+ Auf Thema antworten
Seite 41 von 41 ErsteErste ... 31 37 38 39 40 41
Zeige Ergebnis 401 bis 410 von 410

Thema: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

  1. #401
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Marx-Mardochai hat seine Seele in der Tat verwirkt. Wir wissen ja, WAS er ist!
    Karl Marx war ein Satanist, einer welcher Menschen und die Menschheit mit jeder Faser seiner Existenz hasste:

    „Einen Thron will ich mir auferbauen,
    kalt und riesig soll sein Gipfel sein,
    sein Bollwerk sei ihm übermenschlich Grauen,
    und sein Marschall sei die düst’re Pein!”

    „Wer mit gesundem Auge darauf sieht,
    soll tödlich blaß und stumm sich wenden,
    von blinder, kalter Sterblichkeit ergriffen,
    soll das Glück sein Grab bereiten.”

    (Zitat aus „Des Verzweifelnden Gebet”, Karl Marx, Collected Works, Bd.I., International Publishers, 1974)
    Vermutlich konnte Karl Marx, ähnlich wie Hitler, es nicht verarbeiten, das sein künstlerisches Genie nicht anerkannt worden ist als Dichter. So wand er sich dem nächstbesten Lebensziel zu: der Zerstörung der Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #402
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Wer so einen Scheissdreck verzapft ist vielleicht ein fieser Suffkopp aber noch lange kein Philosoph und sein unlesbares Werk DAS KAPITAL ist so voll Banalität, verpackt in einer Kaskade von Fremdworten, dass das "Scheissbuch" (Zitat Karl Marx) nicht einmal mehr dem Autor selbst verständlich war.
    So hat Karl Marx letztlich auch gedacht über sein wirres Lebenswerk, bis heute gefeiert von den Endzeitkreaturen:

    Die Worte, die ich lehre, sind in ein teuflisches Durcheinander gefaßt. So mag jeder denken, was er will.

    Epigramm an Hegel, 1837
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #403
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Karl Marx war ein Satanist, einer welcher Menschen und die Menschheit mit jeder Faser seiner Existenz hasste
    Ja, das ist richtig. Marx ist in jungen Jahren einer satanistischen Gemeinschaft beigetreten, die Anhänger von Joanna Southcott,
    einer satanistischen Priesterin waren. Die männlichen Mitglieder dieser Gemeinschaft konnte man damals an ihren Vollbärten
    und langen Haaren erkennen. Auch Marx hatte dieses äußerliche Erscheinungsbild. Diese Gemeinschaft war allerdings
    bereits um 1900 verschwunden.

  4. #404
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Karl Marx war ein Satanist, einer welcher Menschen und die Menschheit mit jeder Faser seiner Existenz hasste:

    Vermutlich konnte Karl Marx, ähnlich wie Hitler, es nicht verarbeiten, das sein künstlerisches Genie nicht anerkannt worden ist als Dichter. So wand er sich dem nächstbesten Lebensziel zu: der Zerstörung der Welt.
    Marx und Hitler sind wie Feuer und Wasser. Zudem ist deine "Pseudopsychologie" als "Erklärung" bestensfalls Schwachsinn.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Marx ist in jungen Jahren einer satanistischen Gemeinschaft beigetreten, die Anhänger von Joanna Southcott,
    einer satanistischen Priesterin waren. Die männlichen Mitglieder dieser Gemeinschaft konnte man damals an ihren Vollbärten
    und langen Haaren erkennen. Auch Marx hatte dieses äußerliche Erscheinungsbild. Diese Gemeinschaft war allerdings
    bereits um 1900 verschwunden.
    Marx (Levi-Mardochai war der wahre Name, "Marx" nur ein Deckname) war als Jude (Verwandter von Rothschild) und Freimaurer tief verstrickt in die Hintergrundmächte. Deshalb hat er auch seinen Bolschewismus erschaffen und wurde von ganz oben gefördert
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #405
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    23.966

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Marx und Hitler sind wie Feuer und Wasser. Zudem ist deine "Pseudopsychologie" als "Erklärung" bestensfalls Schwachsinn.
    Da bewege ich mich im aktuellen (sehr niedrigen) Fahrwasser der westlichen und auch der BRD-Intelligenz, erfülle also die Standards und du beschwerst dich. Bist du etwa ein Marx Fanboy? Genauso wird doch auch über Hitler spekuliert und gemutmasst, warum nicht auch über andere Geistesgrössen des postmodernen Westens?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  6. #406
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    03.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.276

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da bewege ich mich im aktuellen (sehr niedrigen) Fahrwasser der westlichen und auch der BRD-Intelligenz, erfülle also die Standards und du beschwerst dich. Bist du etwa ein Marx Fanboy? Genauso wird doch auch über Hitler spekuliert und gemutmasst, warum nicht auch über andere Geistesgrössen des postmodernen Westens?
    Lies meine Beiträge....dann weißt du, ob ich eher Hitler oder Levi-Mardochai folgen würde...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #407
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Zimbelstern Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe mich anderswo mit vielen anderen gestritten, lobte jedoch aus, das in einem neuen Strang zu hinterfragen:

    Ist Jemand, der die Enteignung der Privateigentümer fordert, als Philosoph anzusehen?

    MM. NEIN!
    Interessant, was sich in den Tiefen des HPf alles verbirgt. Wer das kennt der liebt die aktuellen user umso mehr. Schrecklich dumm, diese Stellungnahme.

    Ist Jemand, der die Enteignung der Privateigentümer fordert, als Philosoph anzusehen?
    Dieser Altuser ist kein Rotwein, der mit den Jahren immer besser wird. Im gegenteil, dass ist Weißwein, der nun schon Essig wurde.

    Was Philosophen so alles reden ist eh eine Katastrophe und zumeist widersprechen sie sich auch noch mit ihren letzten Wahrheiten. Marx war sogar gegen die Eisenbahn, Englands Teufelmaschine. Er glaubte ernsthaft, die Geschwindigkeit bringt einen um. Er würde heute von den 5G als Todesstrahlen faseln und von Corona als Teufelswerk von der Insel. Marx wäre also heute ein Verschwörungstheoretiker, also doch irgendwo auch ein Philosoph.

  8. #408
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Da bewege ich mich im aktuellen (sehr niedrigen) Fahrwasser der westlichen und auch der BRD-Intelligenz, erfülle also die Standards und du beschwerst dich. Bist du etwa ein Marx Fanboy? Genauso wird doch auch über Hitler spekuliert und gemutmasst, warum nicht auch über andere Geistesgrössen des postmodernen Westens?
    Lykurg?


  9. #409
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    14.820

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Interessant, was sich in den Tiefen des HPf alles verbirgt. Wer das kennt der liebt die aktuellen user umso mehr. Schrecklich dumm, diese Stellungnahme.


    Dieser Altuser ist kein Rotwein, der mit den Jahren immer besser wird. Im gegenteil, dass ist Weißwein, der nun schon Essig wurde.

    Was Philosophen so alles reden ist eh eine Katastrophe und zumeist widersprechen sie sich auch noch mit ihren letzten Wahrheiten. Marx war sogar gegen die Eisenbahn, Englands Teufelmaschine. Er glaubte ernsthaft, die Geschwindigkeit bringt einen um. Er würde heute von den 5G als Todesstrahlen faseln und von Corona als Teufelswerk von der Insel. Marx wäre also heute ein Verschwörungstheoretiker, also doch irgendwo auch ein Philosoph.
    Mit den Verschwörungen ist das so eine Sache. Manche lassen ihr Misstrauen mit einer gratis Bratwurst zerstreuen und holen sich eine vierte Impfung.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  10. #410
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: Ist Marx für Euch ein Philosoph?

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mit den Verschwörungen ist das so eine Sache. Manche lassen ihr Misstrauen mit einer gratis Bratwurst zerstreuen und holen sich eine vierte Impfung.
    Manche ist gut. Weltweit waren es im Gegensatz zu dem Häufchen Spinnern 3,3 Milliarden Impfungen und der Arzt meines geringsten Misstrauens hat es auch gesagt und der hatte bisher nie etwas falsche geraten. Guter Arzt bis hierher.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Erzbischof Marx an Karl Marx
    Von marc im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.01.2009, 14:35
  2. Karl Popper - Philosoph der Moderne?
    Von Klopperhorst im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.06.2008, 16:54
  3. Marx vs. Liebknecht
    Von Roter engel im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.03.2006, 19:37
  4. karl marx
    Von Bakunin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 152
    Letzter Beitrag: 21.11.2004, 21:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben