+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

  1. #1
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Ein Fest zur Beförderung eines Polizeichefs in der Provinz Süd-Holland wurde abgesagt. Grund dafür ist eine Diskussion darüber, dass „erneut ein weißer Mann“ in die Chefetagen der Polizei einzieht. Wer sich hier an übelsten Rassismus erinnert fühlt, dürfte nicht ganz verkehrt liegen. Innenministerin Guusje ter Horst verweigerte die Bestätigung von Teun Visscher, dessen Amtseinführung im bereits angemieteten Theater Kunstmin in Dordrecht stattfinden sollte. Der Termin musste abgesagt werden. Wenn die Beförderung doch noch durchgehen soll, muss die Polizei der Ministerin garantieren, dass Visscher wirklich der letzte Weiße ist, der vorläufig in die Polizeiführung kommt. Der nächste muss per se eine Frau oder ein Farbiger sein – egal, ob es bessere Kandidaten gibt. Es gibt eine Absprache zwischen Polizeichefs und der Ministerin, dass 50 Prozent der Polizeiführungskräfte Frauen oder Ausländer werden. Bei der Quote darf man gerne einmal stutzen: Soll uns hier die wahre Ausländerquote mitgeteilt werden?

    Das Polizeikorps Süd-Holland ist bereits anderthalb Jahre ohne Chef. Für diese Funktion wurden wohl zwei Frauen ins Visier genommen. Aber sie konnten nicht oder waren nicht qualifiziert. Jedoch: Bloß kein Weißer auf diesem Posten.



    Ministerin Ter Horst (Foto l.) will jedoch auch in den unteren Rängen weiße Männer außen vorlassen. Hier sollen mindestens 30 Prozent der Kräfte Frauen oder Ausländer sein. Dies führt zu Murren bei der Polizei, da sehr gute Kandidaten blockiert werden, während die Anforderungen heruntergehen, weil es kaum weibliche und ausländische Kandidaten gibt. Es entspricht aber nicht der Ideologie der Bereicherung, da die Bereicherer sich als kultur-, bildungs- und integrationsresistent erwiesen haben. Also werden sie – die kaum wissen, wie ihnen geschieht – in die Eliten getragen, damit die Ideologie wieder stimmt. Rassismus ist aber nicht dasselbe wie Rassismus. Wer auch nur im Ansatz Bedenken gegen diese Verfahren äußert, ist nämlich selber Rassist. Und ausländerfeindlich. Die Frage ist, wann sich endlich ganze Völker in Europa einen Dreck scheren um ideologisch-politkorrekte Begriffe wie Rassismus, Ausländerfeindlichkeit, Islamophobie, Teilhabe, gesellschaftliche Realität usw. Können Wörter lügen? Natürlich können sie es. Sie haben es eben selbst gemerkt.

    Zurück zum Amsterdamer Fall. Ein früherer Amsterdamer Polizist meint dazu:

    „Auch damals war es die Politik, Frauen und Ausländern den Vorrang zu geben bei der Bewerbung, aber dann vor allem in niedrigeren Funktionen.“


    Vom Verbot der Nennung der Ethnien von Straftätern bis hin zur betrugsähnlichen Vollversicherung ganzer ausländischer Familienclans auf Kosten europäischer Steuerzahler, von dem Überlassen ganzer Stadtviertel in europäischen Großstädten an Ausländer bis hin zu geschenkten Berufskarrieren. Dies alles auf Kosten derer, die finanziell und sozial den Kitt der Gesellschaft bilden.

    Folge der unbegründbaren Einstellung von Ausländern bei der Polizei:

    Zahllose Kandidaten, die eigentlich vollkommen untauglich waren, fluteten die Polizeikorps, was am Arbeitsplatz zu großen Spannungen führte. Viele Polizisten wurden frustriert, weil sie mit einem unakzeptablen Kollegen auf die Straße mussten. Obendrein gaben ausländische oder weibliche Polizisten nach ein paar Jahren enttäuscht auf, weil sie schlussendlich doch nicht den Anforderungen genügten.

    Die Ministerin äußerte übrigens nun ihr Bedauern: darüber, dass die Angelegenheit in Süd-Holland durchgesickert ist…
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  2. #2
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Angebot und Nachfrage: Wo die Kunden nur Molukken sind, kann der Dienstleistungsanbieter ja nicht Weiß sein...

  3. #3
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Mal wieder ´ne ewig Ungefickte. Füher sind solche Weiber am Absinth zu Grunde gegangen. Vllt sollte ich ihr mal ein paar Fläschchen spendieren.

    Ansonsten der übliche Scheiß wie überall. Schade um die schönen Süd-Niederlande. Sage ich als ehemaliger Einwohner Maastrichts.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Zitat Zitat von JPK Beitrag anzeigen
    Angebot und Nachfrage: Wo die Kunden nur Molukken sind, kann der Dienstleistungsanbieter ja nicht Weiß sein...
    Ach, die Molukken gehen ja noch. Haben übrigens bildschöne Weiber und sind in der Regel keine Musels.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Afrikaner Benutzerbild von Voortrekker
    Registriert seit
    27.05.2008
    Ort
    Suedafrika
    Beiträge
    8.439

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Ach, die Molukken gehen ja noch. Haben übrigens bildschöne Weiber und sind in der Regel keine Musels.
    Die Kanaks auch...

  6. #6
    Patriotischer Kritiker
    Registriert seit
    10.09.2004
    Beiträge
    3.182

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.

  7. #7
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Mal wieder ´ne ewig Ungefickte. Füher sind solche Weiber am Absinth zu Grunde gegangen. Vllt sollte ich ihr mal ein paar Fläschchen spendieren.

    Ansonsten der übliche Scheiß wie überall. Schade um die schönen Süd-Niederlande. Sage ich als ehemaliger Einwohner Maastrichts.


    genau so habe ich sie mir vorgestellt....... :rolleyes:
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich in Europa los. In Frankreich, Niederlanden und Großbritannien ist die Situation ja noch tausendmal schlimmer als bei uns. Haben die etwa den Krieg verloren? Ich dachte immer, dass Deutschland aufgrund der Erfahrung des Zweiten Weltkrieges unfähig dagegen ist, gegen die Überfremdung und seine Folgen zu protestieren. Die drei genannten Länder gehören jedoch alle zu den Siegermächten und dennoch ist es da viel schlimmer als bei uns. Frauen- und Ausländerquoten sind meiner Meinung nach eindeutig verfassungswidrig, da laut GG niemand wegen seiner Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht, politischer Richtung oder sexueller Ausrichtung benach- oder bevorteiligt werden darf. Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.
    Das ist die späte Rache des Führers.

  9. #9
    Ungläubiger Benutzerbild von Atheist
    Registriert seit
    17.09.2006
    Ort
    Bürlün
    Beiträge
    8.349

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Zitat Zitat von Neutraler Beitrag anzeigen
    Aber das ein derartiger antieuropäischer Rassismus möglich ist, dachte ich bisher nicht.
    Das perverse ist ja, dass er von den Europäern hauptsächlich selbst kommt. Begründet in ihrer gleichgeschalteten Multikultiideologie, die letztendlich von ihrem unglaublichem Selbsthaß ernährt wird.
    Mein Bruder, es gibt eine ganze Sure, die „Die Kriegsbeute“ heißt. Es gibt keine Sure, die „Frieden“ heißt. Der Djihad und das Töten sind das Haupt des Islam, wenn man sie herausnimmt, dann enthauptet man den Islam.
    Der Gelehrte Omar Abdel Rahman von der Al-Azhar Universität in Kairo http://s1.directupload.net/images/07...p/kym8zfxy.jpg

  10. #10
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Niederlande: Weiße Polizeichefs sind nicht mehr erwünscht

    Europa hat sich nach den zwei großen Kriegen selbst aufgegeben. Und....wenn die "Siegermächte" England und Frankreich sich gegen die "Gäste" wehren würden...tja wem gäben sie dann nachträglich recht? Und damit zu, zwei unnütze Kriege geführt zu haben? Hä? Ich höre.....
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Schäuble: Muslime sind eine Bereicherung, erwünscht und gewollt
    Von Atheist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 00:22
  2. ,,Ich hau Ihnen in die Fresse, mehr sind Sie nicht wert!"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 17:35
  3. Video: Islam in USA! Immer mehr weiße Amerikaner konvertieren!
    Von Spartacus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 01:54
  4. sind Weiße dümmer?
    Von Platon im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 05.11.2005, 16:57

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben