können. Fach würde von der Mentalität her nach Köln passen und der ist ein Schnäppchen.

  8. #48
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Skibbe? Na ich weiß nicht. Funkel geht gar nicht. Schuster wäre wirklich ein Hit, aber ich wage zu bezweifeln, dass Köln den wird finanziell stemmen können. Fach würde von der Mentalität her nach Köln passen und der ist ein Schnäppchen.
    Der FC braucht ein neues System, letzte Saison waren wir eigentlich eine reine Kontermannschaft. Ich bezweifle, dass Fach so etwas erfolgreich umsetzten kann. Skibbe ist kein Held, aber ich denke der sollte gut genug für uns sein.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von dickköpfchen2009
    Registriert seit
    17.03.2009
    Ort
    somewhere in bavaria-und hier spinnen die uhren auch schon
    Beiträge
    1.235

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    na ich weiß nicht. aber trapatoni fand ich kreativer: er beschrieb die eigentliche psyche der topfußballer.

  10. #50
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von dickköpfchen2009 Beitrag anzeigen
    na ich weiß nicht. aber trapatoni fand ich kreativer: er beschrieb die eigentliche psyche der topfußballer.
    Mit dem würden wir nicht einmal aus dem eigenen 16m-Raum rauskommen. Der soll bleiben wo der ist und weiter Kerrygold futtern.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Powell bereut seinen UN-Auftritt - Er sagt "es sei ein Schandfleck gewesen " wie wahr
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben