+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 44

Thema: Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!

  1. #1
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard Widerwärtig, abartig, systemkonform!!!

    Einerseits wird der NPD auch von Seiten des Spiegels vorgeworfen, die Opfer der Angloamerikanischen Terrorangriffe für ihre Politischen Zwecke zu missbrauchen, andererseits wird die abartig-perverse Foltertat von Geisteskranken, zur Politischen Tat Rechtsextremer stilisiert. Aber wir wissen ja warum: bald ist Landtagswahl!

    -"Als Motivation sah Ankläger Jörg Tegge die "auf tiefster Stufe stehende menschenverachtende dumpfe rechtsextremistische Einstellung"-
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Und hier schließt sich der Kreislauf.

    Auf solche Meldungen hin rasieren sich Irre ihre Haare ab, stellen sich "Mein Kampf" und Rosenbergs "Mythos des 20ten Jahrhunderts" in die Vitrine um damit ihren perversen Neigungen oder ihrer Mordlust eine Politische und damit „hehre“ Legitimität zu geben. Diese Leute begehen logischerweise wieder Straftaten, diese werden dann von der Presse, logischerweise, widerum politisch ausgeschlachtet und immer mehr entsteht für den Normalbürger die Formel:

    National=Deutschnational=Rechts=Rechtsextrem=Recht sradikal=Nazi=Antisemit=Faschist=Rassist=Rechtster rorist=Menschenverachtend dumpfer Rechtextremist=Potentieller Mörder
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  2. #2
    hasst Plutokratie Benutzerbild von Vietminh
    Registriert seit
    10.07.2004
    Beiträge
    923

    Standard

    Die Täter, unabhängig von ihrer Gesinnung, gehören standrechtlich von ihren Qualen erlöst.

    Diese Täter gehören zum widerwärtigsten Abschaum, den es je gegeben hat.

    Hoffentlich kerkern sie dieses dreckige Pack auf ewig ein, mieses Gesindel.

    Wer einen Menschen auf so eine bestialische Art foltert, darf nichts Geringeres, als lebenslänglich bekommen, alles andere wäre Staatsterror gegen die Opfer.

    mggelheimer, bei allem Respekt, ich verstehe, auf welche Thematik Du ansprechen willst, aber bei so einer Tat steht das bei mir im Hintergrund, welche Gesinnung die Täter hatten und wie der Spiegel das bezeichnet hat.

  3. #3
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    -"Als Motivation sah Ankläger Jörg Tegge die "auf tiefster Stufe stehende menschenverachtende dumpfe rechtsextremistische Einstellung"-
    ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Und hier schließt sich der Kreislauf.

    Auf solche Meldungen hin rasieren sich Irre ihre Haare ab, stellen sich "Mein Kampf" und Rosenbergs "Mythos des 20ten Jahrhunderts" in die Vitrine um damit ihren perversen Neigungen oder ihrer Mordlust eine Politische und damit „hehre“ Legitimität zu geben.
    Dann müssen diese Perversen vorher aber auch schon mal so eine Meldung gelesen und sich ideologisch auf die Tat vorbereitet haben - wie sollten sie sonst auf "nicht arisch" und deshalb "weniger wert als ein Hund" kommen?

  4. #4
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Vietminh
    mggelheimer, bei allem Respekt, ich verstehe, auf welche Thematik Du ansprechen willst, aber bei so einer Tat steht das bei mir im Hintergrund, welche Gesinnung die Täter hatten und wie der Spiegel das bezeichnet hat.
    Bei dir vielleicht, doch wurde diese "rechtsradikale" Gesinnung bewußt als Ursache für diese geisteskranke Tat, in den Vordergrund gespielt.

    Man kann nur hoffen das diese Subjekte den Rest ihres jämmerlichen daseins in dunkelsten Kerkerverliesen verbringen. Gibt aber leider nicht mehr. statt dessen werden sie wohl auf Staatkosten freie Unterkunft, freies essen, tägliche Schwimmbadaufenthalte usw. bekommen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  5. #5
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Dann müssen diese Perversen vorher aber auch schon mal so eine Meldung gelesen und sich ideologisch auf die Tat vorbereitet haben - wie sollten sie sonst auf "nicht arisch" und deshalb "weniger wert als ein Hund" kommen?
    Ich denke sie hatten die letzten 20 Jahre genügend Zeit sich subtil über die Medien bearbeiten zu lassen.

    Wie gesagt das Potential ist in solchen Menschen schon vorhanden, der pseudopolitische Vorbau dient ihnen im Endeffekt dazu, der Tat vor sich selber und vielleicht vor anderen Menschen, einen "Sinn" zu geben.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  6. #6
    Leyla
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Ich denke sie hatten die letzten 20 Jahre genügend Zeit sich subtil über die Medien bearbeiten zu lassen.

    Wie gesagt das Potential ist in solchen Menschen schon vorhanden, der pseudopolitische Vorbau dient ihnen im Endeffekt dazu, der Tat vor sich selber und vielleicht vor anderen Menschen, einen "Sinn" zu geben.
    Aber dann sucht man sich natürlich eine Ideologie, die einen darin bestärkt, dass man aufgrund seiner Abstammung etwas Besseres ist - und dass andere Menschen unter einem stehen, weil sie keine Deutschen sind, weil sie schwul oder lesbisch sind. Oder einfach, weil sie nicht dem Idealbild vom starken, gesunden und leistungsfähigen Deutschen entsprechen...

  7. #7
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard

    oops

  8. #8
    Progressiver Nationalist Benutzerbild von mggelheimer
    Registriert seit
    04.05.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.098

    Standard

    Zitat Zitat von Leyla
    Aber dann sucht man sich natürlich eine Ideologie, die einen darin bestärkt, dass man aufgrund seiner Abstammung etwas Besseres ist - und dass andere Menschen unter einem stehen, weil sie keine Deutschen sind, weil sie schwul oder lesbisch sind. Oder einfach, weil sie nicht dem Idealbild vom starken, gesunden und leistungsfähigen Deutschen entsprechen...
    Tja, da kommen wir wieder auf meine obige Gleichung zurück.

    Desweiteren hätte es auch so laufen können das er ein Klassenfeind, - ein Verksklaver der Arbeiterklasse wäre. usw.

    Mord und Terror ist nicht auf eine ganzbestimmte Ideologie fixiert, das sollte man seit Pol Pot, allerspätesten aber seit den Folterbildern aus dem Irak wissen.
    Dem Kühnen allein ist das Glück hold
    Clausewitz

  9. #9
    Lichtverschenker
    Registriert seit
    29.01.2004
    Beiträge
    1.390

    Standard

    Zitat Zitat von mgglheimer
    Wie gesagt das Potential ist in solchen Menschen schon vorhanden, der pseudopolitische Vorbau dient ihnen im Endeffekt dazu, der Tat vor sich selber und vielleicht vor anderen Menschen, einen "Sinn" zu geben.
    Das mag ja sein, dann ist es allerdings Sache der Rechten, dafür zu sorgen, dass solche Leute nicht zu ihnen gehören. Dann müsste von rechter Seite eine klare Anlehnung von Gewalt und von solchen Handlungen kommen.
    "Ideologie ist der Versuch, die Straßenbeschaffenheit zu ändern, indem man neue Wegweiser aufstellt", Carlo Manzoni, it. Schriftsteller

    "Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält.", Thomas Niederreuther, dt. Schriftsteller

  10. #10
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von mggelheimer
    Tja, da kommen wir wieder auf meine obige Gleichung zurück.

    Desweiteren hätte es auch so laufen können das er ein Klassenfeind, - ein Verksklaver der Arbeiterklasse wäre. usw.

    Mord und Terror ist nicht auf eine ganzbestimmte Ideologie fixiert, das sollte man seit Pol Pot, allerspätesten aber seit den Folterbildern aus dem Irak wissen.
    Mord und Terror vielleicht nicht, aber bestimmte Menschen als Tiere zu betrachten vielleicht schon?
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben