+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 67

Thema: NRW vor der Wahl

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard NRW vor der Wahl

    Am 22. Mai wird in NRW win neues Landesparlament gewählt.
    Auch die NPD will in den Landtag.

    Aber mit welchen Kandidaten und mit welchem Vorsitzenden?

    Meldung vom 17. Februar:
    "Zu einem Jahr Haft auf Bewährung hat das Landgericht Bochum heute den stellvertetenden Landesvorsitzenden der NPD, Claus Cremer, verurteilt. Cremer hatte während der Demonstration gegen den Bau der Synagoge in Bochum mit Lügen über den Talmud gegen Juden gehetzt."
    weiter bei
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meldung vom 2. Februar
    "Wuppertal (AFP) - Die NPD hat für die Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen im Mai offenbar einen verurteilten Schläger als Direktkandidaten aufgestellt. Wie die Zeitschrift "blick nach rechts" auf ihrer Internetseite mitteilte, kandidiert der frühere NPD-Ortsverbandsvorsitzende Maik Hilgert für den Wahlkreis Wuppertal I. Hilgert war demnach im Sommer 2000 an einem Überfall von Rechtsextremisten auf eine Veranstaltung an der KZ-Gedenkstätte Kemna bei Wuppertal beteiligt. Er saß deshalb ein halbes Jahr in Untersuchungshaft und wurde zu einem Jahr Haft auf Bewährung verurteilt. Ortsverbandsvorsitzender der NPD war Hilgert bis 2002. Nach seinem Parteiaustritt fungierte er später als Wuppertaler "Stützpunktleiter" des sich zu "Volk und Heimat" bekennenden Kampfbundes Deutscher Sozialisten (KDS)."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das ist erst der Anfang.
    Weitere Meldungen folgen.

    Ich frage mich auch hier, wie in Schleswig-Holstein:
    Wie kann eine Partei ernsthaft erwarten, in ein Landesparlament gewählt zu werden, wenn vom Vorstand abwärts Vorbestrafte als Kandidaten aufgestellt werden?
    Oder hat irgend jemand eine Antwort darauf??
    Wo man in der NPD sich auch umsieht: Vorbestrafte streben ein Amt in einem Landesparlament an! In der freien Wirtschaft hätte man denen zwar eine Chance gegeben, aber doch eher NICHT in der Managerebene!

    Für mich ist es klar, dass auch die Bürger in NRW sich nicht verscheißern lassen.
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

  2. #2
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    Hallo Benny ,

    bin zwar mit Deiner Einstellung in diesem Forum nicht auf einer Längenwelle ,
    aber mit diesem Beitrag gebe ich Dir volle Rückendeckung !
    Die sind doch bekloppt solche Leute an den Start zu bringen und haben es immer noch nicht gerafft das parteiunabhängige Nationalisten die Wählerstimmen der NPD und DVU sind.

  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Freier Nationalist
    Hallo Benny ,

    bin zwar mit Deiner Einstellung in diesem Forum nicht auf einer Längenwelle ,
    aber mit diesem Beitrag gebe ich Dir volle Rückendeckung !
    Die sind doch bekloppt solche Leute an den Start zu bringen und haben es immer noch nicht gerafft das parteiunabhängige Nationalisten die Wählerstimmen der NPD und DVU sind.
    Das ist wirklich bekloppt. Wieso machen die das? Absicht? Nein, das kann ich mir nicht vorstellen ...

    Für mich bestätigt es aber eines: Sie sind nicht wählbar. Punkt Ende aus.

  4. #4
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.

  5. #5
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard

    Zitat Zitat von Freier Nationalist
    Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.
    Ja.

  6. #6
    Wir kommen über Euch !!! Benutzerbild von Freier Nationalist
    Registriert seit
    21.02.2005
    Ort
    Germania
    Beiträge
    59

    Standard

    Europa Patriot schönes Bild......funktz aber nur wenn wir wieder die Grenzen einführen und uns darauf besinnen das jedes Land erstmal sein eigenen Karren gut zum Laufen bekommt und das ist mit einem " Vereinigte Europäische Staaten " System nicht machbar da ganz Europa unterschiedliche Mentalitäten besitzen ausserdem ist es ein Hohn das man für Nationale Gesetze erst in Brüssel um Gnade betteln muss.

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Wie kann eine Partei ernsthaft erwarten, in ein Landesparlament gewählt zu werden, wenn vom Vorstand abwärts Vorbestrafte als Kandidaten aufgestellt werden?
    Oder hat irgend jemand eine Antwort darauf??
    Die NPD ist eben eine Partei die keinen schleimigen Popularismus nötig hat.

    Zitat Zitat von Benny
    Für mich ist es klar, dass auch die Bürger in NRW sich nicht verscheißern lassen.
    Ich auch!

    Das glaub ich auch nicht.........ich denke dieses Land ist noch nicht in der Stimmung " Nationale " Gedanken freien Lauf zu lassen. Es gibt genug Nationaleingestellte Leute die Ahnung von Politik haben bzw. sich bemühen was zu verändern ohne gleich diese Scheiss Ideologie vom dritten Reich zu übernehmen.
    Hoffen wir, dass die NPD weiter vorranstürmt, damit die vorherrschende Angst im Volk relativiert wird und eben jene sich trauen den Mund auf zu machen.
    Es ist Zeit.

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Hoffen wir, dass die NPD weiter vorranstürmt, damit die vorherrschende Angst im Volk relativiert wird und eben jene sich trauen den Mund auf zu machen.
    Es ist Zeit.
    Auf einer nach hinten geneigten glatten Fläche ist nicht gut voranstürmen. :rolleyes:

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    122

    Standard

    Zitat Zitat von Benny
    Auf einer nach hinten geneigten glatten Fläche ist nicht gut voranstürmen. :rolleyes:
    Die verlogene politische Landschaft in Deutschland ist für jede auf Geradlinigkeit basierende Partei leichter zu erstürmen als die Lüneburger heide. Da kommt man auch mal aus dem Stand raus auf 11%

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von rolfer
    Die verlogene politische Landschaft in Deutschland ist für jede auf Geradlinigkeit basierende Partei leichter zu erstürmen als die Lüneburger heide. Da kommt man auch mal aus dem Stand raus auf 11%
    Wo denn? Habe ich da was verpasst?

    Wie verlogen ist eine Partei, die Vorbestrafte vom Vorstand abwärts bis zur Basis in ihrer Partei hat?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben