+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 48 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 473

Thema: Windows 7 !

  1. #441
    Bazinga! Benutzerbild von Sheldon
    Registriert seit
    16.01.2008
    Beiträge
    11.604

    Standard AW: Windows 7 !

    Zitat Zitat von henriof9 Beitrag anzeigen
    Mal ´ne blöde Frage; was hat man von diesem Ordner ? Kannst Du mal bitte Beispiele nennen ?
    Du kannst über 300 Einstellungen am System vornehmen, die sonst mühsam zuerst gefunden werden müssen. Alles ist zentralisiert an einem Platz und nicht irgendwo im System versteckt. Als Beispiele die Anzeigeoptionen, Ordneroptionen, Netzwerk/Internet, Sicherheit, Verwaltung, Wartung usw.

    Probier es doch einfach mal aus.
    User, die durch ihr schändliches Verhalten das Recht verloren haben, von mir beachtet zu werden: Praetorianer, Makkabäus, Nettaktivist, Gurkenglas,Xarrion,Trantor,Rolf1973

    Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt. - Sigmund Freud

  2. #442
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Windows 7 !

    Windows 7 ist recht langsam bei mir derzeit. Suche nun nach Moeglichkeiten dies zu veraendern...

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #443
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Windows 7 !

    Ah!

    Jetzt kann mein Laufwerk die Windows-DVD nicht lesen! Probleme damit hatte ich ja schon öfter, aber nur bei irgendwelchen Filmchen usw. also egal. Wenn man danach googlet, so sieht man, daß viele andere User mit dem gleichen Laufwerk auch schon Probleme hatten. Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert:

    Irgendwelche UpperFilter entfernt (LowerFilter habe ich nicht gefunden).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Sämtliche Programme deinstalliert, die irgendetwas mit CD's und DVD's zu tun haben (iTunes, Nero etc.).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Dieses Programm benutzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -> Hat nicht funktioniert!

    Das Laufwerk deinstalliert und es nach dem Neustart neu installieren lassen.
    -> Hat auch nicht funktioniert!

    Ja, was mache ich denn jetzt!? :heulsuse:
    Ich habe einen externen USB-DVD-Brenner - könnte ich den im BIOS als Primary-Boot-Device-Dingens einstellen und es darüber laufen lassen? Also die Festplatte darüber formatieren, müsste ja funktionieren - aber was mache ich, nachdem die Festplatte formatiert ist und ich Windows nur in das externe DVD-Laufwerk legen kann. ?(

  4. #444
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Windows 7 !

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ah!

    Jetzt kann mein Laufwerk die Windows-DVD nicht lesen! Probleme damit hatte ich ja schon öfter, aber nur bei irgendwelchen Filmchen usw. also egal. Wenn man danach googlet, so sieht man, daß viele andere User mit dem gleichen Laufwerk auch schon Probleme hatten. Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert:

    Irgendwelche UpperFilter entfernt (LowerFilter habe ich nicht gefunden).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Sämtliche Programme deinstalliert, die irgendetwas mit CD's und DVD's zu tun haben (iTunes, Nero etc.).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Dieses Programm benutzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -> Hat nicht funktioniert!

    Das Laufwerk deinstalliert und es nach dem Neustart neu installieren lassen.
    -> Hat auch nicht funktioniert!

    Ja, was mache ich denn jetzt!? :heulsuse:
    Ich habe einen externen USB-DVD-Brenner - könnte ich den im BIOS als Primary-Boot-Device-Dingens einstellen und es darüber laufen lassen? Also die Festplatte darüber formatieren, müsste ja funktionieren - aber was mache ich, nachdem die Festplatte formatiert ist und ich Windows nur in das externe DVD-Laufwerk legen kann. ?(
    Du müßtest doch die Win7- DVD auch darüber starten können ?
    Der Uptate- Verlauf erledigt doch den Rest, also formatieren ect. denn dem Win7 ist es doch wurscht ob es von einem internen oder externen Laufwerk aus arbeitet.

    Unabhängig davon müßtes Du aber auch im Bios die Bootreihenfolge umändern können.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #445
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Windows 7 !

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Ah!

    Jetzt kann mein Laufwerk die Windows-DVD nicht lesen! Probleme damit hatte ich ja schon öfter, aber nur bei irgendwelchen Filmchen usw. also egal. Wenn man danach googlet, so sieht man, daß viele andere User mit dem gleichen Laufwerk auch schon Probleme hatten. Ich habe sämtliche Lösungsvorschläge ausprobiert:

    Irgendwelche UpperFilter entfernt (LowerFilter habe ich nicht gefunden).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Sämtliche Programme deinstalliert, die irgendetwas mit CD's und DVD's zu tun haben (iTunes, Nero etc.).
    -> Hat nicht funktioniert.

    Dieses Programm benutzt:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    -> Hat nicht funktioniert!

    Das Laufwerk deinstalliert und es nach dem Neustart neu installieren lassen.
    -> Hat auch nicht funktioniert!

    Ja, was mache ich denn jetzt!? :heulsuse:
    Ich habe einen externen USB-DVD-Brenner - könnte ich den im BIOS als Primary-Boot-Device-Dingens einstellen und es darüber laufen lassen? Also die Festplatte darüber formatieren, müsste ja funktionieren - aber was mache ich, nachdem die Festplatte formatiert ist und ich Windows nur in das externe DVD-Laufwerk legen kann. ?(
    ja kann man im Bios zuweisen (wenn dieses USB Medien erkennt). Du brauchst das Windows ja nur für die Neuinstallation die du natürlich auf Laufwerk C machen lässt und da ist es egal in welchem Laufwerk die Scheibe liegt (Hauptsache es ist bootfähig und wird auch erkannt)!

    probiere doch aber erst mal die Systemwiederherstellung aus, suche dir einen Wiederherstellungspunk aus, wo alles noch einigermaßen funktionierte.

  6. #446
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Windows 7 !

    Gut, dann geh' ich jetzt mal ins BIOS und schaue, was sich tun lässt.
    Wenn ich erst am Freitag wieder ins Forum komme, hat irgendwas nicht geklappt. :P

  7. #447
    coffee & cigarettes Benutzerbild von marc
    Registriert seit
    08.03.2010
    Beiträge
    1.467

    Standard AW: Windows 7 !

    ...also zumindest habe ich es gestern geschafft, Windows 7 zu installieren.
    Was gar nicht so leicht ist, wenn du so viele Fatal System Errors hast, daß du den PC kaum zweimal und probemlos hintereinander hochfahren kannst.
    (Als ich schon gelesen habe: "Während der Installation wird ihr Computer mehrmals neu gestartet"...)

    Jetzt läuft alles stabiler, was schonmal ein Fortschritt ist.
    Wie man die HD formatiert, habe ich aber nicht gesehen. Anscheinend hätte ich das machen müssen, als er mich gefragt hat, auf welche Partition ich Windows installieren will.

    Wie auch immer: Danke auch an euch nochmal.

    Edit:
    Zitat Zitat von Manticor Beitrag anzeigen
    GodMode.{ED7BA470-8E54-465E-825C-99712043E01C}

    ändern. Fertig. Es ist nur fraglich, warum Microsoft diesen so versteckt hat.
    Der sieht tatsächlich sehr praktisch aus.
    Aber warum er so versteckt ist, kann ich mir auch nicht erklären - der Modus wäre ja gerade für User interessant, die nicht so fit am PC sind und von denen man nicht unbedingt erwarten würde, daß sie ihn durch das Lesen von PC-Magazinen o. Ä. bemerken.
    Geändert von marc (13.05.2010 um 08:30 Uhr)

  8. #448
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Windows 7 !

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    ...also zumindest habe ich es gestern geschafft, Windows 7 zu installieren.
    Was gar nicht so leicht ist, wenn du so viele Fatal System Errors hast, daß du den PC kaum zweimal und probemlos hintereinander hochfahren kannst.
    (Als ich schon gelesen habe: "Während der Installation wird ihr Computer mehrmals neu gestartet"...)

    Jetzt läuft alles stabiler, was schonmal ein Fortschritt ist.
    Wie man die HD formatiert, habe ich aber nicht gesehen. Anscheinend hätte ich das machen müssen, als er mich gefragt hat, auf welche Partition ich Windows installieren will.

    Wie auch immer: Danke auch an euch nochmal.
    genau das ist die Stelle! :]

  9. #449
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.06.2006
    Ort
    Schatzhöhle in den Blauen Bergen
    Beiträge
    9.766

    Standard AW: Windows 7 !

    Zitat Zitat von bernhard44 Beitrag anzeigen
    genau das ist die Stelle! :]
    Der G-Punkt von Windows.......

    Hat mal wer nen unbenutzten Key für Win 7 prof übrig ?
    Würde mir sehr helfen !:cool2:

    Bitte PN benutzen !

    Danke !

  10. #450
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.108

    Standard AW: Windows 7 !

    So, ich kehre Win7 den Ruecken. Nicht ganz, aber das Gro der Programme welche ich benutzen will, benoetigt kein Win7. In weniger als einer Stunde duerfte ich die kinderleichte Linuxversion Ubuntu auf der Platte haben, dann wird es als zweites Betriebssystem installiert und so mancher Aerger der letzten Tage duerfte sein Ende haben. Vor allem die Resourcenverschwendung. Ich habe alles unnuetze ausgeschaltet an Diensten und Programmen. Dennoch wird aus unerklaerlichen Gruenden ab und an 100 % Resourcenauslastung bei der CPU (dual) erreicht. Es ist ein neuer Laptop von HP, keine Sorge es der beste von HP, an schlechter Hardware kanns nicht liegen.

    Ich bin es einfach satt wie bloede rumzubasteln, ein wenig mehr Performance herauszukratzen und einfach nicht die Kontrolle ueber das System zu haben, wie gewohnt. Und ich habe auch kein Bock mehr, wie frueher mich in jede neue Winversion hineinzulesen, die Geheimnisse herauszukratzen, die bloeden Menues durchzuforsten, wo alle funktionen und einstellungen immer tiefer versteckt werden... Kaspersky, Spybot, einige Beschleunigungs- und Reinigungssysteme sind installiert. Ansonsten alles rausgeschmiessen im Autostart, den Systemdiensten und doch ab und an diese unerklaerlichen Spitzen an Resourcenauslastung die den Wutpegel in mir aufsteigen lassen.

    Ich hasse Windows.

    MfG

    Rikimer
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Windows Vista
    Von Springpfuhl im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 11.07.2008, 17:46
  2. Windows XP SP3
    Von Geronimo im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 14:03
  3. Linux und Windows
    Von Felidae im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 12.02.2008, 20:17
  4. Auffrischung zu Windows XP
    Von berty im Forum Medien
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 14:47
  5. Windows XP 64
    Von WladimirLenin im Forum Medien
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13.01.2007, 22:15

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben