+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

  1. #1
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Rita Süssmuth zum Thema Integration:

    „Noch immer haben Migranten, die hier seit 30, 40 Jahren leben, kein kommunales Wahlrecht. Auch das ist ein Teil der Integration, der noch zu bearbeiten ist.”
    „Wir dürfen aber nicht die politisch missbrauchte Religion, wie sie auch von einem Teil fanatischer Islamisten praktiziert wird, mit dem Islam in seinen verschiedenen friedlichen Strömungen verwechseln.”
    „Wir brauchen einen Kriterienkatalog für die Zuwanderung.” Sie rate „dringend darauf zu achten, dass wir nicht nach der Rezession ohne Knowhow dastehen.”
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man das Interview lesen, und noch ist die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  2. #2
    Bis auf weiteres abwesend Benutzerbild von Freikorps
    Registriert seit
    08.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    16.622

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Warum sollen wir immer in die Vorleistung gehen? Die Türken sollen sich zuerst mal hier voll integrieren und die Sprache lernen, bevor man ihnen irgendwelche Zugeständnisse macht!
    Wenn man hier die Beiträge der Forumstürken liest, erfährt man doch ständig daß die Türkei das großartigste Land der Welt ist und Deutschland scheiße. Wollen wir wirklich solche Menschen wählen lassen? Ich nicht!

  3. #3
    lovely Benutzerbild von I.Kant
    Registriert seit
    02.03.2008
    Beiträge
    2.438

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir immer in die Vorleistung gehen? Die Türken sollen sich zuerst mal hier voll integrieren und die Sprache lernen, bevor man ihnen irgendwelche Zugeständnisse macht!
    Wenn man hier die Beiträge der Forumstürken liest, erfährt man doch ständig daß die Türkei das großartigste Land der Welt ist und Deutschland scheiße. Wollen wir wirklich solche Menschen wählen lassen? Ich nicht!
    Heute wissen wir, dass Menschen sich nur in dem Maß integrieren können, wie sie soziale Zugehörigkeit erfahren.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sind wir einfach nicht lieb genug, es kamen "Menschen".
    Vielleicht sollten viel mehr Bundesbürger mit solchen Schildern

    auf die Straße gehen und sich einfach mal umarmen.
    Ich glaube Rita würde sich sehr freuen.:]

  4. #4
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Rita Dumpfbacke hats immer noch nicht kapiert, daß der Traum einer bunten, selbstbedröhnten und friedlichen MuKu-Gesellschft der brutalen Gewalt primitiver Erobererhorden weichen mußte. Die ist so abgehoben und borniert, daß sie immer noch in den MuKu-Thesen von vor 30 Jahren feststeckt. Politisches Alzheimer quasi.
    "Bund der Kaisertreuen"

  5. #5
    Ohneglied Benutzerbild von harlekina
    Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    24.273

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Wir gingen davon aus, dass diese Menschen nach kurzer Zeit zurückgehen.
    Und genau das ist der Knackpunkt. Sie vergißt zu sagen, dass keiner dafür gesorgt hat, dass der Aufenthalt - wie anderswo üblich - lediglich befristet ist.

    Noch immer haben Migranten, die hier seit 30, 40 Jahren leben, kein kommunales Wahlrecht.
    Noch immer sind Migranten, die hier seit 30, 40 Jahren leben, der deutschen Sprache nicht mächtig.


    P.S. Ich schmeiß mich wech. Seht ihr die Werbung unter den Kommentaren????
    Geändert von harlekina (05.05.2009 um 06:33 Uhr)

    In Memoriam
    Henning 1960 - 2010

  6. #6
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vielleicht sind wir einfach nicht lieb genug, es kamen "Menschen".
    Vielleicht sollten viel mehr Bundesbürger mit solchen Schildern

    auf die Straße gehen und sich einfach mal umarmen.
    Ich glaube Rita würde sich sehr freuen.:]
    Genau, und der Läuseverbreitung noch besser zu helfen.
    Ich bin ein Gegner des ständigen gegenseitigen Klammerns!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #7
    bernhard44
    Gast

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Und genau das ist der Knackpunkt. Sie vergißt zu sagen, dass keiner dafür gesorgt hat, dass der Aufenthalt - wie anderswo üblich - lediglich befristet ist.



    Noch immer sind Migranten, die hier seit 30, 40 Jahren leben, der deutschen Sprache nicht mächtig.


    P.S. Ich schmeiß mich wech. Seht ihr die Werbung unter den Kommentaren????
    Rita Süssmuth: Ausländer sollen wählen dürfen

    meinst die?

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Die Naivität und Realitätsverweigerung dieser Frau ist erschreckend. In jedem Land, in das Moslems in nennenswerter Zahl eingesickert sind, gibt es vergleichbare Probleme. Und diese taube Nuß will immer noch das Märchen vom angeblich friedlichen Islam verbreiten.
    Es gibt mit Sicherheit andere Einwanderergruppen, die für unsere GEsellschaft nicht so gefährlich und zerstörerisch sind.

  9. #9
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Zitat Zitat von I.Kant Beitrag anzeigen
    Rita Süssmuth zum Thema Integration:






    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier kann man das Interview lesen, und noch ist die Kommentarfunktion nicht abgeschaltet:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das alles lese ich lieber nicht, da ich mich andernfalls erbrechen müsste. Die Auszüge, die Du ins Netz gestellt hast reichen mir völlig aus.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  10. #10
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: Märchenstunde mit Tante Süssmuth

    Zitat Zitat von Freikorps Beitrag anzeigen
    Warum sollen wir immer in die Vorleistung gehen? Die Türken sollen sich zuerst mal hier voll integrieren und die Sprache lernen, bevor man ihnen irgendwelche Zugeständnisse macht!
    Wieso das denn? Wenn die sich voll integriert hätten, wäre eine Rückführung in ihre Heimat nahe zu unmöglich.



    Wenn man hier die Beiträge der Forumstürken liest, erfährt man doch ständig daß die Türkei das großartigste Land der Welt ist und Deutschland scheiße. Wollen wir wirklich solche Menschen wählen lassen? Ich nicht!
    Nein solche Menschen sollten nicht unser Schicksal mitbestimmen dürfen. Ich habe aber auch Türken kennen gelernt, die uns Deutschen und Deutschland sehr aufgeschlossen waren und sagten, daß sie Deutschland achteten. Das gibt es auch und trotzdem würde ich auch solchen Leuten kein Wahlrecht zugestehen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Osama Obamas Tante lebt illegal in Sozialwohnung in den USA
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 03.11.2008, 06:48
  2. Vollbeschäftigung - Märchenstunde in Deutschland!
    Von latinroad im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.11.2005, 13:52
  3. Die OST-Tante Merkel
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 17:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben