+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 28 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 271

Thema: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

  1. #261
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Eine lesbische Soziologie-Professorin, die dem "Papst vorwirft, vom Zweiten Vatikanum abzurücken", und "sich einen Namen" mit Schriften über "Frauenfeindlichkeit" in den Religionen gemacht hat.
    Klingt so oder so nicht besonders sympathisch.
    Von einer Verschwörung gegen den Vatikan wird in Rom gemunkelt. Die mutmaßlichen Drahtzieher sollen zwei lesbische, kirchenfeindliche, französische Journalistinnen sein. Was ist dran an den Gerüchten?
    Wenn der Papst wirklich hinter das 2VK zurück rudern gedenkt, werden die Juden alle Hebel in Bewegung setzten um dies zu verhindern. Seinen Sturz mit eingenommen. Von Abtretung des Papste war schon mehrmals die Rede von kirchlichen Verrätern gegen ihr Oberhaupt.

    Wurde der arme Bischof Willamson gezielt in die Falle gelockt?
    Geändert von D-Moll (06.03.2009 um 19:20 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  2. #262
    marc
    Gast

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wenn der Papst wirklich hinter das 2VK zurück rudern gedenkt, werden die Juden alle Hebel in Bewegung setzten um dies zu verhindern. Seinen Sturz mit eingenommen. Von Abtretung des Papste war schon mehrmals die Rede von kirchlichen Verrätern gegen ihr Oberhaupt.
    Der jetzige Papst hat schon immer sehr kritisch gegenüber zahlreiche Aspekte des zweiten Vatikanum Stellung bezogen. Ich habe von diesem mysteriösem Vatikanum überhaupt erst erfahren, weil ich Texte und Gespräche des damaligen Cardinal Ratzingers gelesen habe, in denen er fast feindselig von den modernistischen Verteidigern dieses Konzils sprach.
    Anscheinend war seine Wahl zum Papst ja auch für viele sehr überraschend - positiv überraschend für die Piusbrüder, negativ überraschend für SpOn und Co.

    Btw: Malachi Martin, den selbst jemand wie Brutus hier öfter zitiert, sprach ja in "The Windswept House" (Der letzte Papst) ziemlich wohlwollend über "Cardinal Reinvernunft" aka Ratzinger. Nur ist es, denke ich, verständlich, dass er jetzt nicht in Riesenschritten vorangeht, sondern peu a peu.

  3. #263
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Der jetzige Papst hat schon immer sehr kritisch gegenüber zahlreiche Aspekte des zweiten Vatikanum Stellung bezogen. Ich habe von diesem mysteriösem Vatikanum überhaupt erst erfahren, weil ich Texte und Gespräche des damaligen Cardinal Ratzingers gelesen habe, in denen er fast feindselig von den modernistischen Verteidigern dieses Konzils sprach.
    Anscheinend war seine Wahl zum Papst ja auch für viele sehr überraschend - positiv überraschend für die Piusbrüder, negativ überraschend für SpOn und Co.

    Btw: Malachi Martin, den selbst jemand wie Brutus hier öfter zitiert, sprach ja in "The Windswept House" (Der letzte Papst) ziemlich wohlwollend über "Cardinal Reinvernunft" aka Ratzinger. Nur ist es, denke ich, verständlich, dass er jetzt nicht in Riesenschritten vorangeht, sondern peu a peu.
    Die Kirche sollte ihrem Papst folgen und wenn er zurückrudert hat das seinen Grund mit dem immer mehr und mehr verfallenden Werte,Moral system und Zerstörung des Familienbildes nach Gottes Willen und die zu große Angleichung an die Moderne.

    Die verräterischen liberalen Bischöfe aber sind doch ohne es zu merken der Spielball der Judenlobby.
    Und die Juden? Die haben sich das gefälligst in interreligiösen Angelegenheiten heraus zu halten.Und die freimaurerischen Lesben erst recht!
    Geändert von D-Moll (06.03.2009 um 19:39 Uhr)
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  4. #264
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Scheint mir auch so. Die überschlagen sich förmlich im vorauseilenden Gehorsam.X(germane.
    Deutsche Politiker kennen anscheinend nur zwei Extreme, den Juden in den Arsch zu treten oder in den Arsch zu kriechen.

  5. #265
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Wenn der Papst wirklich hinter das 2VK zurück rudern gedenkt, werden die Juden alle Hebel in Bewegung setzten um dies zu verhindern. Seinen Sturz mit eingenommen. Von Abtretung des Papste war schon mehrmals die Rede von kirchlichen Verrätern gegen ihr Oberhaupt.

    Wurde der arme Bischof Willamson gezielt in die Falle gelockt?

    Paul Badde vermutete oder referierte das zumindest in der WELT. Tatsache ist jedenfalls, dass die Freimaurer oder Freimaurer-nahen Kardinale (P2-Silvestrini, Re vom Staatssekretariat, der Brüsseler Danneels, Walter Kasper der Deutsche, Lehmann, Backes aus Wilna, Martini, Murphy-O'Connor und der Franzose Tauran), die bei der letzten Papstwahl sich konspirativ getroffen haben, um die Wahl Ratzingers zu verhindern, auch noch kurz vor der Pensionierung oder im Hintergrund an den Hebeln der Macht sitzen. Die könnten also was gedreht haben, nachweisen ist natürlich immer schwierig.
    Geändert von dr-esperanto (10.03.2009 um 03:32 Uhr)
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  6. #266
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.09.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.353

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    MAl sehen wie lange Willamson durchhält

    es ist ja bekannt das die einschlägigen Organisationen sich dadurch auszeichenen Gegner ihres Systems sollange zu jagen bis es

    mal sehen was sie bis zu seinem Selbstmord ihm noch alles andichten werden

    jetzt wird er ja als brutaler Journalistenschläger schon verunglimpft der arme MAnn ist tot

    Abschied voller Wut: Holocaust-Leugner Richard Williamson hat Argentinien in Richtung London verlassen. Dabei versuchte der Bischof, sich mit einer dunklen Sonnenbrille und einer schwarzen Baseballkappe zu tarnen. Journalisten gegenüber ballte er drohend die Faust.

    Quelle Spiegel

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Jüngstes Beispiel: Die Hinrichtung und Ermordung Herrn Dr. Jörg Haider!

    Wer so blöd ist und tatsächlich an einen selbstverschuldeten Unfall glaubt ist Selber schuld!

  7. #267
    marc
    Gast

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Ach, wo ich grad sehe, dass jemand den Thread aktualisiert hat:
    ich hatte auch irgendwann die gesamte Dokumentation gefunden, zu der der berühmte Interviewausschnitt gehört:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (Das Interview ist bei Part 4.)

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Der jetzige Papst hat schon immer sehr kritisch gegenüber zahlreiche Aspekte des zweiten Vatikanum Stellung bezogen. Ich habe von diesem mysteriösem Vatikanum überhaupt erst erfahren, weil ich Texte und Gespräche des damaligen Cardinal Ratzingers gelesen habe, in denen er fast feindselig von den modernistischen Verteidigern dieses Konzils sprach.
    Anscheinend war seine Wahl zum Papst ja auch für viele sehr überraschend - positiv überraschend für die Piusbrüder, negativ überraschend für SpOn und Co.

    Btw: Malachi Martin, den selbst jemand wie Brutus hier öfter zitiert, sprach ja in "The Windswept House" (Der letzte Papst) ziemlich wohlwollend über "Cardinal Reinvernunft" aka Ratzinger. Nur ist es, denke ich, verständlich, dass er jetzt nicht in Riesenschritten vorangeht, sondern peu a peu.
    Das Zweite Vatikanum hat doch erst die Evolutionstheorie für die KK anerkannt, wenn jetzt eine kleinere Gruppe so etwas ablehnt dann ist das schlicht und ergreifend Selbstbetrug.

  9. #269
    marc
    Gast

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Das Zweite Vatikanum hat doch erst die Evolutionstheorie für die KK anerkannt, wenn jetzt eine kleinere Gruppe so etwas ablehnt dann ist das schlicht und ergreifend Selbstbetrug.
    Ich glaube, das Verhältnis zur Evolutionstheorie ist hier vergleichsweise unwichtig. :dunno:

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    15.10.2007
    Beiträge
    448

    Standard AW: Die Jagd auf Williamson hat begonnen!

    Ist Bischof Williamson noch am Leben oder wurde er schon geselbstmordet?

    Es ist merklich ruhig um ihn geworden in der letzten Zeit. ?(

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Richard Williamson wird aus Argentinien rausgeschmissen.
    Von Marathon im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 296
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 13:59
  2. Wohin ist der Strang "Williamson zeigt Rückgrat" verschoben worden?
    Von aerwin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 22.02.2009, 01:12
  3. Der Krieg hat begonnen!
    Von Freeman im Forum Krisengebiete
    Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 21:28
  4. Es hat begonnen!
    Von Der Patriot im Forum Deutschland
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.10.2006, 19:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben