+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 15 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 144

Thema: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bushido

  1. #1
    Mitglied Benutzerbild von Badener3000
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    3.622

    Standard Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bushido

    Kaum etwas widerspiegelt den beginnenden Verwesungsprozess unserer hochentwickelten Gesellschaft besser als das Phänomen "Bushido".
    Zu überwiegend geklauten Melodien offenbart der halbafrikanische Gangztarapper ungeschminkt die neuaufkommende Weltanschauung der jungen, männlichen Migrantenunterschicht deutscher Großstädte. Aus seinen Texten geht unmißverständlich eine Herabwürdigung der Frauen hervor, genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates, desweiteren das Verherrlichen von Gewalt und Drogen.

    Seit Jahren feiert Bushido die größtmöglichen Erfolge, er ist von talk shows heiß umworben und brüstet sich damit bereits 700 Frauen/ Mädchen in seinem Bett gehabt zu haben.
    Seine Fangemeinde: zu über 50 % jung, deutsch, WEIBLICH !

    Während grünlink gewickelte LehrerINNEN an Schulen "girls day" veranstalten, um aus den jungen Mädchen unabhängige und selbstbewußte Karrieremaschinen zu machen, quittieren diese, indem sie an Bushidos Konzerten willenlos vor Glück kreischend, sich vor ihm, seiner "Musik", und seiner Weltanschauung unterwerfen.
    Trotzdem oder gerade weil sie in der Rap Szene als "bitch" oder "Schlampe" bezeichnet werden fühlen sich diese Mädchen instinktiv zur testosterongesteuerten Migranten- Gangbangkultur hingezogen und erteilen damit unserem hochmodernen Gesellschaftssystem der versuchten Frauengleichberechtigung eine klare Absage.


    Hier ein paar Konzertausschnitte:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Hier Textpassagen:

    Aus "besoffene Kinder"
    DU MISSGEBURT ,
    FICK DEINE MUTTER JETZ BIN ICH DRANN,
    WENN ICH KOMM SCHAFFT DEIN KLEINER BRUDER AUF DEM STRICH AN,
    DEINE SCHWESTER SCHMINKT SICH IM PUFF FÜR MICH,
    ICH BIN EIN GUTER JUNGE DER EUCH FICKT LUSTIG NICHT ?
    DU BIST MIR SCHEISS EGAL

    Aus "Pussy"
    Ich kill euch alleine
    Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
    Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
    Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
    Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
    Jetzt is sense ich warte am Corner
    Ich ficke deine Mutter Out of order



    Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft. Die Wirkung, die seine Texte auf die verschiedenen Teile der Bevölkerung ausüben sind Wegweiser für die Zukunft der westlichen Plüschtierwelt.
    ####################################
    Bischof Williamson an die Deutschen
    http://de.youtube.com/watch?v=uaUA3rlRtos

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Ehh, Dicker. Bushido ist selbst ne Muschi Alder. Guckst du hier. Krass man, macht auf dicken Typen aber hat keine Eier in das Hose. Voll Opfer --> Bushido, Weichei.-->[Links nur für registrierte Nutzer]



    Das sind die neuen Kulturbotschafter der brd. Siehe den Dicken Massive.

    Der Berliner Rap-Sänger "Massiv" absolviert für das Goethe-Instiutut eine Tournee im nahen Osten. Das aber sieht der Präsident des Gothe-Instituts inzwischen "sehr kritisch" - weil "Massiv" aufgrund seiner mitunter brutalen Texte schwerlich als Friedensbotschafter gelten kann.

    Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #3
    Familienbenutzer Benutzerbild von Settembrini
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.879

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft. Die Wirkung, die seine Texte auf die verschiedenen Teile der Bevölkerung ausüben sind Wegweiser für die Zukunft der westlichen Plüschtierwelt.
    Wie soll man diesen Beitrag nun deuten? Stehst du selbst dem "Phaenomen Bushido" positiv gegenueber?

    Es draengt sich der Eindruck auf, du hast eher das Phaenomen "Popkultur" nicht verstanden.
    the flat earth society is meeting here today
    singing happy little lies
    and the bright ship humana is sent far away - with grave determination
    and no destination

    Brett Gurewitz

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Kaum etwas widerspiegelt den beginnenden Verwesungsprozess unserer hochentwickelten Gesellschaft besser als das Phänomen "Bushido".
    .
    Bushido ist für mich ein Untermensch, der in unserem Land nichts verloren hat.
    Geändert von RDX (23.01.2009 um 19:02 Uhr)

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von Settembrini Beitrag anzeigen

    Es draengt sich der Eindruck auf, du hast eher das Phaenomen "Popkultur" nicht verstanden.
    Nicht alles was Konzerthallen füllt ist Popkultur. Bushido ist vor allem eines, nämlich Gossenkultur!

    Von der Gosse für die Gosse, der gesellschaftliche Bodensatz unter sich.

    Von daher steht Bushido sinnbildlich für das, was aus dem Land der Dichter und Denker geworden ist. Das sich eine Claudia Roth neben so ein Subjekt in die Talkshow setzt und ihn fast schon anhimmelt ist ein Akt wirklicher Ehrlichkeit!

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    811

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von Badener3000 Beitrag anzeigen
    Aus seinen Texten geht unmißverständlich eine Herabwürdigung der Frauen hervor,
    Und wo ist das Problem? Wieso sollte man Frauen nicht als "Schlampen" oder "Nutten" bezeichnen dürfen, wenn sie sich so benehmen?

    genauso wie ein Verachten der deutschen Gesellschaft und des deutschen Staates
    Bullshit. Beweis das mal anhand seiner Lyrics oder Aussagen in Interviews.

    Hier Textpassagen:

    Aus "besoffene Kinder"
    DU MISSGEBURT ,
    FICK DEINE MUTTER JETZ BIN ICH DRANN,
    WENN ICH KOMM SCHAFFT DEIN KLEINER BRUDER AUF DEM STRICH AN,
    DEINE SCHWESTER SCHMINKT SICH IM PUFF FÜR MICH,
    ICH BIN EIN GUTER JUNGE DER EUCH FICKT LUSTIG NICHT ?
    DU BIST MIR SCHEISS EGAL
    Das rappt Saad und nicht Bushido.

    Aus "Pussy"
    Ich kill euch alleine
    Ich schick die Fotzen wieder weg weil ich der King bin
    Du hast angst weil ich tief in dir drinn bin,
    Fick dein bling bling ich sehe wie du blutest
    Ich battel mich im Spiegel weil keiner von euch gut is
    Jetzt is sense ich warte am Corner
    Ich ficke deine Mutter Out of order
    Dope.

    Bushido legt unbarmherzig den Finger auf die offenen Wunden einer kranken Gesellschaft.
    Korrekt, und das tut er mit Absicht! Merkste was?

    P.S.: Ich höre auch gern Bushido.

  7. #7
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    5.055

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig.
    Ich bin entsetzt und erschüttert. :shock:

  9. #9
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.325

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Ist mir latz.
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    811

    Standard AW: Die feministische Wohlstandsgesellschaft meldet Konkurs. Insolvenzverwalter: Bush

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, ich find die Texte lustig.
    Das auch.

    Und er hat viele tiefgründige Texte: Wie ein Engel, Schau mich an, Schmetterling, Augenblick, Alles verloren, Für immer jung usw.

    Bushido hat im Gegensatz zu den meisten anderen Rappern wirklich was zu sagen, und er weist auf die Probleme der sozialen Schicht hin, aus der er stammt. Natürlich kann man das anhand einiger Texte als Verherrlichung interpretieren und als "Gossenkultur" abtun, aber wenn man sich vorurteilsfrei und eingehend mit seinen Songs beschäftigt, wird man öfters einen kritischen Unterton feststellen. Bushido beschönigt nichts, er sagt wie es ist. Dass das vielen Leuten (speziell Konservativen jeglicher Art) nicht passt, liegt auf der Hand, sollte aber nicht dem "Überbringer schlechter Nachrichten" angelastet werden.

    P.S.: Die Biographie, die letztes Jahr erschienen ist und in der Bestseller-Liste auf Platz 1 eingestiegen ist, kann ich wirklich empfehlen. Die ist informativ, unterhaltsam und äußerst amüsamt geschrieben.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man dem wahrscheinlichen Konkurs des Euro entgehen?
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 15:50
  2. Insolvenzverwalter können Lohn zurückfordern
    Von Arminius66 im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 14:50
  3. Wieder radikal-feministische Propaganda im ,,Focus"
    Von Kenshin-Himura im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 16:55
  4. Feministische Weltverschwörung aufgedeckt
    Von Mark Mallokent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 20:19
  5. Die feministische Partei - Die Frauen
    Von WladimirLenin im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 00:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben