+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 45

Thema: Internet zum Jagen benutzt.

  1. #1
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Internet zum Jagen benutzt.

    Laut N24 besteht mittlerweile die Möglichkeit per Internet in den Staaten auf die Jagd zu gehen. Dazu werden wohl entsprechende Gerätschaften im Feld aufgestellt, sprich ein Gewehr mit Zielfernrohr und Anschluß ans WWW. Dann kann man sich wohl auf den Seiten einloggen, bezahlt seinen Obulus, und kann mittels Mausclick Tiere, die in den Feldern bereitgestellt werden, abschießen.
    Es soll sich dabei wohl im wesentlichen um exotische Tiere handeln, Antilopen, ein Löwe wurde geszeigt, der erschossen wurde.;(
    Widerliches Pack, die sowas anbieten, und auch die, die es in Anspruch nehmen. X(
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  2. #2
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard

    6. Februar 2005
    Virtuelle Jagd mit scharfer Munition
    Die Jagd-Ranch liegt im texanischen Bexar County in der Nähe von San Antonio. Dort können Schafe, Antilopen, Mufflons und Wildschweine konventionell gejagt werden. Andere Tierarten stellt die Ranch auf Wunsch zur Verfügung. Doch jetzt muss niemand mehr nach Texas reisen, um scharf zu schießen.
    Die Ranch wirbt auf ihrer Website mit einem "Jagd- und Schießerlebnis, online und in Echtzeit". Per Internet können Waffen- und Jagdfans mit scharfer Munition auf echte Ziele schießen - Kreditkarte und Maus genügen. Zurzeit gibt es nur Pappscheiben und Tier-Silhouetten als Ziele, doch geplant ist auch die virtuelle Jagd auf echte Tiere.
    Qualvoller Tod durch die Zeitverzögerung
    "Ein solches 'Jagd-Spiel' mit lebenden Tieren entspricht in keinster Weise den ethischen und tierschutzrechtlichen Grundsätzen der Jagd in Deutschland", sagt kritisert der Präsident der Deutschen Jagdverbanrdes (DJV), Jochen Borchert. Besonders abscheulich sei es, dass beim Schießen ein qualvoller Tod durch die Zeitverzögerung zwischen Mausklick und realem Schuss in Kauf genommen werde, heißt es in einer DJV-Stellungnahme.
    Die Jagd-Ranch liegt im texanischen Bexar County in der Nähe von San Antonio. Konventionell gejagt werden können Schafe, Antilopen, Mufflons und Wildschweine, aber auch andere Tierarten, wirbt das Unternehmen. Vorbestellung genügt.
    Zielgruppe: "Jäger mit Behinderungen"
    An den Voraussetzungen für die virtuelle Jagd wird noch gearbeitet. Sobald das entsprechende Gehege fertig ist, steht diese Art von Jagd "Jägern mit Behinderung und allen anderen" offen, schreibt "Live-Shot" auf seiner Website.
    Bis es soweit ist, kann man üben. Auf Pappscheiben. Die Monatsmitgliedschaft kostet 14,95 Dollar, zehn Schuss (Kaliber .22) 5,95 Dollar extra. Für 9,95 Dollar plus Porto gibt es die DVD zum Schießen.
    "Solche Internetangebote haben nichts mit Jagd gemeinsam und gehören schlichtweg verboten", sagt DJV-Präsident Borchert. In Deutschland wäre es das auch, doch die deutschen Gesetze gelten nicht für einen Anbieter in den USA.
    (N24.de, Netzeitung)
    Der Text dazu.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #3
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Also so ein Blödsinn. Wenn ich am PC rumballern will dann spiel ich Doom 3 das ist auch billiger.
    Ist es nicht das Entscheidende beim Jagen, die Waffe auch selber in der Hand zu halten?
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  4. #4
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Offensichtlich nicht,

    Zitat Zitat von Touchdown
    Also so ein Blödsinn. Wenn ich am PC rumballern will dann spiel ich Doom 3 das ist auch billiger.
    Ist es nicht das Entscheidende beim Jagen, die Waffe auch selber in der Hand zu halten?
    sonst würde da ja ein Farmer nicht eine Marktlücke wittern.
    Und es kann die Geburtsstunde werden, für ein neues Geschäft.
    Bin zudem mal gespannt, ob es irgendwann auch mal die virtuelle echte Jagd auf Menschen geben wird. :rolleyes:
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  5. #5
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    So ein Unfug. Das ist doch keine Jagd mehr, sondern ein reines Computerspiel. Bis auf die toten Tiere natürlich...
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  6. #6
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Na, dann denk den Unfug mal weiter:

    Zitat Zitat von Siran
    So ein Unfug. Das ist doch keine Jagd mehr, sondern ein reines Computerspiel. Bis auf die toten Tiere natürlich...
    und man muß sich fragen, wann das undenkbare machbar und durchsetzbar wird.
    Es gibt mittlerweile diese automatisierten Waffen:

    die ja praktisch ebenfalls durch das WWW gesteuert werden können und auch sollen.
    Wer sagt, daß nicht in einer jetzt noch nicht greifbaren Zeit mittels dieser Instrumente auch Jagd auf Menschen gemacht wird? In Schurkenstaaten beispielsweise, und zur Refinanzierung wird halt der Verbraucher weltweit durch das WWW hinter die Maschine gesetzt?
    Unglaublich? - Glaub ich nicht! Nicht in dieser Welt.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    und man muß sich fragen, wann das undenkbare machbar und durchsetzbar wird.
    Es gibt mittlerweile diese automatisierten Waffen:

    die ja praktisch ebenfalls durch das WWW gesteuert werden können und auch sollen.
    Wer sagt, daß nicht in einer jetzt noch nicht greifbaren Zeit mittels dieser Instrumente auch Jagd auf Menschen gemacht wird? In Schurkenstaaten beispielsweise, und zur Refinanzierung wird halt der Verbraucher weltweit durch das WWW hinter die Maschine gesetzt?
    Unglaublich? - Glaub ich nicht! Nicht in dieser Welt.
    Gothaur
    Dann lass doch die Maschinen aufeinander schießen, ist doch genauso wie die Ballerspiele die du im Net immer spielst.

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Nee mein Lieber,

    Zitat Zitat von Benny
    Dann lass doch die Maschinen aufeinander schießen, ist doch genauso wie die Ballerspiele die du im Net immer spielst.
    wenn ich GTA-St. Andreas zocke, stelle ich mir bestimmt keine Maschinen vor, - dann schon eher - Kloschüsseln! :2faces:
    Gothaur
    Ps.: Hab noch was vergessen, - die Quelle der "Spielzeugwaffen, - für die Dummdrömel, die für'n Witzchen mal wieder voll daneben gegriffen haben.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    also spiegel-online. :rolleyes: :2faces:
    Geändert von Gothaur (17.02.2005 um 10:59 Uhr)
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.10.2004
    Ort
    Auf der Erde
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Zitat Zitat von Modena 360
    Dieser ganze Beschiß wäre doch nicht nötig, wenn wir hier in Deutschland nicht dieses menschenverachtende Waffen»recht« hätten.
    Ach, Du meinst, das dann die Waffenbesitzer direkt Jagd machen können auf alles, was sich bewegt, Menschen inklusive?

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Scotty
    Ach, Du meinst, das dann die Waffenbesitzer direkt Jagd machen können auf alles, was sich bewegt, Menschen inklusive?
    Macht doch vielmehr Spass! Wenn das Opfer flieht - der Jagdinstinkt geweckt wird - sich verstecken - auflauern - und dann der finale Schuss aus der Hecke - Blut spritzt - Gehirnmasse fliegt durch die Gegend ...

    Wie sagt mein persönlicher Freund immer : Ich kann nicht so schnell kotzen wie mir schlecht wird!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben