+ Auf Thema antworten
Seite 55 von 56 ErsteErste ... 5 45 51 52 53 54 55 56 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 541 bis 550 von 551

Thema: Die Türken und Rasmussen

  1. #541
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    Wenn man objektiv und sachlich betrachtet, die "Feinde" der Türkei haben keine Intelligenz, sonst wären sie keine Feinde der Türkei.

    (Die Wörter Feind und Intelligenz sind nämlich Widerspruch in sich).
    Das hast Du nicht richtig begriffen. Fakt ist: Ein Intelligenter hat keine Feinde, obwohl er für alle Blöden der pöhse Feind ist. Und da die Türkei so viele Blöde hat, noch viel mehr als Deutschland ...
    Jetzt versuch mal alleine weiter zu denken.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  2. #542
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tja, das war dann wohl letztes Mal. Aber [Links nur für registrierte Nutzer] gilt auch für die Türkei stimmt und darum sind wir ungreifbar, obwohl dort die Uhren vor langer Zeit stehen blieben.
    und, wo sind die Uhren der Türken schon vor langer zeit stehen geblieben??
    hast null Ahnung von der Türkei das merkt man.
    die Uhren der Armenier ist dort stehen geblieben wie vor der Mittelalter und der Griechen scheint etwas besser zu sein als des Armeniers Fortschritt.



    Die Zeiten gewonnener Kriege ist für die Türkei eben vorbei. Krummsäbel sind nun mal keine wirksame Waffe mehr.
    hehehe.
    die Türken haben aufgepasst, sonst hätten sie ja die armen Griechen im türkischen Befreiungskrieg ja nicht Sie wieder in Ägäis hinauswerfen können mit Krummsäbeln.

    Nicht gegen Feinde mit Intelligenz.
    hehehe eehhh......wo sind den diese Schlaumeier Feinde, wenn ich mich irre besteht die türkische Republik Seit 86 Jahren und diese Shlaumeiers konnten immer noch nichts dagegen hindern.:cool2:
    also ist die Türkei schlauer als seine Feinde wie Griechen , Armenier und PKK Terroristen.

    Nur im sich Feinde-Machen ist die Türkei gut, wie der Fall Rasmussen mal wieder zeigte. Wie fühlt man sich denn so als Verlierer? Wird es langsam zur Gewohnheit?
    da ich ungern auf wir ihr eingehen möchte, werde ich du schreiben.

    du hast gar keine Ahnung oder willst es gar nicht wissen.
    deshalb frag ich mich warum du überhaupt hier bist.
    Du schürst hier Feindschaft und sagst Türken sind gut in Feinde-Machen.
    also heißt das, so lange ein Türke gegen einen üblen Heino wie dich Verteidigt, sind wir türken als Feinde-Machen gestempelt

    der Rasmussen der Trottel hat rum gemault, wobei davor, der dänischen Zeitung vorher die Jesus Karikatur ablehnte weil sonst von der Christen Seite ein Aufschrei geben würde( es wird sogar nicht Verleumdend, weil es beweise gibt darüber..).
    aber bei Aufschrei der Muslime wurde rum gemault über Pressefreiheit .
    und Rasmussen hat mitgemacht.
    da kann man ja sehen wer gut bei Feinde-Machen ist.

    was haben wir den Verloren??
    Türkei hat ja gesagt zu Rasmussen und haben versprechen gehalten. mal sehen wie Wert das versprechen eines Rasmussen und NATO ist, das es gegeben hat.
    wen es Lüge war, kann man erkennen wer was verloren hat.
    nämlich Rasmussen und die Nato, weil sie sich als Lügner, unglaubhaft und Kritik unfähig sind in einer Meinungsfreiheit.

  3. #543
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von peacemaker Beitrag anzeigen
    da ich ungern auf wir ihr eingehen möchte, werde ich du schreiben.

    du hast gar keine Ahnung oder willst es gar nicht wissen.
    deshalb frag ich mich warum du überhaupt hier bist.
    Du schürst hier Feindschaft und sagst Türken sind gut in Feinde-Machen.
    also heißt das, so lange ein Türke gegen einen üblen Heino wie dich Verteidigt, sind wir türken als Feinde-Machen gestempelt

    der Rasmussen der Trottel hat rum gemault, wobei davor, der dänischen Zeitung vorher die Jesus Karikatur ablehnte weil sonst von der Christen Seite ein Aufschrei geben würde( es wird sogar nicht Verleumdend, weil es beweise gibt darüber..).
    aber bei Aufschrei der Muslime wurde rum gemault über Pressefreiheit .
    und Rasmussen hat mitgemacht.
    da kann man ja sehen wer gut bei Feinde-Machen ist.

    was haben wir den Verloren??
    Türkei hat ja gesagt zu Rasmussen und haben versprechen gehalten. mal sehen wie Wert das versprechen eines Rasmussen und NATO ist, das es gegeben hat.
    wen es Lüge war, kann man erkennen wer was verloren hat.
    nämlich Rasmussen und die Nato, weil sie sich als Lügner, unglaubhaft und Kritik unfähig sind in einer Meinungsfreiheit.
    Mein Gott,
    schreibst du ein mieses Deutsch.
    Pisa - Schule ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #544
    Yurtta sulh, cihanda sulh Benutzerbild von peacemaker
    Registriert seit
    09.01.2008
    Ort
    ISTANBUL/Topkapi
    Beiträge
    3.277

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    ...Müll Entsorgt...
    das hättest du dir Sparen sollen.

  5. #545
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Tja, das war dann wohl letztes Mal. Aber [Links nur für registrierte Nutzer] gilt auch für die Türkei, obwohl dort die Uhren vor langer Zeit stehen blieben. Die Zeiten gewonnener Kriege ist für die Türkei eben vorbei. Krummsäbel sind nun mal keine wirksame Waffe mehr. Nicht gegen Feinde mit Intelligenz.

    Nur im sich Feinde-Machen ist die Türkei gut, wie der Fall Rasmussen mal wieder zeigte. Wie fühlt man sich denn so als Verlierer? Wird es langsam zur Gewohnheit?
    Ich glaube als man den Griechen 1974 Zypern abgejagt hat, hatte man schon andere Waffen als Krummsäbel.

    Du wirst es sehen, auch Mosul und Kirkuk sind in ein paar Jahren Türkisch. Dann möchte ich mal sehen wie blöd du schaust.

  6. #546
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Ich glaube als man den Griechen 1974 Zypern abgejagt hat, hatte man schon andere Waffen als Krummsäbel.

    Du wirst es sehen, auch Mosul und Kirkuk sind in ein paar Jahren Türkisch. Dann möchte ich mal sehen wie blöd du schaust.
    So einen schlechten und blöden Beitrag hatte ich schon lange nicht geslesen.
    Sag mal träumst du oder bist du in der Tat *blöd* und geblendet.?

  7. #547
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Das hast Du nicht richtig begriffen. Fakt ist: Ein Intelligenter hat keine Feinde, obwohl er für alle Blöden der pöhse Feind ist. Und da die Türkei so viele Blöde hat, noch viel mehr als Deutschland ...
    Jetzt versuch mal alleine weiter zu denken.
    Ich brauche nicht darüber nachzudenken. Wenn es so wäre, wie Du versucht hast zu beschreiben, dürfte keine Land der Erde Feinde haben. So ist es nun Mal nicht so.

  8. #548
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von David Addison Beitrag anzeigen
    Ich glaube als man den Griechen 1974 Zypern abgejagt hat, hatte man schon andere Waffen als Krummsäbel.

    Du wirst es sehen, auch Mosul und Kirkuk sind in ein paar Jahren Türkisch. Dann möchte ich mal sehen wie blöd du schaust.
    Die Türkei hat mehr als genug Staatsgebiet. Erst sollte der Staat versuchen diese endlich ordentlich zu führen und für die Bevölkerung bessere Lebensbedingungen verschaffen.

    Es gibt andere Möglichkeiten Einflussnahme auf andere Länder auszuüben um nationale Interessen durchzusetzen.

    Auch aus Zypern sollten die Türken raus, sobald die Bedingungen diese ermöglichen.

  9. #549
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen

    Auch aus Zypern sollten die Türken raus, sobald die Bedingungen diese ermöglichen.
    Welche Bedingungen ?

    Bist du der Meinung, die Zyprioten wären nicht in der Lage ihr Land alleine zu verwalten und zu führen ?
    Bedarf es da immer der türkischen Einflussnahme ?
    Das ist doch nur Grosskotzverhalten.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  10. #550
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: Die Türken und Rasmussen

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Welche Bedingungen ?

    Bist du der Meinung, die Zyprioten wären nicht in der Lage ihr Land alleine zu verwalten und zu führen ?
    Bedarf es da immer der türkischen Einflussnahme ?
    Das ist doch nur Grosskotzverhalten.
    Bevor Du -wie gewohnt mit Vorurteil behaftet- irgendetwas schreibst, versuch doch mal etwas logischer zu denken.

    Warum sollen die Türken sich zurückziehen bevor die Rechte türkischen Zyprioten nicht gesichert sind. ? War das alles für nichts?

    Bevor Du wieder etwas schreibst, denke bitte die Situationen in Berg-Karabach, Kosovo und Abhasien/Georgien.

    Ich möchte das eigentliche Thema nicht verzerren. Mehr Info habe ich Dir per PN versendet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dänemark: Rasmussen macht's richtig
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40
  2. Türken Merkel biedert sich den brD Türken an
    Von Sterntaler im Forum Außenpolitik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 12:14
  3. Türken-Kolat: Koch gefährde nationale Interessen - denn Türken sind die Zukunft Dtl.
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 19.01.2008, 12:55
  4. Türken wollen keine Türken ---->
    Von edelweiss im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.2007, 14:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben