+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 51

Thema: Österreich am Abgrund

  1. #21
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht erforderlich. Es unternimmt keinerlei Anstrengung weniger dumm zu werden. Sieht man ja hier.
    Ist auch gut so, deswegen benötigt man selbst weniger Aufwand um sich von diesen Intelligenz-Allergikern abzuheben.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von lobo Beitrag anzeigen
    ist auch gut so, deswegen benötigt man selbst weniger aufwand um sich von diesen intelligenz-allergikern abzuheben.
    :d:d:d

  3. #23
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht erforderlich. Es unternimmt keinerlei Anstrengung weniger dumm zu werden. Sieht man ja hier.
    Das Makabere babei:
    Obwohl das gemeine Volk vor Dummheit und Naivitaet nur so strotzt, hält es sich für klug und politisch aufgeklärt - die etablierten Parteien koennen sich immer wieder die Hände reiben.....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  4. #24
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist nicht erforderlich. Es unternimmt keinerlei Anstrengung weniger dumm zu werden. Sieht man ja hier.
    Vor allem an dir
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  5. #25
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Das Makabere babei:
    Obwohl das gemeine Volk vor Dummheit und Naivitaet nur so strotzt, hält es sich für klug und politisch aufgeklärt - die etablierten Parteien koennen sich immer wieder die Hände reiben.....
    Hallo, lieber Erdenmensch! Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.

    Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet.

    Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!

    In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!

    Jetzt werden Sie vielleicht sagen:

    „Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“

    Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied?
    sollte das für Politiker nicht gelten, und sie wissen was sie tun, sind sie schlicht verbrecher
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  6. #26
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    sollte das für Politiker nicht gelten, und sie wissen was sie tun, sind sie schlicht verbrecher
    Hier sehen wir ein Musterbeispiel eines bildungsresistenten Affenschiebers.
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  7. #27
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Hallo, lieber Erdenmensch! Allgemein wird von Ihnen gesagt, Sie seien ein aufgeklärter, informierter und kritischer Zeitgenosse.

    Jedenfalls wird das in den Medien, die uns heutzutage informieren, immer wieder mit Nachdruck behauptet.

    Und weil diese Behauptung Ihnen schmeichelt, stimmen Sie ihr nur allzu gerne zu. Und genau das ist der Punkt, es schmeichelt Ihnen, ist aber leider gelogen!

    In Wirklichkeit werden Sie falsch informiert, belogen, betrogen, manipuliert und in einer Art und Weise benutzt, dass, wenn Sie die Wahrheit wüssten, Ihnen die Haare zu Berge stehen würden!

    Jetzt werden Sie vielleicht sagen:

    „Ich doch nicht, ich lese nicht die Bild-Zeitung, sondern Literatur gehobenen Niveaus, und außerdem informiere ich mich nicht durch billige Sensationsmache, sondern sehe mir nur ausgewählte Sendungen im Fernsehen an!“


    Ja dann werden Sie eben auf hohem Niveau verblödet und betrogen! – Wo ist der Unterschied?
    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    sollte das für Politiker nicht gelten, und sie wissen was sie tun, sind sie schlicht verbrecher
    Jeder Bürger wird tag- täglich manipuliert und wer behauptet, dass er nicht manipuliert wird, bestätigt damit lediglich, dass die Manipulation bei ihm voll eingeschlagen hat !
    (Die wirkungsvollste Manipulation erfolgt im Übrigen nicht durch die Bildzeitung, sondern von den sogen. "seriösen" Blättern, denen man blindlings Vertrauen schenkt !)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #28
    Ausgeschwitzt Benutzerbild von Lobo
    Registriert seit
    01.10.2008
    Ort
    Salzkammergut
    Beiträge
    11.849

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Seekuh Beitrag anzeigen
    Jeder Bürger wird tag- täglich manipuliert und wer behauptet, dass er nicht manipuliert wird, bestätigt damit lediglich, dass die Manipulation bei ihm voll eingeschlagen hat !
    (Die wirkungsvollste Manipulation erfolgt im Übrigen nicht durch die Bildzeitung, sondern von den sogen. "seriösen" Blättern, denen man blindlings Vertrauen schenkt !)
    Also hat man gar keine Chance nicht manipuliert zu werden? Alle Lügen?
    "Die Demokratie ist die politische Waffe des Großkapitals" (Oswald Spengler)

    Protest ist, wenn ich sage, das und das paßt mir nicht. Widerstand ist,wenn ich dafür sorge, daß das, was mir nicht paßt, nicht länger geschieht.

  9. #29
    INFOKRIEGER Benutzerbild von scanners
    Registriert seit
    13.10.2004
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    3.811

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Zitat Zitat von Lobo Beitrag anzeigen
    Also hat man gar keine Chance nicht manipuliert zu werden? Alle Lügen?
    Nein, es funktioniert nicht mit Lügen. Das währe zu auffällig
    Es funktioniert mit Ablenkung, Diffamierung und nicht Behandlung mancher Tehmen.
    www.wahrheitskrieg.de

    -------------------------------------------------------------
    Ignor: PeterH, pV

  10. #30
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.332

    Standard AW: Österreich am Abgrund

    Krieg in der Ukraine
    Milliardengewinn in Russland: Wem nützt es, wenn Raiffeisen geht?

    Während hunderte westliche Unternehmen Russland verlassen, bleibt die Raiffeisen Bank International und verdient gut wie nie. Abseits der Frage der Moral: Würde ein Rückzug aus Russland schaden?
    Renate Graber, András Szigetvari, Jo Angerer

    4. Februar 2023, 09:00

    ,
    Dick im Geschäft. Die Raiffeisen-Tochter ist gemessen an ihren Vermögenswerten die elft größte Bank Russlands.

    3600 Millionen Euro Gewinn, und sie dürfen sich nicht einmal laut darüber freuen. Diese Woche hat die Raiffeisen Bank International (RBI) ihre Geschäftszahlen für 2022 präsentiert, und diese fielen so gut wie noch nie aus. Der Grund, warum das Rekordergebnis bei Raiffeisen nicht wortreich gefeiert wurde, hat einen Namen: Russland. Rund 60 Prozent des Gewinns, also rund zwei Milliarden Euro, erwirtschaftete die russische RBI-Tochter mit ihren 3,2 Millionen Kundinnen und Kunden.

    Und das mitten im Krieg.

    So profitabel das Geschäft in Russland auch sein mag, so sehr belastet es die börsennotierte RBI. Seit Beginn des russischen Angriffskrieges gegen die Ukraine vor fast einem Jahr läuft die Debatte, ob internationale Unternehmen in Wladimir Putins Land weiterhin tätig sein dürfen. Laut einer stets aktualisierten Liste der US-Universität Yale haben inzwischen mehr als tausend westliche Gesellschaften ihren Rückzug angekündigt oder bereits vollzogen.

    Und die RBI? Sie macht laut Liste "business as usual".
    "Holen Sie sich Kredit"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 259
    Letzter Beitrag: 07.09.2008, 10:44
  2. SPD am Abgrund ?
    Von klartext im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 29.03.2008, 15:03
  3. Südafrika: Auf dem Weg in den Abgrund
    Von Gärtner im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.12.2007, 08:05
  4. Österreich: Grünenplakat: Wer Österreich liebt muß Scheiße sein!!!
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 26.12.2007, 21:46
  5. Der Abgrund von Versailles
    Von Nebukadnezar im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.2004, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 50

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben