+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 60

Thema: Daum sagt "Hadi tschüß"

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Dss muss man sich auf der Zunge zergehen lassen, denn immerhin ist der FC ja nicht eine deutsche Murmeltruppe, sondern der FC war dreimal deutscher Meister und hat vier Pokalsiege auf seinem Konto stehen.
    Und diverse vorderer Platzierungen in der zweiten Liga!

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen

    Bei dem Schweizer Zwischenfall ging es um ein Nationalspiel.

    Die Schweizer wurden am Flughafen extra stundenlang gefilzt worden und von solchen Netten Menschen

    ...
    Begrüsst. Nachdem die Schweiz gewonnen hatte, liefen in die Kabinen zurück wo sie von den anderen Spielern geschlagen wurden.

    Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn die Schweizer am Flughafen die Türken mit solchen Sprüchen empfangen hätte. Der Obertürkelmann würe eine Entschuldigung forde. Der Nationaltrainer Köbi wurde übrigens von einem Türken bespuckt, sehr nett diese Türken.

    Deftige Auseinanderschreitungen in der Türkei sind ja die Regel, daher würde ich sie sowieso nur noch an Asiencups mitspielen lassen, in Europa haben die eh nix verloren.

    In Basel sind bei einem Kurdischen Fussballspiel Türken mit Hellebarden auf die Spieler losgegangen. An einem Sonntag wo auch Familien ihre Freizeit verbringen
    .
    Völlig themenfremd !

    Oder wo siehst Du den Zusammenhang zwischen deine obige "Beitrag" -dessen Inhalt zu Gunsten der Schweizer "bearbeitet" hier tausend Mal reingestellt wurde, obwohl keine Anlass gab- und das eigentliche Thema?

  3. #33
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schonmal gefragt, warum er zuvor aus der Türkei nach Köln wollte, zum damaligen Zweitligisten?

    Nachdem man ihm Aufgrund seiner Erfolglosigkeit die Scheiben in der Istambul-Villa eingeworfen hatte, wollte er vorläufig weg von den tollen wie Hunde Fans dort. Köln kam ihm gerade Recht - so konnte er seine neue Villa in Köln bauen und nebenbei auch noch beim FC etwas Geld verdienen, der sich wegen ihm sehr riskant verschuldet hat.
    Eines ist klar - als Trainer ist er jetzt in Köln verbrannt.
    Nur noch AfD

  4. #34
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nachdem man ihm Aufgrund seiner Erfolglosigkeit die Scheiben in der Istambul-Villa eingeworfen hatte, wollte er vorläufig weg von den tollen wie Hunde Fans dort. Köln kam ihm gerade Recht - so konnte er seine neue Villa in Köln bauen und nebenbei auch noch beim FC etwas Geld verdienen, der sich wegen ihm sehr riskant verschuldet hat.
    Eines ist klar - als Trainer ist er jetzt in Köln verbrannt.
    Nach zwei Jahren Erholungsurlaub in der Türkei kann er dann nach Leverkusen.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Nach zwei Jahren Erholungsurlaub in der Türkei kann er dann nach Leverkusen.
    Erholung ??? Ich denke eher vollstressig. Die Trainer dort sind zum Erfolg verdammt!

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Nachdem man ihm Aufgrund seiner Erfolglosigkeit die Scheiben in der Istambul-Villa eingeworfen hatte, wollte er vorläufig weg von den tollen wie Hunde Fans dort. Köln kam ihm gerade Recht - so konnte er seine neue Villa in Köln bauen und nebenbei auch noch beim FC etwas Geld verdienen, der sich wegen ihm sehr riskant verschuldet hat.
    Eines ist klar - als Trainer ist er jetzt in Köln verbrannt.
    Wen interessiert das? Köln war die Hintertür zur Bundesliga, mehr nicht. Wenn Daum wieder in die Bundesliga zurückkommt, dann zu Vereinen anderer Preisklasse.

  7. #37
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Wen interessiert das? Köln war die Hintertür zur Bundesliga, mehr nicht. Wenn Daum wieder in die Bundesliga zurückkommt, dann zu Vereinen anderer Preisklasse.

    Bist du Kölner?
    Du weiss nicht mal was für einen Stellenwert Daum in der Stadt als Trainer hatte. Er war Kult. Für mich war er auch der Messias auf den ich 15 lange Jahre gewartet habe. War.
    Nur noch AfD

  8. #38
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Erholung ??? Ich denke eher vollstressig. Die Trainer dort sind zum Erfolg verdammt!
    3,5 Mio. im Jahr für ein oder zwei Jahre Misserfolg und Beschimpfung sind doch ein nettes Schmerzensgeld. Aufknüpfen werden sie ihn schon nicht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Bist du Kölner?
    Du weiss nicht mal was für einen Stellenwert Daum in der Stadt als Trainer hatte. Er war Kult. Für mich war er auch der Messias auf den ich 15 lange Jahre gewartet habe. War.
    Der Mann ist Fußballtrainer, der träumt von Meisterschaften, Pokalen, Champions League- und Uefa-Cup-Siegen oder vielleicht Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften.

    Was kann der Mann denn mit Köln bitte holen? Irgendeinen Hallenpokal in der Winterpause? Oder glaubt ihr, ein Podolski schießt euch zur Meisterschaft?

    Er ist zu einem türkischen Spitzenclub gegangen, mit dem er Chancen auf die Meisterschaft hat und der obendrein mehr zahlt. Natürlich ist die türkische Liga in Europa nicht das Maß aller Dinge, aber lieber türkischer Meister als in den Kölner Regionen in der Tabelle rumkrebsen.

  10. #40
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    13.991

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Der Mann ist Fußballtrainer, der träumt von Meisterschaften, Pokalen, Champions League- und Uefa-Cup-Siegen oder vielleicht Weltmeisterschaften oder Europameisterschaften.

    Was kann der Mann denn mit Köln bitte holen? Irgendeinen Hallenpokal in der Winterpause? Oder glaubt ihr, ein Podolski schießt euch zur Meisterschaft?

    Er ist zu einem türkischen Spitzenclub gegangen, mit dem er Chancen auf die Meisterschaft hat und der obendrein mehr zahlt. Natürlich ist die türkische Liga in Europa nicht das Maß aller Dinge, aber lieber türkischer Meister als in den Kölner Regionen in der Tabelle rumkrebsen.

    Natürlich wollen wir die Deutsche Meisterschaft. Und den CL Pokal so nebenbei auch einsacken.

    Das meine ich im Ernst. :]
    Nur noch AfD

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Powell bereut seinen UN-Auftritt - Er sagt "es sei ein Schandfleck gewesen " wie wahr
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben