+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 42

Thema: Wie lange bewegt ihr euch im Internet?

  1. #11

    Standard

    Seit ca. 4 Jahren, am Anfang allerdings mit Modem (AOL O_o) und eher selten. Inzwischen habe ich DSL und bin jeden Tag ca. 1 Stunde im Internet.

  2. #12
    MS-Newbie
    Gast

    Standard

    Hallo zusammen!

    Ich bin seit 1996 im Internet also 7 Jahre! komisch schon so lange her kommt einem vor wie gestern!

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.11.2003
    Ort
    NordGermanien
    Beiträge
    725

    Standard

    Hier kann man ja hervorragend Benutzergewohnheiten studieren...

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Delmenhorst/USA
    Beiträge
    107

    Standard

    Also, irgendwie kann ich mich nicht mehr an die Zeit ohne Internet erinnern.. Also, an meine Kindheit schon, aber nicht mehr wie ich am PC war, oder wie ich die ersten Male im Internet war..
    Naja, bin ja erst 17...

    Flitzi
    Bla Bla bla...

  5. #15
    canabis anarchist Benutzerbild von ichbrauchedrogen
    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    347

    Standard

    fast seit meiner geburt

    ab 1995 mit einem escom computer und ...an das modem kann ich mich leider nicht mehr erinnern. es war allerdings seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam.
    t-offline war damals noch richtig cool.
    ich hatte sogar meinen persönlichen kundenbetreuer. der hat mal eine nacht lang versucht, ichat für mich aus dem inet runterzuladen, ein amerikanischer chat, das ging irgendwie hinten und vorne nicht. es ging überhaupt fast gar nix. mit usenet hatte ich auch diverse probleme.

    danach war ich mal vorübergehend bei aol. da kostete die stunde 6 Dm.
    ich hatte gelegentlich telefonrechnungen von 1200 Dm (die höchste war glaub ich mal 1700 DM), bzw meine eltern. das ging natürlich nicht lange gut, familiendramen häuften sich, ich musste mir was einfallen lassen. der beginn meiner kleinkriminellen karriere. haha.

    jaja, die guten alten zeiten.
    wake me up. wake me up inside. i can’t wake up. wake me up inside. save me. call my name and save me from the dark. wake me up. bid my blood to run. i can’t wake up. before i come undone. save me. save me from the nothing i’ve become.

  6. #16
    Keynesianer Benutzerbild von Kalmit
    Registriert seit
    12.11.2003
    Ort
    Pirmasens, RLP
    Beiträge
    1.264

    Standard

    Ich bin seit 1998 in den Untiefen des www unterwegs, seit 2000 aufgrund meines Arbeitsplatzes regelmäßig und mehrere Stunden täglich - auf Kosten der Firma und meiner Arbeitszeit!!! Heute kann ich mir gar nicht mehr vorstellen, ohne Internet zu leben!
    "Natürlich werden jetzt alle bei uns zur Kasse gebeten. Entscheidend ist nur, ob man abhebt oder einzahlt." (Volker Pispers)

    "Es genügt nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken." (Wolfgang Neuss)

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.09.2003
    Ort
    Hessen, Frankfurt
    Beiträge
    750

    Standard

    Original von ichbrauchedrogen
    fast seit meiner geburt

    ab 1995 mit einem escom computer
    Du wirst mir immer sympatischer... Internet hatte ich nicht so gut wie von Geburt an, aber einen Rechner. Sobald ich alt genug war, die Cursortasten drücken zu können, fing ich auch schon an, in der damals noch nichteinmal schwarz/weißen Welt (Ich hatte einen - mir von der Farbgebung heute noch äußerst sympatischen - [b]schwarz/braun-Monitor)"Pac-man" durch die Gänge zu jagen - wenn auch zu Beginn nicht sehr erfolgreich. Mit 4 Jahren war ich schon vom PC gar nicht mehr wegzubekommen.

    Der beste Rechner, den ich je hatte, war ein P90 - von Escom. Schade, daß diese Firma sich mit ihren Lagerbeständen so radikal verschätzte und den Weg aller Ding' gehen mußte.

    Online? Das muß irgendwann zwischen '97 und '98 gewesen sein. Jedenfalls wollte ich damals "Jedi Knight" einmal online testen; und es war noch ganz neu gewesen (kam irgendwann in diesem Zeitpunkt auf den Markt).

    ich hatte gelegentlich telefonrechnungen von 1200 Dm (die höchste war glaub ich mal 1700 DM), bzw meine eltern.
    Den genauen Betrag der Onlinerechnungen weiß ich gar nicht mehr. Ich kann mich nur noch erinnern, daß mein erster eigener Rechner einen noch nicht wie heute vierstelligen Betrag gekostet hatte. Aufpreis für 1MB (!) Ram usw. natürlich nicht mitgerechnet.

    das ging natürlich nicht lange gut, familiendramen häuften sich, ich musste mir was einfallen lassen.
    Hach ja... Kennst Du noch die "I-need-a-life!" nahelegenden Boardeinträge?

    der beginn meiner kleinkriminellen karriere. haha.
    Oh ja. Das böse Internet.

    jaja, die guten alten zeiten.
    Besser kann man es - glaube ich - gar nicht sagen. Es ist immer wieder schön, seine Nostalgie mit anderen Freaks zu teilen. Wobei ich sagen muß, daß ich in diesem Fall einfach zu spät geboren bin. 20 jährchen früher und es wäre einiges besser gewesen. So bin ich leider kein Freak "der Ersten Stunde"... Aber man tut sein Bestes!

    Wenn Du es nicht schon tust, solltest Du mal eine AWare-Community besuchen!


    Weltenbrand

  8. #18
    Deutscher Benutzerbild von Der Kamerad
    Registriert seit
    26.10.2003
    Ort
    Österreich/Zell am See
    Beiträge
    925

    Standard

    Ich seit circa 3 jahren und mit Strom Internet (Safe)

    Naja viel langsamer als DSL aber sehr günstig... 28 Euro / Monat und unbegrenz lang im Netz.

    Downloads laufen halt maximal mit 30-40 Kp/s.

    http://www.ystart.net/upload/20040512/1084395015.gif
    Meine Heimseite
    "Wenn wir Nationalen so im Unrecht sind, warum verbietet man uns dann?"

    Zitat Zitat von Konfuzius_sagt
    demokratie bedeutet toleranz, nationalismus intoleranz, das sind gegensätze, das geht nicht.
    sagt seine Mami...
    Ich bin Offizier

  9. #19
    Großadmiral
    Gast

    Standard

    Ich habe T-DSL und bin ca. 2-3 Stunden im Netz.
    Ich habe jedoch meinen PC den ganzen Tag laufen, weil ich verschiedenes herunterlade. (Kinofilme, Musikvideos...)

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard

    Ich habe mein Netzanschluss ganz genau seit dem 15. Juli 1997

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben