+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ... aus der Türkei stammender Deutscher

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von alterschwede Beitrag anzeigen
    prinzipiell stimme ich dir zu.
    es ist aber genau so unübersehbar, dass im bereich der rausgiftkriminalität, der gewaltkriminalität und der kriminalität im rotlicht millieu bestimmte, hauptsächlich angehörige von nationen mit moslemischer "religion" zu finden sind.

    ich wäre dafür, diese leute zu lebenslänglich zu verurteilen, aber sofort in ihre heimatländer abzuschieben. bei dem versuch der wiedereinreise sollte man sie erschiessen.
    Solche Aussagen die als Ergebnis aus einem sachlich überlegten Gedankenform entstanden ist und Menschen bestimmter Nationalitätszugehörigkeit nicht als pauschal verdächtig bzw. beschuldigt, sondern differenziert und von Fall zu Fall mit Recht kritisiert, verdient meine Zustimmung.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    5,5 Tonnen Marihuana: Größter Drogenfund seit 15 Jahren

    Zollfahnder haben im Hamburger Hafen einen internationalen Drogenschmugglerring zerschlagen und 5,5 Tonnen Marihuana und 18 Kilo Haschischöl mit einem Schwarzmarktwert von 28 Millionen in einem Ananas-Container gefunden. Es handelt sich um den größten Drogenfund in der Stadt seit 15 Jahren, wie der Zoll am Dienstag mitteilte....

    Der 48 Jahre alte mutmaßliche deutsche Haupttäter aus Darmstadt sitzt in Untersuchungshaft, die Polizei in Großbritannien schnappte sechs weitere Verdächtige. Die Fahnder hatten das Marihuana sowie 18 Kilogramm berauschendes Haschischöl im Hamburger Hafen in einem Container mit frischen Ananas aus Ghana entdeckt...

    Der englische Haupttäter wurde laut Zoll inzwischen zu neun Jahren Haft verurteilt. Dem Mann aus Darmstadt drohen der Hamburger Staatsanwaltschaft zufolge bis zu 15 Jahre Gefängnis....


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Kriminell zu werden ist keine Frage der Nationalität, aber mit Nationalitäten Propaganda führen zu wollen ist für mich kriminell.
    Woher wusste ich nur, dass du mit einem solchen Link angetappt kommst?

    Tatsache ist, dass es keinen aus der Türkei stammenden Deutschen gibt. Eher einen Türken mit deutschem Pass. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange kein Kälbchen!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von Tosca Beitrag anzeigen
    Woher wusste ich nur, dass du mit einem solchen Link angetappt kommst?

    Tatsache ist, dass es keinen aus der Türkei stammenden Deutschen gibt. Eher einen Türken mit deutschem Pass. Wenn eine Ente im Kuhstall geboren wird, ist es noch lange kein Kälbchen!
    Liebe Tosca !

    Erstens ; Du wusstest überhaupt nicht, mit welchem Link ich hier antanzen werde !

    Zweitens ; keiner (auch ich nicht) hat (habe) behauptet, dass ein Ausländer mit deutschem Pass ein "Deutsche" ist, wie Du meinst.
    (Tatsache ist jedoch, dass ein Ausländer mit deutschem Pass als Status deutsche Staatsbürger ist und alle Rechte besitzt, wie Du).
    Rate mal was für Ausländer wichtiger ist? Als „deutsche“ von deutschen akzeptiert/respektiert zu werden (das ist sowie so unmöglich) oder vor dem Gesetz als deutsche zu gelten?

    Drittens ; Lass bitte die Klischees und abgedroschene Sprüche und komme bitte mit eigene Ideen. Ich weiß gar nicht was Du willst. Das was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von allen Usern richtig verstanden worden.

    Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

    (So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    Du wirst doch wohl nicht bestreiten können, dass es Nationen gibt in denen es leichter ist ein Troll zu werden als in anderen oder?

    Jepp...:]
    Natürlich. In Afghanistan wird es schwerer sein in Online-Spielen wie World of Warcraft einen Troll zu spielen weil das Internet nicht verfügbar ist.

    Was hat dies mit diesen Thema zu tun?

    Fakt ist, es sind sicher nicht die Deutschen die den Drogenhandel in Deutschland bestimmen.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    23.10.2007
    Beiträge
    6.927

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.
    Legst du mal wieder anderen die Wörter in den Mund?

    Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.

    Aber andere Länder andere Sitten und nicht alle können sich mit unseren Gesetzen anfreunden wenn sie aus ihren Kulturkreis herkommen.

  6. #26
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Liebe Tosca !



    Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

    (So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)
    Doch !!!

    Du brauchst Dir nur die Berichterstattung der "fremd gesteuerten" TV-Sender "ARD", "ZDF", "N24" und "ntv" ansehen, dort wird täglich über die "(Hitler) Deutschen" berichtet, die auch immer - und bis in alle Ewigkeit dafür verantwortlich zu machen sind, dass . . .

    (meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)

  7. #27
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Doch !!!
    :]


    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    (meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)
    :depp:
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von Akra Beitrag anzeigen
    Legst du mal wieder anderen die Wörter in den Mund?

    Niemand schreibt: Alle mit Nationalität X == Kriminell.

    Aber andere Länder andere Sitten und nicht alle können sich mit unseren Gesetzen anfreunden wenn sie aus ihren Kulturkreis herkommen.
    Wie in diesen Strang auch, in sehr vielen Fällen doch lieber Akra. Es ist genau so bescheuert, wenn (leider) sehr viele unverantwortungslose Ausländer, die immer behaupten ; Deutsche = Nazi's !

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    13.885

    Standard AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Liebe Tosca !

    Erstens ; Du wusstest überhaupt nicht, mit welchem Link ich hier antanzen werde !

    Zweitens ; keiner (auch ich nicht) hat (habe) behauptet, dass ein Ausländer mit deutschem Pass ein "Deutsche" ist, wie Du meinst.
    (Tatsache ist jedoch, dass ein Ausländer mit deutschem Pass als Status deutsche Staatsbürger ist und alle Rechte besitzt, wie Du).
    Rate mal was für Ausländer wichtiger ist? Als „deutsche“ von deutschen akzeptiert/respektiert zu werden (das ist sowie so unmöglich) oder vor dem Gesetz als deutsche zu gelten?

    Drittens ; Lass bitte die Klischees und abgedroschene Sprüche und komme bitte mit eigene Ideen. Ich weiß gar nicht was Du willst. Das was ich bis jetzt geschrieben habe, wurde von allen Usern richtig verstanden worden.

    Ich will die Kriminelle egal aus welchem Land, nicht in Schutz nehmen oder deren Taten verharmlosen. Aber Nationalität X = Kriminell ! kann und werde ich nicht akzeptieren.

    (So jetzt können alle meine "Fans" mich wieder mit negativen Bewertungen bombardieren!)
    Mein Lieber Jens, bitte lies demnächst meine Texte genauer und wenn du mit einigen deutschen Aussagen nicht zurecht kommst, dann bitte halt drum, dass man dir das erklärt. So werden gelegentlich Mißverständnisse vermieden. Ich wusste natürlich nicht mit welchem Link du daher kommst. Ich wusste nur, dass du emsig das Internet absuchst, um einen passenden Link zu finden. Ist das jetzt deutlich? Ich erkläre es dir sonst gerne per PN. Und das sage ich ohne jegliche Bosheit.

    Und bitte unterstelle mir nicht mehr, ich würde ganze Nationen als Verbrecher bezeichnen. Liest du gelegentlich meine Beiträge? Tatsache ist nun einmal, um jetzt bei dem Beispiel Türken zu bleiben, dass mehr in Deutschland lebende Türken (auch mit deutschen Pass) als Deutsche Kriminell sind.

    Was den deutschen Pass betrifft, der ist ganz nützlich, das hat mit Deutscher Nation in den wenigsten Fällen zu tun.

    Und zum Schluss möchte ich dich herzlich bitten, deine Unterstellungen mir gegenüber getrost in die Tonne zu treten, denn dort gehören sie hin.

    Gruß
    Tosca

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Fernandinho
    Registriert seit
    20.09.2006
    Beiträge
    867

    :D AW: ... aus der Türkei stammender Deutscher

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Doch !!!

    Du brauchst Dir nur die Berichterstattung der "fremd gesteuerten" TV-Sender "ARD", "ZDF", "N24" und "ntv" ansehen, dort wird täglich über die "(Hitler) Deutschen" berichtet, die auch immer - und bis in alle Ewigkeit dafür verantwortlich zu machen sind, dass . . .

    (meiner Meinung nach hätte der Welt die Endlösung viel Ärger erspart)
    Ich frage mich, wie lange es dauert, bis wir Deutschen dafür beschimpft werden, dass die "Endlösung" nicht konsequent genug gewesen wäre. Und wir natürlich wieder an allem Übel in der Welt schuld sind.

    Was den "Deutschen" aus der Türkei betrifft, - jeder weiß, was damit gemeint ist, selbst meine allerdümmsten Nachbarn. Aber für die Kosten des lebenslänglichen Aufenthalts dieses Kuckucks im Luxusknast sollte man wirklich die Leute heranziehen, denen wir solche Typen zu verdanken haben. Rotrotgrün nämlich, die haben ja genügend Geld.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutscher TÜV für die Türkei
    Von Guardian im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 10:37
  2. Deutscher Korruptionsprozess wird zum Wahlkampfthema in Türkei
    Von Pikes im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 19:35
  3. In der Türkei sagen sie: "Schau, da kommt ein Deutscher"
    Von Alevi_Playa im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 13:18
  4. Deutscher Bierkrug beleidigt Türkei!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 30.03.2007, 13:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben