+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 93

Thema: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Freddy Krüger Beitrag anzeigen
    Genau Don Quijote ! Wir müssen die Verfassung verteidigen, die jeden Islamkritiker wegen Volksverhetzung ins Gefängnis bringt!
    Nicht die Verfassung tut das. Aber der Volksverhetzungs-§ ist in der Tat überflüssig, da er die Meinungsfreiheit beschneidet und mißbräuchlich angewandt wird.

  2. #42
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Genau diese von den Alliierten übergestülpte Judenlobbyregierung die gegen ihr eigenes Volk taktiert und Volksvermischung durch Multikulti fördert.
    Gerade Rechtsextremisten wie du zeigen mir den Wert unserer Verfassung. Bekennende Antisemiten haben in der Politik nichts verloren, sie gehören auf den Abfallhaufen der Geschichte.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du würdest also mit Waffen eine Verfassung verteidigen,
    - die von der EU immer weiter ausgehöhlt wird,
    - die ein System ermöglicht hat, das von den Parteien immer weiter ausgebeutet wird,
    - die seit Jahren von der herrschenden Klasse ständig nach Gutdünken geändert wird,
    - die es ermöglicht, dass immer mehr Fremdvölker in unser Land einfallen,
    - die es ermöglicht, dass Kinderschänder und Massenmörder nach einigen Jahren Gefängnis wieder freigelassen werden,
    usw. usw.

    Ein schöner Patriot bist Du.
    Deine plumpe Polemik rechtsradikaler Nationalisten macht mir eine Diktatur nicht schmackhafter. Du reduzierst unser System auf seine Mängel, die alte Masche aller Ideologen. Ich sehe auch ihre Vorteile und wäge beides gegeneinander ab.
    Die Vorteile überwiegen, insbesondere, wenn man die Geschiche Deutschlands der vergangnenen 100 Jahre mit in Betracht zieht.

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine plumpe Polemik rechtsradikaler Nationalisten macht mir eine Diktatur nicht schmackhafter. Du reduzierst unser System auf seine Mängel, die alte Masche aller Ideologen. Ich sehe auch ihre Vorteile und wäge beides gegeneinander ab.
    Die Vorteile überwiegen, insbesondere, wenn man die Geschiche Deutschlands der vergangnenen 100 Jahre mit in Betracht zieht.
    Du unterstellst mir ständig irgendwelche Behauptungen, diesmal die Befürwortung einer Diktatur. Wenn ich die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre betrachte, so ging es Deutschland während des Kaiserreichs und sogar teilweise ab 1933 wesentlich besser als heute.

  5. #45
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Diese Partei gehört aufgelöst! Ich habe (ausser der Linken) noch nie so einen desolaten Haufen bekloppter Durchgeknallter gesehen, die dem Nazi-Kult nachweinen! Das diese Gruppe überhaupt als Partei durchgeht, ist und bleibt mir ein ewiges Rätsel!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #46
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Acheiropoietos Beitrag anzeigen
    Ihr wisst schon, dass Eure MdLs kurz nach der nächsten Landtagswahl zur DVU überlaufen werden?

    :rolleyes:

    Acheiropoietos
    Umso besser. Dann können Voigt, Rieger und Bräunger alleine im Sandkasten spielen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Ajax
    Registriert seit
    09.09.2008
    Ort
    Lüneburg
    Beiträge
    8.380

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Deine plumpe Polemik rechtsradikaler Nationalisten macht mir eine Diktatur nicht schmackhafter. Du reduzierst unser System auf seine Mängel, die alte Masche aller Ideologen. Ich sehe auch ihre Vorteile und wäge beides gegeneinander ab.
    Die Vorteile überwiegen, insbesondere, wenn man die Geschiche Deutschlands der vergangnenen 100 Jahre mit in Betracht zieht.
    Bei Dir gibt es wohl nur entweder Demokratie oder Diktatur, obwohl ungemein viele Formen von Gesellschaftsordnungen existieren. Die Demokratie hat eindeutig versagt. Es ist an der Zeit eine neue Ordnung zu finden.

    Es kann nicht nur darum gehen, mit welcher Regierungsform man der Zukunft begegnet; es muss darum gehen die Wegrichtung komplett zu ändern und nicht nur die Art, wie wir zum Ziel gelangen.

    Wenn auch jetzt in den bezwungnen Hallen
    Tyrannei der Freiheit Tempel bricht:
    Deutsches Volk, du konntest fallen,
    Aber sinken kannst du nicht!

    Theodor Körner

  8. #48
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, die NPD wird es schaffen. Vielleicht auch in Thüringen und mit Glück im Saarland.

    Deutschland ist dort wo starke Herzen sind! :deutschla:dr:
    Sehe ich auch so,der VS lässt seine IMs nicht im stich.
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  9. #49
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Du unterstellst mir ständig irgendwelche Behauptungen, diesmal die Befürwortung einer Diktatur. Wenn ich die deutsche Geschichte der letzten 100 Jahre betrachte, so ging es Deutschland während des Kaiserreichs und sogar teilweise ab 1933 wesentlich besser als heute.
    Mit einer derart abgedrehten Meinung ist dir wirklich nicht zu helfen, jede Diskussion erübrigt sich von selbst.

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Sachsenwahl für desolate NPD entscheidend!

    Zitat Zitat von Ajax Beitrag anzeigen
    Bei Dir gibt es wohl nur entweder Demokratie oder Diktatur, obwohl ungemein viele Formen von Gesellschaftsordnungen existieren. Die Demokratie hat eindeutig versagt. Es ist an der Zeit eine neue Ordnung zu finden.

    Es kann nicht nur darum gehen, mit welcher Regierungsform man der Zukunft begegnet; es muss darum gehen die Wegrichtung komplett zu ändern und nicht nur die Art, wie wir zum Ziel gelangen.
    Ich kann nicht erkennen, dass die Demokratie versagt hat. Du scheinst in einem anderen Land zu leben. Du kommst mit der Demokratie nicht zurecht, das ist dein Problem.
    Und was es zwischen Demokratie und Diktatur noch geben soll, ist mir ein Rätsel.
    Auch eine Präsidialdiktatur im Putinstil ist nichts weiter wie eine Diktatur.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muslime haben die westliche Kultur entscheidend mitgeprägt
    Von Odinbraut im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 15:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben