+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 60

Thema: Daum sagt "Hadi tschüß"

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    :D Daum sagt "Hadi tschüß"

    Medien: Daum verlässt den 1. FC Köln
    01.06.2009

    Trainer Christoph Daum verlässt nach Informationen der Bild-Zeitung den 1. FC Köln. Der 55-Jährige habe seinen bis 2010 laufenden Vertrag beim Bundesligisten gekündigt und stehe vor einem Wechsel zu Fenerbahce Istanbul. Dort war Daum bereits von 2003 bis 2006 Trainer und wurde zweimal türkischer Meister. Fenerbahce werde den Vertrag mit dem bisherigen Trainer Luis Aragones auflösen. Fenerbahce hatte unter dem Spanier, der im vergangenen Jahr die Iberier zur Europameisterschaft geführt hatte, in der türkischen Meisterschaft nur den vierten Platz belegt. Daum ist seit 2006 Trainer beim 1. FC Köln. Zuvor war er bereits von 1986 bis 1990 in der Domstadt verantwortlicher Coach.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da lockten reichlich Millionen den Daum von Köln nach Istanbul zu Fenerbahçe. Er bekommt in der Türkei mehr netto, als er in Köln brutto erhält. Und das ist wahrlich ein Grund an den Bosporus zu ziehen, wie ich bestätigen kann.

    Bis bald, Christoph. Wir sehen uns.

  2. #2
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Daum sagt "Hadi tschüß"

    Warum schreibst du eigentlich nicht alle Texte in dem dir vertrauten und auf den Wanst geschriebenen Türken-Slang?

    .
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  3. #3
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Er bekommt in der Türkei mehr netto, als er in Köln brutto erhält.
    Das wundert mich nicht, wird dort doch bestimmt auch in Lira bezahlt und nicht mit Euronen.

    OT: Glückwunsch zum 10.000ten. :]

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  4. #4
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Das bringt direkt 50.000 Stimmen für proKöln.

    Als Nachfolger für den obersten Karnevalsverein empfehle ich Friedhelm Funkel.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  5. #5
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da lockten reichlich Millionen den Daum von Köln nach Istanbul zu Fenerbahçe. Er bekommt in der Türkei mehr netto, als er in Köln brutto erhält. Und das ist wahrlich ein Grund an den Bosporus zu ziehen, wie ich bestätigen kann.

    Bis bald, Christoph. Wir sehen uns.
    noch sagt man in Köln eher "Mach et joot".................

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Slight
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    705

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da lockten reichlich Millionen den Daum von Köln nach Istanbul zu Fenerbahçe. Er bekommt in der Türkei mehr netto, als er in Köln brutto erhält. Und das ist wahrlich ein Grund an den Bosporus zu ziehen, wie ich bestätigen kann.

    Bis bald, Christoph. Wir sehen uns.
    Und für so etwas machst du einen Strang auf.

    Hier ein paar Türrkisch Fans Ey!



    BTW: Das rechts ist Malta

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Biskra Beitrag anzeigen
    Das wundert mich nicht, wird dort doch bestimmt auch in Lira bezahlt und nicht mit Euronen.

    OT: Glückwunsch zum 10.000ten. :]
    Danke, aber du hattest bei der Gratulation nicht mit der Schlaflosigkeit der Obermoderatorin gerechnet. Das war verfrüht.

    3,5 Mio € kriegt er in der Türkei und das netto. In Köln waren es 2,4 Mio € und das "nur" brutto. Da Daum eh noch ein Anwesen in der Türkei besitzt, nimmt er die Kohle doch gerne mit. Außerdem kann er da nach Herzenslust auf Einkaufstour gehen, was in Köln nach dem Podolskiwechsel Essig gewesen wäre.

    Ich werde mal schauen, ob ich da mit Ernst und Daum einen Tee trinken kann. Gibts Bilder, werde ich sie dir zumailen.

  8. #8
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Zitat Zitat von Joseph Malta Beitrag anzeigen
    Danke, aber du hattest bei der Gratulation nicht mit der Schlaflosigkeit der Obermoderatorin gerechnet. Das war verfrüht.

    3,5 Mio € kriegt er in der Türkei und das netto. In Köln waren es 2,4 Mio € und das "nur" brutto. Da Daum eh noch ein Anwesen in der Türkei besitzt, nimmt er die Kohle doch gerne mit. Außerdem kann er da nach Herzenslust auf Einkaufstour gehen, was in Köln nach dem Podolskiwechsel Essig gewesen wäre.

    Ich werde mal schauen, ob ich da mit Ernst und Daum einen Tee trinken kann. Gibts Bilder, werde ich sie dir zumailen.
    bekomme ich auch eines, mit Autogramm...büüüüüüüüüüüüüüüütteee ee.

  9. #9
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    "Der Scheißkokser macht alles kaputt" (gerade im FC-Forum gefunden)

    Wieder ein schöner Schlag ins Gesicht der depperten Fans die ihre letzten Groschen für "Pixel für Poldi" aus dem Fenster werfen und jetzt feststellen dürfen dass "unser FC" in der schönen Welt des Geldes genau nichts zählt: Nur die monatliche Überweisung ist wichtig.

    Zu Daum: War, Kokain oder nicht, ein Trainer wie alle für mich, bis zu dem Zeitpunkt als er irgendwann mal kurz vor dem neuen Engagement in Köln eine PK gegeben hat und auf die Frage "Stimmt es dass Ihnen ein Angebot von Chelsea vorliegt" mit überheblicher Fresse "Kein Kommentar" geantwortet hat. Das war so peinlich, das hat einfach zum Fcfcfcfc und seinen realitätsfernen Fans gepasst. Schade dass er geht, hätte gerne erlebt wie er samt Poldi nach 10 Spieltagen auf dem letzten Platz steht.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Daum sagt "Hadi tschüß"

    Die deutschen Fußballtrainer (angefangen mit Derwall....) haben den türkischen Fußball sehr viel beitragen. Alle Gelder -übrigens immer in Dollar oder Euro bezahlt- haben sie verdient. Wünsche weitere ähnliche Zusammenarbeit.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Powell bereut seinen UN-Auftritt - Er sagt "es sei ein Schandfleck gewesen " wie wahr
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 21:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben