+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 67 1 2 3 4 5 11 51 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 667

Thema: Erdogan sorgt für Eklat - Türken feiern ihn als Eroberer von Davos

  1. #1
    lieber tot als christ
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    46

    Standard Erdogan sorgt für Eklat - Türken feiern ihn als Eroberer von Davos

    hallo zusammen,

    hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

    der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

    dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

    was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Er nimmt immerhin kein Blatt vor den Mund.

  3. #3
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Ich hab es eben in den türkischen Nachrichten gesehen. Ich konnte es echt nicht fassen, was der Kerl da gesagt hat. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wie kann ein Staatsoberhaupt sich nur so verhalten und das auf einer Konferenz, wo die ganze Welt versammelt ist?

  4. #4
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Ich hab es eben in den türkischen Nachrichten gesehen. Ich konnte es echt nicht fassen, was der Kerl da gesagt hat. Ich bin einfach nur noch sprachlos. Wie kann ein Staatsoberhaupt sich nur so verhalten und das auf einer Konferenz, wo die ganze Welt versammelt ist?
    Weil er im Gegensatz zu den anderen einfach ehrlich ist? Erinnere dich an seine Kölner Rede. Wer immer noch vom "türkischen Laizismus" faselt ist ein Träumer.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  5. #5
    Gentleman der Diskussion Benutzerbild von Forumstürke
    Registriert seit
    01.08.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.293

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Geronimo Beitrag anzeigen
    Weil er im Gegensatz zu den anderen einfach ehrlich ist? Erinnere dich an seine Kölner Rede. Wer immer noch vom "türkischen Laizismus" faselt ist ein Träumer.
    Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.

  6. #6
    ....oder 100$ zahlen! Benutzerbild von Geronimo
    Registriert seit
    19.11.2005
    Ort
    Außerhalb des Reservats!
    Beiträge
    30.624

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.



    Doch, er vertritt die ganze Türkei! Schau dir doch die letzten Wahlergebnisse an. Und wie war das noch mit der angeblichen "Verschwörung" die in den letzten Wochen zu Hunderten Verhaftungen geführt hat? Der hat die weltliche Opposition doch gnadenlos enthauptet. Selbst die Generäle trauen sich nicht mehr aus ihren Löchern. ErdoKhan hat gesiegt! Auf der ganzen Linie. Und das läßt er jetzt eben raus. Das er das nicht diplomatischer macht, entspricht der typischen türkischen Hybris.
    „Dieses Jahr erforschten wir das Scheitern der Demokratie, wie die Sozialwissenschaftler unsere Welt an den Rand des Chaos brachten. Wir sprachen über die Veteranen, wie sie die Kontrolle übernahmen und die Stabilität erzwangen, die mittlerweile seit Generationen anhält.“
    Robert A. Heinlein „Starship Troopers“

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Hat einer einen Link zu dem Video und hat er es auch gesichert?
    Sowas darf man nicht ins Nirvana fallen lassen.

  8. #8
    Turkman Benutzerbild von Suicast
    Registriert seit
    06.12.2006
    Ort
    Almanland
    Beiträge
    339

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

    der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

    dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

    was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?
    Man kann nicht genau vermuten, was hinter dieser Art gesteckt hat(bald gibt es wieder Wahlen), aber sein Auftreten war ernster zu nehmen als eure Konsorten mit dem Palästinenser-Schalen im Parlament. Der Peres soll ja Erdogan später angerufen und ihm dabei mitgeteilt haben, dass die Beziehungen der beiden Länder weiterhin bestehen bleibe. Nachdem Erdogan Davos verließ, gab er kurz danach ein Interview und stellte seine Unzufriedenheit ggü. dem Herrn Schwab zur Schau; Peres erwähnte er erst gar nicht. Die Araber haben sicherlich im Inneren einen Feuerball brennen gehabt; dies muss wohl der Klassenunterschied bzw. Machtunterschied zwischen der Türkei und den dort vertretenden Ländern sein. Wenn ich ehrlich sein muss, hatte ich die Hoffnung auf eine gute Zukunft der Türkei so langsam, hinsichtlich der weichen Außenpolitik, verloren; jedoch lasse ich mich nicht darauf so leicht ein und bleibe von daher eher neutral als AKP-Sympathisant zu werden.

    Man wird später sowieso sehen, ob es nun gespielt war oder nicht; spätestens NACH den Wahlen.




    Zitat Zitat von Marathon Beitrag anzeigen
    Hat einer einen Link zu dem Video und hat er es auch gesichert?
    Sowas darf man nicht ins Nirvana fallen lassen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Gruß
    Geändert von Suicast (29.01.2009 um 21:25 Uhr)
    http://img5.imagebanana.com/img/tf25s0st/1.png
    Heute versuchen uns Barbaren Predigt über Menschenrechte zu halten...erkenne den Unterschied!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    15.04.2007
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Thommy Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

    hat einer von euch soeben das treffen in davos verfolgt ?

    der islamedi hat einfach die konferenz verlassen, als sein part war, hat er wild rumgeredet, das die israelis mörder wären, hat den perez beleidigt in dem er hin indirekt als mörder beschimpft hat. der islamerdogan wurde knallrot bei seiner rede, das blut ist im regelrecht ins kopf geschossen, ich dachte schon jeden augenblick zündet er sein bombengürtel.

    dann hat er einfach die konferenz verlassen, die leute waren empört und total überrascht von seiner haltung. weder ägypeten noch syrien, die direkten nachbarn, waren so angepisst wie der islamerdogan.

    was meint ihr dazu, sowas gehört sich doch nicht, wer will denn, ausser die islamisten, die türkei noch für voll nehmen ?
    Du redest auch ganz schön wild rum, wenn man deine Wortwahl betrachtet.

    Wie in diesem Artikel zu lesen ist, kamen da mehrere Dinge zusammen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Demnach gab es dort Eingriffe bezüglich der Redezeit von Seiten des Moderators, die die Entwicklung beeinflussten.

    Ich finde es im Übrigen lächerlich, wenn bei einer solchen Veranstaltung die Debatten etwas hitziger geführt werden, gerade in diesem Fall nicht von einem Gefühlsausbruch, nicht von einem Eklat, nein, von einem RIESENEKLAT zu sprechen. Die Vorstufe zum MEGASKANDAL.

    Gruß,

    The Dude

  10. #10
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Erdogan heute in Davos

    Zitat Zitat von Forumstürke Beitrag anzeigen
    Gegen seine Ehrlichkeit hätte ich auch nichts. Von mir aus soll er offen sagen, dass er ein Feind des türkischen Laizismus ist. Doch die Art und Weise wie er sich ausdrückt, stört mich gewaltig. Ein Staatsoberhaupt sollte sich angemessen ausdrücken und benehmen können. Es kann doch nicht sein, dass er sich wie ein kleines Kindergartenkind aufspielt auf dieser Konfenrenz. Denn er vertritt nicht nur sich, sondern die ganze Türkei.
    [Links nur für registrierte Nutzer] Der Erdogan damals


    ".......laik ve müslüman olunmaz........"

    Zu Deutsch ".....man kann nicht laizistisch und mulimischen glaubens zu gleich sein....."

    Der Typ gehört nach Nord Irak geschickt und zusammen mit der PKK abgeknallt. Vollpfosten.
    Geändert von Pikes (29.01.2009 um 21:31 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Davos-Demokratie vs. direktdemokratische Parteien
    Von Asylbewerber im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2008, 20:37
  2. Laut Herrn Erdogan und seiner nationaltürkischen Meinung, alle Türken ausweisen!
    Von schuppy im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 23:13
  3. Pöttering sorgt bei Israel-Reise für Eklat
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 17:49
  4. Türken feiern Gabriele Pauli
    Von Walter Hofer im Forum Deutschland
    Antworten: 344
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 10:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben