+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 141

Thema: Partei der Migranten

  1. #131
    Mitglied Benutzerbild von Douglas
    Registriert seit
    16.10.2006
    Ort
    OFFENBACH
    Beiträge
    754

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von futuere Beitrag anzeigen
    Genialer Beitrag!

    Ich habe aus Spaß bei Google nachgeschaut, es gibt tatsächlich keinen einzigen Treffer für Britischtürken, Polnischtürken, Belgischtürken oder Variationen davon. "Deutsch-Türke" hingegen gehört in der BRD zum allgemeinen Sprachgebrauch. So wird die Grenze zwischen "Ausländer" und "Deutschen" vermischt. Unseren Medien und Politikern sei Dank!

    Die Wirkung dieser geschickten Manipulation ist klar: "Deutsch-Türken" darf man nicht wie Ausländer behandeln. Sie sollten wählen dürfen, müssen unbedingt Bleiberecht erhalten, müssen sich nicht wie Ausländer integrieren, etc.

    "Deutsch-Türke".... Diese Bezeichnung impliziert doch schon, dass derjenige ein Quasi-Deutscher ist, selbst wenn er es nicht ist.
    Deutsche Politiker setzen sich ja sogar für Türken ein,wie im Fall Kurnaz,von dem die Türkei selbst nichts wissen will,und schädigt dadurch das deutsche Ansehen in den USA,damit er sich dann mit Beschuldigungen gegen die Bundeswehr bedankt.
    Dieser Zottel will ja gar kein Deutscher werden,sondern hier nur den Islam vorantreiben!Das ist wirklich ohne Worte,wie uns die Türken aufgedrückt werden.

  2. #132
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    324

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Was ich mir vorstellen kann, ist das es eine islamische Partei geben wird. Die hätte reichliches Potential.
    Ja die Hisbollah ...

  3. #133
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    warum sollen migranten nicht miteinander politik machen können...nicht jede migrant ist moslem,...und wir wollen denn islam doch auch nicht in die politik reinmichen....das kann ich mir gar nicht vorstellen....
    Ganz einfach, weil Migranten keine homogene Gruppe sind und eben WEIL nicht jeder Migrant ein Moslem ist. Gläubige Christen machen mit Muslimen keine gemeinsame Partei auf.
    Siegen heißt Leben

  4. #134
    Mitglied Benutzerbild von pascha
    Registriert seit
    13.02.2005
    Beiträge
    799

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von Kaiser Beitrag anzeigen
    Ganz einfach, weil Migranten keine homogene Gruppe sind und eben WEIL nicht jeder Migrant ein Moslem ist. Gläubige Christen machen mit Muslimen keine gemeinsame Partei auf.
    du bringst mich auf ein idee.....wenn die rechts extremen einen fraktion bilden können..dann könnten die moslems kein fraktion bilden?.....kriegen wir in europa parlament keine 10 moslems zusammen?
    Geändert von pascha (16.01.2007 um 13:37 Uhr) Grund: ps
    Fürchte dich nicht !
    Diese im Morgenrot einer Flamme wehende Fahne erlischt nicht
    bevor der letzte Herd in meinem Vaterland erlischt.
    Es ist der Stern in ihr,
    der meine Nation ewig erstrahlen wird.
    Es ist mein Stern und nur der meiner Nation.

    Verziehe dein Gesicht nicht,
    du zierender Halbmond.
    Lächle meinem Heldenvolk diese Kraft und diesen Zorn.
    Das für dich geflossene Blut wäre sonst vergebens.
    Die Freiheit ist der Verdienst meiner Nation,
    die sie anbetet.

  5. #135
    im Ruhestand
    Registriert seit
    01.01.2005
    Ort
    An der schönen, blauen Donau...
    Beiträge
    6.241

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    du bringst mich auf ein idee.....wenn die rechts extremen einen fraktion bilden können..dann könnten die moslems kein fraktion bilden?.....kriegen wir in europa parlament keine 10 moslems zusammen?
    Du brauchtest 20 moslemische EU-Parlamentsabgeordnete, deren Glaube ihr politischer Antrieb ist. Wenn überhaupt 20 Moslems im Parlament sitzen, was ich nicht glaube, dann nicht weil sie dort "islamische Positionen" vertretten. Nicht einmal die moslemischen Abgeordneten der Türkischen Minderheitspartei aus Bulgarien.

    Desweiteren ist die Fraktion "Identität, Transparenz, Souveränität" ist nicht rechtsextrem, sondern rechtsdemokratisch. Ist es schon rechtsextrem patriotisch zu sein und mehr Bürgermitbestimmung zu verlangen?

  6. #136
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.01.2006
    Beiträge
    1.304

    Standard AW: Partei der Migranten

    Gibt schon Organisationen wie Antifa und [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #137
    n/a Benutzerbild von futuere
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    1.002

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    warum soll ich ,der arbeiter,arbeitsgeber,arbeitsloser ,normaler mench hier meine steuern zahle ,...warum soll ich also hier nicht wählen dürfen?...
    Vielleicht weil du Ausländer bist und in deiner Heimat wählen darfst?? Und eventuell weil die deutschen Volksvertreter von den Deutschen gewählt werden sollten?? :rolleyes: Allein schon auf diese Idee zu kommen ist absolut wahnsinnig.

  8. #138
    Bereut nichts Benutzerbild von Kaiser
    Registriert seit
    20.05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.499

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    du bringst mich auf ein idee.....wenn die rechts extremen einen fraktion bilden können..dann könnten die moslems kein fraktion bilden?.....kriegen wir in europa parlament keine 10 moslems zusammen?
    Es gäbe bestimmt genügend Moslems im EU-Parlament. Aber die werden nicht von muslemischen Parteien sondern den europäischen Etablierten gestellt. Würden sie aus ihren Parteien ausscheren und eine eigene Fraktion gründen, so machen sie nur eine Legislaturperiode eine Moslem-Fraktion auf.

    Danach stellt sie nämlich keine Partei mehr zur Wahl auf.
    Geändert von Kaiser (16.01.2007 um 16:59 Uhr)
    Siegen heißt Leben

  9. #139
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von pascha Beitrag anzeigen
    können die ausländer kein partei gründen?
    politiker wie cem özdemir oder vural öger könten doch so eine partei gründen?
    was hält ihr denn davon?
    Doch sie können! Dort wo sie herkommen!

    Ansonsten bin ich für eine Partei der offenen Tür - alles vor die Tür was Ausländer ist und bleibt!
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  10. #140
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.01.2007
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Partei der Migranten

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Doch sie können! Dort wo sie herkommen!

    Ansonsten bin ich für eine Partei der offenen Tür - alles vor die Tür was Ausländer ist und bleibt!
    DIE Partei muss her :cool2:

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben