+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Historisches Debakel

  1. #21
    Groko haram! Benutzerbild von Nextmen
    Registriert seit
    19.01.2009
    Beiträge
    486

    Standard AW: Historisches Debakel

    Das Bayern den Klinsmann geholt, verstehe ich bis heute nicht. Der hat doch nur diese Karmascheisse im Kopf. Der FCB sollte endlich Matthaeus eine Chance geben. Der ist zwar menschlich nicht so besonders, aber von Fussball versteht er eine ganze Menge.

  2. #22
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Historisches Debakel

    Zitat Zitat von Nextmen Beitrag anzeigen
    Das Bayern den Klinsmann geholt, verstehe ich bis heute nicht. Der hat doch nur diese Karmascheisse im Kopf. Der FCB sollte endlich Matthaeus eine Chance geben. Der ist zwar menschlich nicht so besonders, aber von Fussball versteht er eine ganze Menge.
    Loddar?
    GEIL.....dann treffen wie Eiern Tüntchen in der zweiten Liga

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Historisches Debakel

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Dem Klinsmann (Grinsmann) würde ich es gönnen ! X(
    Dem Klinsmann schon, aber nicht dem FC Bayern München. Auch wenn ich als Bayernfan mit Klinsmann als Trainer nicht einverstanden bin, ginge es meiner Meinung nach zu weit, das man sich als Bayernfan Niederlagen des FC Bayern wünscht, um damit einen möglichen Abgang von Klinsmann zu beschleunigen. Sollte Bayern noch Meister werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mich als Bayernfan trotzdem freuen, auch mit einem Trainer Klinsmann. Aber ich denke, das zur neuen Saison das Kapitel Klinsmann beim FC Bayern geschlossen wird und ein anderer Trainer kommen wird. Ich denke, das auch den Verantwortlichen des FC Bayern klargeworden ist, das das "Projekt" Klinsmann ein großes Missverständniss war und zum Saisonende die Konsequenzen gezogen werden.

    Volker Bachmann

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    17

    Standard AW: Historisches Debakel

    Zitat Zitat von Fiel Beitrag anzeigen
    Und du hast vergessen den Verwaltungsrat, die Fans, die Journaille usw. Völliger Quatsch. Es ist ausschließlich der Manager - hier der Hoeness, der die Verantwortung trägt. Du plapperst nur, keiner will es gewesen sein...
    Ist es nicht so, das der Trainer für Spielerverpflichtungen einzig allein verantwortlich ist? Das ein Manager die finanziellen Rahmenbedingungen schaffen muss/sollte, um die vom Trainer gewünschten Spieler zu verpflichten oder wie z. B. im Fall von Jansen zu verkaufen? Das der Manager und der Aufsichtsrat einer möglichen Verpflichtung zustimmen, oder wenn es finanziell nicht machbar ist, ablehnen? Sicher, der Trainer und Manager sprechen sich untereinander ab, aber wenn der Trainer der Meinung ist, dieser Spieler passt und dieser nicht, dann ist es doch so, das der Trainer das Sagen hat. Ich denke schon, das der Trainer das letzte Wort hat, er muss ja auch den Kopf hinhalten, wenn es schief geht. Ich will auf keinem Fall Uli Hoeness frei von Schuld sprechen, das nicht. Aber wenn Klinsmann der Meinung ist/war, das zwei Stürmer ausreichen, das man auf Jansen verzichten kann, obwohl Jansen auf Lahms position spielen kann, Lahm zu 90 % ersetzen kann, nun, was soll Uli Hoeness da machen? Er ist "nur" Manager, kein Trainer! Wenn dann noch alle Spieler aussortiert und/oder mundtod gemacht werden, die eine eigene Meinung haben und diese auch vertreten, dann kommt so eine Manschaft heraus, wie sie der FC Bayern im Moment hat!

    Volker Bachmann

  5. #25
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Historisches Debakel

    Zitat Zitat von kruemel04 Beitrag anzeigen
    Dem Klinsmann schon, aber nicht dem FC Bayern München. Auch wenn ich als Bayernfan mit Klinsmann als Trainer nicht einverstanden bin, ginge es meiner Meinung nach zu weit, das man sich als Bayernfan Niederlagen des FC Bayern wünscht, um damit einen möglichen Abgang von Klinsmann zu beschleunigen. Sollte Bayern noch Meister werden, wovon ich nicht ausgehe, würde ich mich als Bayernfan trotzdem freuen, auch mit einem Trainer Klinsmann. Aber ich denke, das zur neuen Saison das Kapitel Klinsmann beim FC Bayern geschlossen wird und ein anderer Trainer kommen wird. Ich denke, das auch den Verantwortlichen des FC Bayern klargeworden ist, das das "Projekt" Klinsmann ein großes Missverständniss war und zum Saisonende die Konsequenzen gezogen werden.

    Volker Bachmann
    Dein Wort in Gottes Ohr.... :]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #26
    Katholik Benutzerbild von -25Grad
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    1.706

    Standard AW: Historisches Debakel

    Mir ist das alles etwas rätselhaft. Klinsmann geht ja davon aus, daß dieses Jahr ein ,,Umbruch" stattfindet, der Bayern dann ganz neuen spielerischen Höhen zuführen soll. Das hat er eigentlich vor der Saison schon so angekündigt. Favre in Berlin oder Magath in Wolfsburg wurde ja auch Zeit zugestanden. Insofern wäre es natürlich sehr fragwürdig ihn jetzt bzw. nach der Saison rauszuwerfen, weil die Früchte des ,,Umbruchs" ja erst nach einiger Zeit geerntet werden können...mir ist aber schleierhaft, wieso Klinsi ein solches Umbruchjahr benötigt, wenn er eine an und für sich ja intakte Mannschaft übernimmt - anders als Favre oder Magath...und woran sich die Entwicklung der Mannschaft ablesen lassen soll?
    ,,Glauben Sie nicht , daß ich in Tröstungen schwimme. O nein : mein Trost hienieden ist, keinen Trost auf Erden zu haben. " - Therese von Lisieux

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Historisches Kalenderblatt
    Von Banned im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.06.2005, 00:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben