+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Schröder droht mit Italien-Boykott

  1. #1
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Gerhard Schröder hat der italienischen Regierung mit der Absage seines Italien-Urlaubs gedroht. Das Bundeskanzleramt bestätigte am Montag eine entsprechende Meldung des Berliner „Tagesspiegels“. Danach reagierte der Kanzler und SPD-Chef auf eine Äußerung des Wirtschaftsstaatssekretärs in Rom, Stefano Stefani, der von den Deutschen in einem Zeitungsartikel als „einförmigen, supernationalistischen Blonden“ gesprochen hatte, die „lärmend“ über Italiens Strände herfielen.

    Regierungssprecher Bela Anda sagte dem „Tagesspiegel“ vom Dienstag, „dies sind unglaubliche Äußerungen des für Tourismus zuständigen Staatssekretärs in der italienischen Regierung.“ Es handele sich um eine „Pauschalbeleidigung gegenüber allen Deutschen, die gerne in Italien Urlaub machen.“

    Anda fügte hinzu, jeder wisse, wie sehr der Bundeskanzler Italien, dessen Menschen und Kultur schätze. „Sollten diese Äußerungen auf Billigung der italienischen Regierung stoßen und ohne Konsequenzen bleiben, wird der Bundeskanzler seinen in Italien gesplanten Urlaub absagen.“

    ------------------------------------------------------------
    Irgendwann falle ich tot vom Stuhl (wg.Lachkrampf) und es gibt einen Sozialversicherungsbeitragszahler weniger.
    Dieser Kanzler hat es darauf angelegt Deutschland radikal zu ruinieren.
    Er hat erkannt,dass es scheinbar auch ohne WK III möglich ist.
    Die Zahl der Gefallenen (vom Stuhl),wird allerdings erheblich höher werden als jemals in einem WK zuvor.

    Also liebe Sitzenbleiber und nicht vom Stuhlfaller,holt schon mal den Hammer,bald ist Steineklopfen angesagt!





















    Für alle empörten,es war ein Spässchen und wer nicht darüber lachen kann lebt ungesund und kann auch vom Stuhl fallen.(wg.Herzinfarkt)

  2. #2
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Na,wo bleibst Du denn?

  3. #3

    Standard

    Hmm. Das ist wirklich peinlich was beide Seiten da abziehen.
    Nach Berlusconis Beleidigungen hatte ich gedacht, dass sich Italiens Regierung zurück hällt, aber dem ist anscheinend nicht so.
    Kanzler Schröders "Drohung", nicht mehr in Italien Urlaub zu machen, ist auch wirklich lachhaft :rolleyes:

    P.S: @Duck - Wer bleibt wo?

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    lol das kann doch egal sein wo der Schröder seinen Urlaub verbingt... soll er halt an die Nordsee 8).

  5. #5

    Standard

    Da könnts ihm zu kalt sein. Und ich hab kein Bock eines Sommertages auf einmal neben ihm zu liegen
    Ausserdem, was ist das für eine Drohung? Italien kann doch wohl auf Schröder als Urlauber verzichten ... völlig sinnlos Schröders Kommentar dazu. :rolleyes:

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.06.2003
    Ort
    Eschborn
    Beiträge
    126

    Standard

    ja sagte ich ja.

    Original von frederics
    lol das kann doch egal sein wo der Schröder seinen Urlaub verbingt

  7. #7
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von codemonkey

    P.S: @Duck - Wer bleibt wo?
    Na die Moderatorin,oder wechselt Ihr Euch ab?

  8. #8
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Duck
    Na die Moderatorin,oder wechselt Ihr Euch ab?
    Du wirst es nicht glauben, Duck, aber ich habe tatsächlich noch ein Leben neben dem Forum. Was soll ich machen? Per Satelitt 24 Stunden täglich und 7 Tage die Woche eingelogt sein? :2faces:
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

  9. #9
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Original von Siran
    Original von Duck
    Na die Moderatorin,oder wechselt Ihr Euch ab?
    Du wirst es nicht glauben, Duck, aber ich habe tatsächlich noch ein Leben neben dem Forum. Was soll ich machen? sein?
    Das Leben,neben dem Forum,aufgeben.

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Original von Duck
    Das Leben,neben dem Forum,aufgeben.
    Únd nur für dich da sein? Könnte dir so passen. Vor allem, wie zahle ich dann meine Internetrechnung?
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben