+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 75

Thema: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

  1. #21
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Welche technische Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von EinDachs Beitrag anzeigen
    Das heißt wir dürfen keine Atomangriffe auf deutsche Städte selbst ausführen???

    Und da soll noch einer von Souveränität reden...
    Sehr richtig!
    Dies ist nicht mit unserem GG vereinbar, wenn wir die ganzen Ersatzdeutschen zu den 72 Weintrauben schicken!
    Wir wollen doch nur das Gleichgewicht des Schreckens bei den Ersatzdeutschen androhen, nicht wirklich vollziehen, schließlich bin ich doch ein Tierfreund.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  2. #22
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Sowas gab's in der Geschichte schon mehrfach ...
    ... man denke z.B. an den Beginn der Science-Fiction-Literatur im vorletzten Jahrhundert ...
    Richtig: U-Boote, Flugzeuge und Raumflug kamen, Herzverpflanzung kam, obwohl nicht von Jules Verne beschrieben, aber 68er Ungeists hat im Abendland über 200 mio. Menschen verhütet und abgetrieben, was allen Fortschritt abwürgte.

    Erreichter Medizin-Fortschritt brachte zwar Bevölkerungs-Explosion in der 3. Welt, aber Türken, Mamelucken und Matabele produziern nun mal keine Leute wie Röntgen, Herz, Newton oder Pascal. Die wurden mit den 200 mio. Anderen im Abendland verhütet und abgetrieben.

    Und 68er Ungeist machte Null-Bock-Typen, Links-Knaller und Pisa-Studenten aus unserem Bißchen Nachwuchs, während immer mehr echte Leistungsträger auswandern. Und die sind unsere einzige Zukunfts-Hoffnung, denn Zuzügler werden Europa zu einem Zimbabwe machen.

    Da kostet 1 Blatt Klopapier über 1.000 Dollar, was die Leute zwingt, sich mit ihrem Präsidenten-Anlitz ihr Arschloch zu polieren. Hoffnung bieten nur eine Abendland-Renaissance durch Exil-Europäer und weiße Afrika-Flüchtlinge, und Fern-Ost-Revitalisierung, falls China, Korea und Vietnam nicht auch noch vom 68er Ungeist so zerfressen werden wie Japan.

    "Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht!" Die Csárdásfürstin ist in Indien kein Hit, und so hat auch Indien keine Zukunft: dort breitet sich nicht nur der 68er Ungeist aus, auch gerade geborende Mädchen werden 100.000-fach abgeschlachtet, und [Links nur für registrierte Nutzer] schreibt zu Abtreibung:
    Zitat Zitat von BBC news
    ... some 10 million female foetuses have been aborted in India in the past 20 years ...
    Geändert von Pythia (01.03.2009 um 23:10 Uhr)
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  3. #23
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.304

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Irgendeinen technischen Fortschritt muss es gegeben haben - denn immerhin schreiben wir im gleichen Forum, aber nicht im gleichen Universum.
    Aktueller Kalenderspruch: Das ist wohl tatsächlich das Problem. Das alte links gibt es nicht mehr. Links ist heute das gut versorgte Establishment und nicht der entrechtete Proletarier. (HenningPogwisch, 130224, https://www.zeit.de/kultur/2024-02/p...0nach8/seite-2)

  4. #24
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Irgendeinen technischen Fortschritt muss es gegeben haben ...
    Gab aber nix. Seit 68er Ungeist zuschlug, motzen wir nur Auto, Telephon, TV, Betriebssystem, Computer und Flugzeug vom Vorjahr etwas auf. Alles gab es schon, und Überschall-Zivil-Flug wurde gar abgeschafft. Gates und Jobs taten für Computer nur sowas wie Henry Ford für Autos:

    Industrialisierung gab Armen, was Reiche schon hatten. Ford erfand kein Auto, Noika kein Telephon, Gates und Jobs keine Computer oder Betriebssysteme, Samsung kein TV, TUI kein Flugzeug, und das Internet erfand auch kein 68er: es war schon seit 1962 in Arbeit.

    68er Ungeist schaffte nur, daß Abendland und Japan träge, faul, selbstgefällig, arbeitsscheu und zunkunftsunfähig wurden. Die Rechnung liegt schon vor: das für die Welt so nützliche Europa geht unter. Bald gibt Europa keine Entwicklungshilfe mehr ...

    ... und ist dann auch kein Absatzmarkt mehr. Die Welt muß eben sehen, was sie ohne Europa tut. Hoffnung bieten nur eine Abendland-Renaissance durch Exil-Europäer und weiße Afrika-Flüchtlinge, und Fern-Ost-Revitalisierung, falls China, Korea und Vietnam nicht auch noch vom 68er Ungeist so zerfressen werden wie Japan. [Links nur für registrierte Nutzer] geht auch den Bach runter.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    15.08.2005
    Beiträge
    38.121

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Die größte techn. Entwicklungbeschränkung ist ja, daß die techn.-wiss. Entwicklung zwar zu 99 % von Betriebslosen stammt, aber keineswegs deren Nutzenoptimierung, sondern vielmehr deren Nutzenminimierung bezweckt.
    Das ist arbeitsgesetzlich verankert.
    So kommt es, daß viele recht gut Begabte zum Einen völlig inadäqaut tätig sind, oft gar nix von ihrer Begabung wissen, ja, sogar Berufsverbot haben, und zum Andern ihres mentalen Resultats doppelt enteignet werden: per Umverteilung und per geistigem Diebstahl.
    Teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen ist die größte techn. Entwicklungsbeschränkung, die wir haben.
    "Die Erde ist ein Irrenhaus. Dabei könnte das bis heute erreichte Wissen der Menschheit aus ihr ein Paradies machen. Dafür müsste die weltweite Gesellschaft allerdings zur Vernunft kommen." Joseph Weizenbaum
    GmbHler sind RufmordGift, Arbeitsverträge sind Pest, Arbeitsrichter verhöhnen SozialstaatsOpfer.

  6. #26
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    Die größte techn. Entwicklungbeschränkung ist ja, daß die techn.-wiss. Entwicklung zwar zu 99 % von Betriebslosen stammt, aber keineswegs deren Nutzenoptimierung, sondern vielmehr deren Nutzenminimierung bezweckt.
    Das ist arbeitsgesetzlich verankert.
    So kommt es, daß viele recht gut Begabte zum Einen völlig inadäqaut tätig sind, oft gar nix von ihrer Begabung wissen, ja, sogar Berufsverbot haben, und zum Andern ihres mentalen Resultats doppelt enteignet werden: per Umverteilung und per geistigem Diebstahl.
    Teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen ist die größte techn. Entwicklungsbeschränkung, die wir haben.
    Wenn ich jemanden fürs Arbeiten bezahle, dazu zählen auch geistige Ergüße, dann kann derjenige nicht auch noch neben der Entlohnung, die Rechte dafür beanspruchen.
    Wenn er dies will, kann er sich ja irgendetwas ausdenken und dann versuchen es zu verkaufen oder selber anzuwenden.
    Verkaufen und es dann ebenfalls noch für sich anzuwenden funktioniert so nicht! Dasselbe gilt für einen AN. Punkt!
    Ihr macht ja geradeso, als wenn der AN von uns Unternehmern ausgebeutet wird. Dem ist nicht so. Jeder darf seine Arbeitskraft für sich behalten und dann zusehen wie diese in Moneten umgesetzt werden kann.
    Für die verhungernden Arbeitsunwilligen bin ich dann aber auch nicht zuständig.
    Menschenrecht auf Ernährung durch andere gibt es nicht, auch nicht wenn die UNützO davon faselt.
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  7. #27
    ehem. Paul Felz Benutzerbild von Paul Felz
    Registriert seit
    30.05.2008
    Beiträge
    51.379

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    Wenn ich jemanden fürs Arbeiten bezahle, dazu zählen auch geistige Ergüße, dann kann derjenige nicht auch noch neben der Entlohnung, die Rechte dafür beanspruchen.
    Wenn er dies will, kann er sich ja irgendetwas ausdenken und dann versuchen es zu verkaufen oder selber anzuwenden.
    Verkaufen und es dann ebenfalls noch für sich anzuwenden funktioniert so nicht! Dasselbe gilt für einen AN. Punkt!
    Ihr macht ja geradeso, als wenn der AN von uns Unternehmern ausgebeutet wird. Dem ist nicht so. Jeder darf seine Arbeitskraft für sich behalten und dann zusehen wie diese in Moneten umgesetzt werden kann.
    Für die verhungernden Arbeitsunwilligen bin ich dann aber auch nicht zuständig.
    Menschenrecht auf Ernährung durch andere gibt es nicht, auch nicht wenn die UNützO davon faselt.
    *unterschreib*

    (Genau den Gedanken hatte ich kürzlich auch, mußte dann aber weg)

  8. #28
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von politisch Verfolgter Beitrag anzeigen
    ... Teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen ist die größte techn. Entwicklungsbeschränkung, die wir haben.
    Stimmt nur fast. Mit Abstand die größte Behinderung technischen Fortschritts ist die Verweigerung Talente zu gebären, zu erziehen und zu fördern. Seit der 68er Ungeist sein Unwesen treibt, wurden im Abendland über 200.000.000 Kinder verhütet und abgetrieben.

    Dabei natürlich auch all die Spitzenleute, die es unter 200.000.000 Abendländern gibt, also wohl einige Dutzend Leute wie Newton, Pascal oder Röntgen, gar nicht zu sprechen vom Durchschnitt an echten Leistungsträgern, die es unter 200.000.000 Abendländern vor den 68ern gab.

    Du bist doch Mathe-Profi. Also rechne mal: 200.000.000 Leute entsprechend Abendland-Durchschnitt vor den 68ern! In den 50ern reichten 60.000.000 Deutsche, um mit einem Wirtschaftswunder die Weltwirtschaft anzukurbeln und die Welt zu nie zuvor erreichten Fortschritten zu animieren:

    1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr! Nur noch Aufmotzen von Auto, Telephon, TV, Betriebssystem, Computer und Flugzeug des jeweiligen Vorjahrs, und Überschall-Zivil-Flug wurde gar abgeschafft.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

  9. #29
    in memoriam Benutzerbild von lupus_maximus
    Registriert seit
    01.02.2005
    Ort
    Homburg/Saar
    Beiträge
    27.616

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Stimmt nur fast. Mit Abstand die größte Behinderung technischen Fortschritts ist die Verweigerung Talente zu gebären, zu erziehen und zu fördern. Seit der 68er Ungeist sein Unwesen treibt, wurden im Abendland über 200.000.000 Kinder verhütet und abgetrieben.

    Dabei natürlich auch all die Spitzenleute, die es unter 200.000.000 Abendländern gibt, also wohl einige Dutzend Leute wie Newton, Pascal oder Röntgen, gar nicht zu sprechen vom Durchschnitt an echten Leistungsträgern, die es unter 200.000.000 Abendländern vor den 68ern gab.

    Du bist doch Mathe-Profi. Also rechne mal: 200.000.000 Leute entsprechend Abendland-Durchschnitt vor den 68ern! In den 50ern reichten 60.000.000 Deutsche, um mit einem Wirtschaftswunder die Weltwirtschaft anzukurbeln und die Welt zu nie zuvor erreichten Fortschritten zu animieren:

    1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr! Nur noch Aufmotzen von Auto, Telephon, TV, Betriebssystem, Computer und Flugzeug des jeweiligen Vorjahrs, und Überschall-Zivil-Flug wurde gar abgeschafft.
    Du hast recht, es wird Zeit daß wir die Weiber wieder ihrer eigentlichen Aufgabe zuführen: Kinder in die Welt zu setzen und sie zu erziehen.
    Bis zur Heirat dürfen sie sich bilden und dann nach der Hochzeit ihr umfassendes Wissen an die Kinder weitergeben.
    Wenn die Kinder groß sind, können sie machen was sie wollen, vorher machen sie gefälligst daß, was die Gesellschaft von ihnen verlangt, Kinder zu gebären und nicht abzutreiben.
    Jedes Weib mit 68er Ideen sollte der Brotkorb höher gehängt werden und zwar so hoch, daß sie ohne Einsicht nicht mehr dran kommt.
    Das walte Lupus!
    Die Me 262, war die letzte reindeutsche Technik-Meisterleistung! Unsere befreundeten Feinde haben uns 1945 von jeder Zukunft befreit! Ich bin gegen das GE in Germany, sondern mehr für das IR in Irrmany! Letzter Akt in der Trilogie: Planet der Affen! Der letzte Deutsche zündet die Kobaltbombe und es gab keine Affen und keine Menschen mehr. Lupus-Clan Projekt Neugermanien

  10. #30
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Welche technischen Entwicklungsbeschränkungen haben wir noch?

    Zitat Zitat von lupus_maximus Beitrag anzeigen
    ... Jeder darf seine Arbeitskraft für sich behalten ...
    Vergiß bitte nicht, daß Arbeitgeber ihren Leuten auch frühe Feierabende, lange Urlaube und ein tolles Leben finanzieren. Selbst Arbeitslose, Studenten, Rentner und Behinderte besaufen sich von der Kohle, die Arbeitgeber beischafften und an Staat und Arbeitnehmerschaft ausklinkten.

    Und erzähl bloß nix von Arbeitnehmer-Leistung: 104 Samstage und Sonntage, 12 Feiertage, 30 Urlaubstage, ein paar Tage Krankfeiern und Blaumachen, frei für Geburten, Taufen, Hochzeiten, Begräbnisse, Umzüge und Behördengänge, und alle paar Jahre 'ne Leberkur oder Sowas.

    Bleiben nicht mal 200 Arbeitstage im Jahr, an denen je mindestens 2 Stunden drauf gehen mit Zuspätkommen, Zeitunglesen, Schwätzchenhalten, Pausenüberziehung und "Heute muß ich mal früher weg!" Im nächsten Leben werde ich vielleicht doch lieber Arbeitnehmer.
    Seit der Zwangs-Umstellung auf Win 10 durch Telekom klappt nix mehr mit Dateien von meiner Web-Seite:
    Muß nun Alles ändern auf Max-Breite 500 px und hier im HPF den viel zu knappen Anhangspeicher nutzen.
    Und dazu hab ich Null Bock ... obwohl ich gar nicht zu den Nullbock-Generationen gehöre.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Indien, Land des technischen Fortschritts
    Von Don im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.11.2007, 11:21
  2. Welche Staatsform sollte Neugermanien haben?
    Von lupus_maximus im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10.07.2007, 18:42
  3. Deutschland - welche Grenzen soll es haben?
    Von Tralala im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 04.07.2007, 12:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben