+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Obama will das die Türkei in die Eu kommt und macht sich dafür stark

    europa ist ihm scheißegal ; dafür bekommt Israel absolute Unterstützung zugesichert " rückhaltlos"

    Obama verspricht Israel «unerschütterlichen» Rückhalt

    US-Präsident Barack Obama hat Benjamin Netanjahu zu dessen Vereidigung als Israels neuer Ministerpräsident gratuliert. Politiker aus aller Welt forderten von Netanjahu die Anerkennung eines eigenständigen Palästinenserstaates.

    Der amerikanische Präsident Barack Obama sicherte Benjamin Netanjahu per Telefon den «unerschütterlichen» Rückhalt der USA in Sicherheitsfragen zu, wie das US-Präsidialamt mitteilte. Obama freue sich auf eine enge Zusammenarbeit mit Netanjahu in Punkten, die im Interesse beider lägen, hiess es in der Mitteilung vom Mittwoch. Als Beispiele genannt wurden Iran und der Nahost- Friedensprozess.

    Politiker aus aller Welt drängten Israels neuen Ministerpräsidenten Benjamin Netanjahu am Mittwoch dazu, sich klar zu einem eigenständigen Palästinenserstaat zu bekennen. Doch ein solcher Kurs stösst in Netanjahus breiter Koalition auf Widerstand.

    Appell der Vereinten Nationen

    Auch Uno-Generalsekretär Ban Ki Moon appellierte an Netanjahu, sich für einen umfassenden Frieden zwischen Arabern und Israelis einzusetzen. «Das schliesst die Wiederaufnahme des Nahost- Friedensprozesses ein mit dem Ziel, einen unabhängigen und lebensfähigen Palästinenserstaat zu schaffen», betonte Ban.

    Netanjahu von rechtsgerichteten Likud ist nach zehn Jahren Unterbruch wieder Ministerpräsident in Israel. Die Regierungskoalition setzt sich aus vier rechten, streng religiösen und siedlerfreundlichen Parteien und der sozialdemokratischen Arbeiterpartei zusammen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    es scheint also unverrückbare US Aussenpolitik zu geben egal wer unter dem US Finazsystem der Auserwählten Präsiendetenmarionette ist und wer gerade in Israel die Regierung stellt egal ob dabei Rechtsextreme mit an der Regierung beteiligt sind das stört unseren schwarzen Sonnyboy wenig

    aber was ist von dem gekauften Nigga anderes zu erwarten
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Erik der Rote (06.04.2009 um 11:14 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Edmund
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.

  3. #3
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.
    Entscheide dich jetzt: Zionist, Muselmane oder Jesus anbeter?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Obama will das die Türkei in die Eu kommt und macht sich dafür stark

    europa ist ihm scheißegal ; dafür bekommt Israel absolute Unterstützung zugesichert " rückhaltlos"

    Obama verspricht Israel «unerschütterlichen» Rückhalt
    Bei uns gibt es tatsächlich noch Leute, die meinen, die deutsche Politik werde von deutschen Parlamentariern bestimmt, und wenn man etwas gegen die Massenimmigration orientalischer Sozialschmarotzer und Totschläger tun wolle, müsse man bei der nächsten Wahl CDU und CSU stärken.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.976

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Bei uns gibt es tatsächlich noch Leute, die meinen, die deutsche Politik werde von deutschen Parlamentariern bestimmt, und wenn man etwas gegen die Massenimmigration orientalischer Sozialschmarotzer und Totschläger tun wolle, müsse man bei der nächsten Wahl CDU und CSU stärken.
    und die denken ralph giordano meine sie "die konservativen Normalos" wenn er über die bösen Islamisten spricht und erkennen nicht das es nur ein offener brief an seine antideutschen Antifaschläger zu verstehen ist und sie dann bei ihrem Engagement bei Pro Köln merken das Giordano das mit der Zivilcourage gegen den Islamismus doch ganz anders gemeint hat und sie die Fresse eingeschlagen kriegen

    aber der Michel ist eben naiv obwohl es deutliche Besserungen dank Internet gibt früher hätte ich nämlich ähnlich gedacht und hatte Sympathien für die CDU/CSU , aber das ist geschlagene 15 Jahre her !!!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    und die denken ralph giordano meine sie "die konservativen Normalos" wenn er über die bösen Islamisten spricht und erkennen nicht das es nur ein offener brief an seine antideutschen Antifaschläger zu verstehen ist und sie dann bei ihrem Engagement bei Pro Köln merken das Giordano das mit der Zivilcourage gegen den Islamismus doch ganz anders gemeint hat und sie die Fresse eingeschlagen kriegen
    Die Islamkritik Giordanos und Geert Wilders hat nur eine Stoßrichtung: gegen den Iran, um dem beabsichtigten Überfall Israels auf ein vollkommen friedliches Land das Lügenmäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen. Ähnliches kann man bei den forumsbekannten Systemschmierern ja auch beobachten.

    An der Massenimmigration in die deutschen Sozialsysteme und der Umvolkung, sprich kalten Ausrottung, der angestammten Europäer darf sich dabei nicht das Geringste ändern. Das ist die verschwiegene Agenda von Giordano und Wilders.

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    aber der Michel ist eben naiv obwohl es deutliche Besserungen dank Internet gibt früher hätte ich nämlich ähnlich gedacht und hatte Sympathien für die CDU/CSU , aber das ist geschlagene 15 Jahre her !!!
    Auch ich schlage mich an die Brust, sage mein Mea Culpa und gestehe, daß ich bis 1989/90, wo ich zum letzten Mal zur Wahl gegangen bin, bei den Sozis mein Kreuz auf's Papier geschlagen habe.

  7. #7
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    1.Die Islamkritik Giordanos und Geert Wilders hat nur eine Stoßrichtung: gegen den Iran, um dem beabsichtigten Überfall Israels auf ein vollkommen friedliches Land das Lügenmäntelchen der Rechtfertigung umzuhängen. Ähnliches kann man bei den forumsbekannten Systemschmierern ja auch beobachten.
    An der Massenimmigration in die deutschen Sozialsysteme und der Umvolkung, sprich kalten Ausrottung, der angestammten Europäer darf sich dabei nicht das Geringste ändern. Das ist die verschwiegene Agenda von Giordano und Wilders.



    2.Auch ich schlage mich an die Brust, sage mein Mea Culpa und gestehe, daß ich bis 1989/90, wo ich zum letzten Mal zur Wahl gegangen bin, bei den Sozis mein Kreuz auf's Papier geschlagen habe.
    1. Ich würde deinen Beiträgen immer gerne 1000%-ig zustimmen wenn das rechnerisch möglich wäre.

    2. Ich bin erst seit 93 wahlberechtigt, war aber seitdem auch fast immer wählen und habe ebenfalls schon einiges an Parteien durch.98 habe ich den Gasgerd gewählt, wobei ich das wahre Gesicht des Deutschlandverderbers Kohl sogar erst noch später richtig begriffen habe.Schröder hat einfach etabliert 1:1 weitergemacht, schlimmer noch sein Kompagnon Fischer.Seit 98 habe ich aber nichts Etabliertes mehr gewählt, die Kasner 2005 schon gar nicht.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Seit 98 habe ich aber nichts Etabliertes mehr gewählt, die Kasner 2005 schon gar nicht.
    Mir geht's wie Eridani. Bis jetzt konnte und wollte ich mich nicht überwinden, eine nicht-etablierte Partei zu wählen. Doch durch den von den Besatzern erpreßten Türkeibeitritt, die Schuldenübernahme bankrotter EU-Staaten, den völkerrechtswidrigen Bruch des Maastricht-Vertrags sowie die weitere Ausdehnung der EU und des €urotz nach Osten, ist mein Haß auf das Demok-Ratten-Geschmeiß derart angewachsen, daß ich den sich am Freßtrog mästenden Politschweinen auf jeden Fall eine reinwürgen möchte, wenn ich ihnen schon nicht den Bolzenschußapparat aufsetzen kann.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    46.709

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von Edmund Beitrag anzeigen
    Wie soll es auch anders sein? Obongo ist ein zionistischer Agent, wie die meisten seiner Vorgänger. Es ist immer der selbe Personenkreis, der die Präsidenten finanziert. Deshalb ändert sich auch die Politik nicht.
    Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA.
    Nichts anderes war zu erwarten. Die Palis haben weder eine strategische noch eine wirtschaftliche Bedeutung, nur lästiger Unrat in der Weltpolitik.

  10. #10
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Wir werden verkauft ISrael kriegt neuen Blankoscheck!

    Zitat Zitat von klartext Beitrag anzeigen
    Lass mal dein dumpfes Antigeschwurbel. Obama ist der Präsi der USA und vertritt naturgemäss die Interessen der USA.
    Und wenn ein EU-Beitritt der Türkei im Interesse der Amerikaner ist, findest du ihn plötzlich auch gut, weil ja was gut für Amerika ist, automatisch auch gut für Deutschland sein muß, nach Denkmuster von Leuten deines Schlages.

    Aber finde ich gut, dass du jetzt für nukleare Abrüstung weltweit bist, das bin ich nämlich auch.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wg Islam: In der Türkei darf kein Schweinefleisch mehr verkauft werden
    Von Tratschtante im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 214
    Letzter Beitrag: 04.05.2008, 22:11
  2. NAZI CD darf in Deutschland verkauft werden!
    Von rebelist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 06.09.2006, 10:37
  3. Hetzfilme für Kinder gegen Israel in Moschee verkauft......
    Von latrop im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.07.2006, 13:56

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben