+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 77

Thema: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

  1. #11
    Deutsche Gemeinde Benutzerbild von schmooch
    Registriert seit
    01.06.2006
    Beiträge
    905

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen

    Hier könnt Ihr Euch den Dummbatz, Braunbatz, Neonazi, Ewiggestrigen und Hitleranbeter in einem Video anschauen, Wahrscheinlich hat er als Meßbuch Mein Kampf auf dem Altar liegen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wolltest Du Satire über Deine Aussage schreiben?
    Mein Vorschlag:
    Mohammedanern künftig statt Nahrungsmittel und sonstiger Rettungaktionen nur noch den KORAN abwerfen! Möge ALLAH ihnen das Fehlende herabsenden!

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Hexenhammer Beitrag anzeigen
    Ich kann darin keine Leugnung erkennen.
    Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die [Links nur für registrierte Nutzer] sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?

    Warum bringen gewisse Gestalten den Holocaust und die Hitlerei selbst immer wieder aufs Tapet, um dann über den "Schuld-Kult" der Antifaschisten zu greinen? Es sind weder die Juden noch die Linken und Liberalen, es sind die Ewiggestrigen und unverbesserlichen Nazis selbst, die das Thema immer wieder hochkochen. Weil das Pack den A. H. und seiner Verbrecherbande historisch relativieren und rehabilitieren will. Weil das Pack es nicht verwinden kann, dass die Menschen von den Verbrechen der Nazis so angekotzt waren, dass sie über den A. H. und seine Paladine "damnatio memoriae" verhängt haben.

    Nur ein Beispiel: die Nazis zwangen Häftlinge dazu, für sie Geld und Ausweise zu fälschen. Es war bezeichnenderweise die größte Geldfälscheraktion der Geschichte. Für die gefälschten Ausweise wurden Originaldokumente - d. h. echte Ausweise - als Ausgangsmaterial verwendet. Die Ausweise kamen aus Auschwitz. Man kann sich vielleicht vorstellen, was mit den Besitzern der Pässe geschehen ist. Einer der Häftlinge fand in den Ausweisen aus Auschwitz dann die Pässe seiner beiden Kinder ...

    ... und jetzt poste weiter, Nazi-***

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Kreuzbube Beitrag anzeigen
    Ich denke, wir haben es mit einem typisch-menschlichen Phänomen zu tun. Erst traut sich Ewigkeiten keiner, gewisse Dinge zu sagen - tut es dann doch jemand und der lebt nach einer Woche noch, kommen sie alle aus der Deckung. Das habe ich in der Realität auch schon erlebt!
    Dann komme ich auch mal aus der Deckung und zwar so: die syrische Regierung hat nach 1980 für die Mitgliedschaft in der "Muslimbruderschaft" die Todesstrafe verhängt. Hatte seine Gründe - die Moslembrüder wollten das Baath-Regime stürzen und einen islamistischen Staat errichten.

    Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    05.11.2004
    Beiträge
    8.857

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von schmooch Beitrag anzeigen
    Wolltest Du Satire über Deine Aussage schreiben?
    das vergessen die Kameraden immer

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Dann komme ich auch mal aus der Deckung und zwar so: die syrische Regierung hat nach 1980 für die Mitgliedschaft in der "Muslimbruderschaft" die Todesstrafe verhängt. Hatte seine Gründe - die Moslembrüder wollten das Baath-Regime stürzen und einen islamistischen Staat errichten.

    Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.
    Muttu sammeln Unterschriften!:]

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    Warum wird dann der Holocaust immer wieder "aufgewärmt" und warum werden Dinge gesagt, die [Links nur für registrierte Nutzer] sogar die Pius-Bruderschaft peinlich und beschämend findet?
    Weil das die Achillesferse eines durch und durch verlogenen Verbrecherstaates ist. Richtigstellungen zur Zeitgeschichte haben in der OMF-BRD (noch nicht ganz) die selbe Wirkung wie die Flugblätter der Weißen Rose auf die Hitlerdiktatur. Sie treffen ein kriminelles Staatswesen an seiner verletzlichsten Stelle. Kaum ein Themenfeld ist so sehr geeignet, der BRD-Staatsmafia jede Glaubwürdigkeit zu entziehen wie das der Geschichte des 20. Jahrhunderts.
    Geändert von Brutus (29.01.2009 um 17:02 Uhr)

  7. #17
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Beverly Beitrag anzeigen
    ....

    Ich würde dafür plädieren, für das Äußern nazistischer Ansichten, das Zeigen nazistischer Symbole und Feiern nazistischer Rituale Strafen von 10 Jahren aufwärts zu verhängen.
    Warum forderst Du nicht gleich die Todesstrafe für all jene, die sich nicht 100%ig systemkonform verhalten?

    Es müßte Dich doch befriedigen, Dich so Deiner zahlreichen eingebildeten Feinde entledigen zu können.

  8. #18
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Nach Bischof Williams hat ein weiterer Geistlicher der Pius-Bruderschaft den Holocaust geleugnet, Don Floriano Abrahamowicz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    (...)
    "Ich weiß, dass es die Gaskammern gegeben hat, zumindest zur Desinfizierung. Ich kann aber nicht sagen, ob darin Menschen getötet wurden oder nicht, weil ich die Angelegenheit nicht vertieft habe“, sagte Pater Floriano Abrahamowicz, Chef der Lefebvre-Gemeinschaft in den nordöstlichen Regionen Italiens im Interview mit der Tageszeitung von Treviso „La Tribuna di Treviso“ am Donnerstag.

    Der Priester meinte, dass die Leugnung der Shoah durch Bischof Richard Williamson eine „Unvorsichtigkeit“ gewesen sei. Er betonte jedoch, dass es Widersprüche in Zusammenhang mit den Opfern des Holocausts gebe.

    „Die Opferzahl stammt vom Leiter der jüdischen Gemeinschaft Deutschland, der sie den amerikanischen und britischen Kräften mitgeteilt hat. In der Eile hat er eine Zahl genannt. Wie konnte er aber genau wissen? Für ihn war das Wichtige, dass diese Opfer aus religiösen Gründen ungerecht getötet wurden. Die Kritik, die man wegen der Art machen kann, in dem die Tragödie des Holocausts behandelt wird, ist, dass man ihr gegenüber anderen Völkermorden Priorität einräumt“, so der Priester, der die Messe auf traditionalistische, vor-konziliäre Weise auf Latein zelebriert.

    „Es ist, als ob es in der Geschichte einen einzigen Völkermord gegeben hätte: Jenen der Juden im Zweiten Weltkrieg. Über alle anderen ermordeten Völker kann man sagen, was man will“, so Abrahamowicz.

    Er versicherte, dass er keineswegs antisemitisch sei. Er selber habe väterlichseits jüdische Wurzeln. "Ich hoffe, dass die Juden bald unseren Herren Jesus Christus umarmen werden“.

    Hier könnt Ihr Euch den Dummbatz, Braunbatz, Neonazi, Ewiggestrigen und Hitleranbeter in einem Video anschauen, Wahrscheinlich hat er als Meßbuch Mein Kampf auf dem Altar liegen: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geile Kronzeugen... Das ins Christentum kovertierte Juden anfingen, den Juden ans Bein zu kacke, ist hinlänglich bekannt. nix neues.
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  9. #19
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von Brutus Beitrag anzeigen
    Es wird von den Medien, die den Fall aufgegriffen haben, durchgehend als HC-Leugnung interpretiert, darunter eine israelische Zeitung, die ich im Moment nicht wiederfinde.
    Die abhängigen Medien müssen das so interpretieren. Sonst setzen sie sich selber dem Verdacht aus, den Holo indirekt zu verharmlosen. Und das ist heutzutage nicht ungefährlich.

    Die neue "heilige" Inquisition wartet jederzeit und allerorten auf neue Opfer.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Jüdischstämmiger Priester leugnet Hoocaust

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    Geile Kronzeugen... Das ins Christentum kovertierte Juden anfingen, den Juden ans Bein zu kacke, ist hinlänglich bekannt. nix neues.
    Du kannst Dich mal fragen, wieso der Chefrabbiner von Rom, Israel Antonio Zoller, ausgerechnet 1945 zum Katholizismus konvertiert ist?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bush leugnet Armenier-Genozid
    Von Wayne im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 159
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 05:16
  2. INFAM! Kapitalist Georg Kofler bei Maischberger LEUGNET die Kinderarmut !
    Von Daniel3 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 143
    Letzter Beitrag: 30.09.2007, 10:22
  3. Wie Großbritannien seine Massen- und Völkermorde leugnet
    Von Stuttgart25 im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.07.2007, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben