+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 100

Thema: FAZ-Interview mit Geert Wilders

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Man kann ihn mögen oder nicht, ich finde das Interview mit Geert Wilders in der heutigen FAZ sehr lesenswert, weil nicht einseitig journalistisch eingefärbt. Überhaupt meine ich in letzter Zeit eine zunehmend islamkritische Haltung dieser Zeitung feststellen zu können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Da die FAZ in Frankfurt sitzt, ist diese Haltung durchaus nachvollziehbar :]
    "Bund der Kaisertreuen"

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Nachdem ich mir das Interview durchgelesen habe stelle ich fest, daß ich die Meinung teile.
    Allerdings wird es noch einige Zeit dauern bis eine wirkliche Auseinandersetzung und vor allem Differenzierung mit und über das Thema " Islam " stattfinden wird.
    Bis sich eine breite Mehrheit dazu bereit erklärt werden so lange die jetzigen Diskutanten in die rechte Ecke gestellt werden, schon in der Hoffnung das sich keine weiteren Interessenten finden.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Mit Sicherheit wird es bei uns im Land noch sehr viel Zeit brauchen, bis sich solche Richtungen mal deutlich machen dürfen.
    Vom Ansatz hat der Mann Recht. Der Islam stellt Europa vor Probleme.
    Schaut und hört man bei uns mit offenem Visier, kann man schon unterschwellig diese Tendenzen in der Masse der Bevölkerung erkennen. Ich bin der Meinung, die Zeit bringt es auch bei uns, daß sich Gruppierungen in dieser Form bilden werden. Ewig kann eine regierende Klasse die Massen nicht von den gegebenen Bedingungen ablenken.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.12.2007
    Ort
    Berlin-Kreuzberg
    Beiträge
    2.089

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Hört sich richtig labrig an, was der Typ da so von sich gibt: nicht Fisch nicht Fleisch - so eine Art Pro Köln. Mit den Rechten wollen sie nichts zu haben - igitt, da schüttelt sich der Typ. Eine bessere CDU, von denen ist aber auch rein gar nichts zu erwarten - alles nur Schaumschlägerei und Wichtigtuerei nur für den eigenen geldbeutel.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    10.721

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    .
    schaulaufen!
    .


  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Derzeit lobpreisen unsere Medien den Islam als dringend erforderliche Bereicherung. Erst wenn die Zeit gekommen ist, werden diese Medien umschwenken und Gegenteiliges berichten - als Brandbeschleuniger sozusagen....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Geert Wilders:
    "Wir müssen uns von der größten europäischen Krankheit der Gegenwart heilen: dem Kulturrelativismus. Wir brauchen keine Chamberlains, die Appeasement wollen, sondern Churchills, die aufstehen für unsere Kultur."


    Mit der Diagnose hat er ja nicht unrecht. Aber wenn ich in dem ganzen Interview nicht einen Satz darüber lese, wer, warum die Muftis an die gedeckten Tische Europas bittet, und er allen Ernstes meint, wir bräuchten einen Churchill, also wieder einen jener kriegsgeilen und völkermordenden Globalisten, denen wir die Misere zu verdanken haben, weiß ich, *lieber Geert, auch Du bist ein Fall für die Tonne*, für eine wie wir sie in Becketts *Endspiel* sehen.

  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    24.823

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Ich habe die Möglichket FAZ jeden Tag zu lesen. Wenn ich nur die letzten 6 Monate Revue passieren lasse, stelle ich fest, dass auch bei FAZ nicht so heiß gegessen, wie es gekocht wird!

    Schließlich sind die Zeitungen Wirtschaftsunternehmen die Profit machen müssen und nicht Ideologie-Träger. Die müssen mit dem Strom schwimmen.

  10. #10
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: FAZ-Interview mit Geert Wilders

    Für mich steht nun endgültig fest: er ist kein Rechtsextremist, wie es immer und immer wieder in einschlägigen in Medien kolportiert wurde.
    Geändert von giggi (20.03.2009 um 15:13 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Geert Wilders' nicht gehaltene Londoner Rede
    Von Strandwanderer im Forum Europa
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 09:20
  2. Geert Wilders wegen Verunglimpfung des Islams angeklagt!
    Von Cash! im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 354
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 11:22
  3. Was macht geert wilders aus?
    Von bvb-fan im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2008, 14:19
  4. Geert Wilders--neues Hassobjekt der Bevölkerungsaustauscher
    Von Quo vadis im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 08:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben