+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 60

Thema: Daum sagt "Hadi tschüß"

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Die deutschen Fußballtrainer (angefangen mit Derwall....) haben den türkischen Fußball sehr viel beitragen. Alle Gelder -übrigens immer in Dollar oder Euro bezahlt- haben sie verdient. Wünsche weitere ähnliche Zusammenarbeit.
    Nur Anstandkurse und ein Antiaggressionsmittel inkl. Nachhilfe in Deutsch braucht es noch bei den Fans.

    BTW: Im guten alten Bagdad wurden Spieler erschossen, wenn sie ein Spiel verloren haben.

  2. #12
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Jetzt dem FC auf halber wegstrecke zum Gipfel, den FC genau vor einem Felsabsprung stehen zu lassen kann ich Daum nicht verzeihen.

    Unfassbar! Verlogener, mieser, hinterlistiger, koksender, egoistischer Sohn einer H*re! Möge ihn der Blitz bei Kacken treffen!!!!

    Wenn ich daran denke, wie ich damals mit meiner alten Oma zum Begrüßungstraining gepilgert bin... :motz:

    der gaaanze laber von dem, "herzensangelegenheit", "ich bleibe", etc. kotz kotz...... ALLES für den arsch.

    Und einer der es begriffen hat:

    Man lernt als FC Fan nie aus, es bleibt immer spannend. Wenigstens ist dieses Geseier von wegen "Messias" ein für allemal Geschichte

    Gruss vom fc-brett.de
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Slight Beitrag anzeigen
    Nur Anstandkurse und ein Antiaggressionsmittel inkl. Nachhilfe in Deutsch braucht es noch bei den Fans.

    ....
    Wäre es berechtigt, wenn ich wegen einige äußert fanatischen "Fans" von Dynamo Dresden auch die anderen mit diskreditiere?

  4. #14
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    ......


    Ich werde mal schauen, ob ich da mit Ernst und Daum einen Tee trinken kann. Gibts Bilder, werde ich sie dir zumailen.

    Und vergiss nicht ihm auszurichten, dass wir hier seine Türkenindenarschkriecherei satt haben und uns freuen dass er lieber vom Geld ausgebeuteter Türken leben will als vom ehrlich Verdienten hier.
    Nach Köln braucht er nicht mehr zu kommen.
    Nur noch AfD

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wäre es berechtigt, wenn ich wegen einige äußert fanatischen "Fans" von Dynamo Dresden auch die anderen mit diskreditiere?

    Bei dem Schweizer Zwischenfall ging es um ein Nationalspiel.

    Die Schweizer wurden am Flughafen extra stundenlang gefilzt worden und von solchen Netten Menschen



    Begrüsst. Nachdem die Schweiz gewonnen hatte, liefen in die Kabinen zurück wo sie von den anderen Spielern geschlagen wurden.

    Man stelle sich vor was passiert wäre, wenn die Schweizer am Flughafen die Türken mit solchen Sprüchen empfangen hätte. Der Obertürkelmann würe eine Entschuldigung forde. Der Nationaltrainer Köbi wurde übrigens von einem Türken bespuckt, sehr nett diese Türken.

    Deftige Auseinanderschreitungen in der Türkei sind ja die Regel, daher würde ich sie sowieso nur noch an Asiencups mitspielen lassen, in Europa haben die eh nix verloren.

    In Basel sind bei einem Kurdischen Fussballspiel Türken mit Hellebarden auf die Spieler losgegangen. An einem Sonntag wo auch Familien ihre Freizeit verbringen.

  6. #16
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    aja, es ist ja jetzt nicht so, daß der FC unter Daum überzeugenden Traumfußball geboten hätte. Zu keiner Zeit konnte man sich als FC-Fan mal einfach auf ein Spiel freuen, stets überwog das Gefühl "Wird's gutgehen oder versemmeln sie es wieder?", jedes Spiel war eine Zitterpartie, oft genug wurde beschämendster Grottenkick geboten.

    Und das notabene mit einer von Daum handverlesenen Mannschaft.

    Aber egal, wie die Geißbocktruppe in der kommenden Saison spielen wird, die Fans sind ein schönes Beispiel für gelebte Leidensmystik und werden bei Heimspielen regelmäßig die Hütte voll machen. Dat jiddet nor bei uns en Kölle! :]
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    3,5 Mio netto zu 2,4 Mio brutto. Wer da noch überlegt, wenn er dann noch Immobilienbesitz in der Türkei hat, der gehört doch verprügelt. Das ist ein Unterschied unter dem Strich von über 2 Mio jährlich, plus der Werbeeinnahmen, denn Daum war immer in der Türkei ein Werbemagnet. Da kommt man auf eine Differenz von locker 3,5 - 5 Mio netto im Jahr. Sorry, Daum ist zwar bescheuert, aber nicht so bescheuert.

  8. #18
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    3,5 Mio netto zu 2,4 Mio brutto. Wer da noch überlegt, wenn er dann noch Immobilienbesitz in der Türkei hat, der gehört doch verprügelt. Das ist ein Unterschied unter dem Strich von über 2 Mio jährlich, plus der Werbeeinnahmen, denn Daum war immer in der Türkei ein Werbemagnet. Da kommt man auf eine Differenz von locker 3,5 - 5 Mio netto im Jahr. Sorry, Daum ist zwar bescheuert, aber nicht so bescheuert.
    Gutes Kokain kostet auch so ca. nen Hunni pro Gramm - auch das muß finanziert werden!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Mit Werbeverträgen rund 16.000 € am Tag. Das nenne ich doch mal einen anständigen Verdienst.

  10. #20
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Bitte den Strang hier mit [Links nur für registrierte Nutzer] zusammenlegen
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Powell bereut seinen UN-Auftritt - Er sagt "es sei ein Schandfleck gewesen " wie wahr
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 20:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben