+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 56 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 554

Thema: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2007
    Ort
    angekommen
    Beiträge
    11.484

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Nein - niederargumentieren!

    Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

    Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.
    Aber da reichen die vorgefertigten Sprech-und Blubberfragmente der Demokratiebewahrer nicht aus.. und bevor man sich blamiert...

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Die Freude einige Foristen kann ich leider nicht teilen.

    Die westlichen Länder haben die Bühne für Ahmadinedschad überlassen. Meinst Du war er richtig? Man hätte ihm Paroli bieten müssen. Damit der Typ weiß wo er dran ist. Fernbleiben der westlichen Länder war nicht richtig. Man hat quasi ihm erlaubt seine Show abzuziehen.

    Es kann auch nicht im Interesse Israels gewesen sein, die Verhandlungen in Genf gerade den Kräften zu überlassen, von denen anti-semitische Äußerungen zu befürchten sind. Israel war praktisch dort "schutzlos".

    Deutschland hat sich blamiert: Auch wenn nicht viele offen sagen würden, Deutschland habe sich wieder ewige Schuldner von Israel gezeigt und den Konferenz wegen Israel abgesagt. Deshalb haben ja die jüdischen Organisationen deutsche Absage begrüßt.

    Netanyahu lobt den Boykott, auf deutsch "Wir haben weiterhin politischen Einfluss auf Deutschland"

    Und die EU hat sich wieder blamiert. Ich habe wieder einheitliche Haltung vermisst. Wieder ein Mal sahen wir eine zerrissene Außenpolitik der EU. Über 20 EU-Länder haben bei dieser Konferenz teilgenommen, sogar Frankreich.

  3. #43
    Ouzo-Cola Benutzerbild von Skaramanga
    Registriert seit
    15.08.2006
    Ort
    Attika
    Beiträge
    23.378

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Nein - niederargumentieren!

    Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

    Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.
    Sie hätten der Reihe nach aufstehen und sich übergeben sollen.

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von ArtAllm
    Registriert seit
    27.05.2006
    Ort
    Schwabenland
    Beiträge
    5.641

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen

    Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf.
    Woran hat es denn noch gelegen, dass er nicht verbal in Stücke gerissen wurde?

    Man bekommt denn Eindruck, dass die Opponenten keine Gegenargumente hatten... und deshalb fliehen mussten....

    "Der Mensch kann zwar tun, was er will, aber er kann nicht wollen, was er will."


    -Arthur Schopenhauer-

  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Irgendwann schicken sie diesen Dreckigen Schwachsinnigen zu seiner verkommenen Ziegenherde zurück, wo er hingehört !!!!!!!!!!!!!!!!

    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  6. #46
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Ein Zionistenregime ist mir nicht bekannt. Ich kenne nur eine demokratisch gewählte israelische Regierung. An den Grundrechten, die jeder Israeli in seinem Land hat, insbesondere die Frauen, sollte sich dieser Islamfaschist ein Beispiel nehmen.
    Judentum wird durch Geburt vererbt--Islam ebenso.Zionisten haben kein Probem damit, wenn in Europa Islamisten ihren Nachwuchs in Massen zur Welt bringen, in ihren besetzen Gebieten, in der direkten Nachbarschaft aber dafür um so mehr.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  7. #47
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    Nein - niederargumentieren!

    Ich halte dieses Fernbleiben für eine eher kindische Reaktion. "Komm ich eben nich - bäh!"

    Wenn solche Finsterlinge wie dieser Achmachmichnichtnass osder so ähnlich öffentlich auftreten, ist das eine großartige Gelegenheit, den Kerl mit geschliffenen, leidenschaftlichen Reden verbal in Stücke zu reißen. Dadurch entzaubert man solche Typen und rüttelt ihre Anhänger zum Nachdenken auf. Das halte ich für mutiger und sinnvoller als einfach nicht zu kommen.
    Juden und Moslems sitzen im selben Boot, streiten sich nur ständig wer das aktuell Größere hat.Es gibt viel zu viele Schnittmengen zwischen diesen archaischen Gewaltreligionen, als dass dieses Schmierentheater der beiden noch lange Gojims, die eigenen Positionen aufgebend, zu jeweils einseitigen Parteinahmen für die eine oder andere Seite verführen sollte.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von ArtAllm Beitrag anzeigen
    Woran hat es denn noch gelegen, dass er nicht verbal in Stücke gerissen wurde?

    Man bekommt denn Eindruck, dass die Opponenten keine Gegenargumente hatten... und deshalb fliehen mussten....
    So kann man es sagen.
    Zionisten hassen nichts mehr als die Wahrheit. Bricht ihr Lügengebäude zusammen, stehen sie völlig nackt da. Um das zu verhindern, diffamieren sie, verbieten sie, machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Der Zustand völliger Hilflosigkeit ist das weglaufen, das ignorieren. Wie heute geschehen. Das ist die letzte Stufe, bevor die Menschen wieder mit Mord und Terror überzogen werden.






    ~~
    Geändert von Edmund (20.04.2009 um 23:50 Uhr)

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Juden und Moslems sitzen im selben Boot, streiten sich nur ständig wer das aktuell Größere hat.Es gibt viel zu viele Schnittmengen zwischen diesen archaischen Gewaltreligionen, als dass dieses Schmierentheater der beiden noch lange Gojims, die eigenen Positionen aufgebend, zu jeweils einseitigen Parteinahmen für die eine oder andere Seite verführen sollte.
    Dann schlage ich vor ihr haltet euch raus!Lasst es uns machen!!!!!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Ahmadinedschad in Genf bloßgestellt!

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    So kann man es sagen.
    Zionisten hassen nichts mehr als die Wahrheit. Bricht ihr Lügengebäude zusammen, stehen sie völlig nackt da. Um das verhindern, diffamieren sie, verbieten sie, machen sich die Welt wie es ihnen gefällt. Der Zustand völliger Hilflosigkeit ist das weglaufen, das ignorieren. Wie heute geschehen. Das ist die letzte Stufe, bevor die Menschen wieder mit Mord und Terror überzogen werden.
    Den Nazis ist das Maul auch zugemacht worden den Islamisten wird das Maul auch zugemacht werden!Den Neonazis auch!Du wirst mir doch zustimmen!!!!!!Stimmts oder habe ich Recht!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.07.2009, 21:24
  2. Israel verweigert Teilnahme an Antirassismus-Konferenz in Genf
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.12.2008, 09:56
  3. Boykottaufrufe gegen UN-Antirassismus-Konferenz 2009 in Genf
    Von Esreicht! im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.08.2008, 11:30
  4. Bibel-Mythen: Hier werden sie bloßgestellt!
    Von Nibelung im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 19:02
  5. Anschlagsdrohung gegen Sitz der Uno in Genf
    Von dimu im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.10.2006, 14:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben