+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Das sagt nicht irgendwer, sondern der Chef einer der grössten Personalvermittlungsagenturen des Landes, Bühner. Er spricht aus, was viele längst wissen, aber niemand ausspricht.

    Es fängt erstmal "ganz harmlos" bei den Arbeitslosenzahlen an:

    Ich muss ihnen ja nun sicherlich nicht noch einmal die Statistiken der Arbeitslosenzahlen in Deutschland erläutern. Ansonsten verweise ich gern auf mein Interview „Arbeitslosenzahlen sind eine schlimme Lüge“ vom 20.02.2008. Wir stehen vor einem Wahljahr und da wird leider noch mehr gelogen als ohnehin schon. Nun wird z.B. vom Bundesarbeitsminister Olaf Scholz (SPD) allen Ernstes erwogen, die Arbeitslosenzahlen 2009 erneut und weiterhin zu manipulieren, indem all diejenigen Arbeitslosen, die von einem externen Vermittler betreut werden, nicht mehr als arbeitslos gelten sollen. Das sind in diesem Jahr allein 300.000 Betroffene. Es wird also immer dreister und das Schlimme ist, kaum einer in diesem Land regt sich wirklich mehr auf. Es ist entsetzlich und deprimierend.
    Ja, weiss jeder. Niemand, der halbwegs bei Verstand ist, glaubt mehr den Politikern und ihrenLakaien.

    (Es brennt)Überall. Wo soll man anfangen? Die schlechte Integration von Zuwanderern z.B. kostet den Staat laut einer Studie jährlich weit mehr als 18 Milliarden Euro. Wie aus einer Erhebung im Auftrag der Bertelsmann Stiftung hervorgeht, gehen dem Staat wegen fehlender Sprachkenntnisse der Zuwanderer, schlechter Bildung, fehlendem Integrationswillen und die dann daraus resultierende Arbeitslosigkeit, Einkommenssteuern und Beiträge in der Renten- und Sozialversicherung verloren
    18 Mrd€. Sinnlos verprasst für Leute, die hier im Hinblick auf die schlimme deutsche Geschichte hergeholt werden, um die Deutschen den Holocaust büssen zu lassen, selbst und gerade heute, wo keiner mehr lebt, der diese Zeit mitgemacht hat. Die Deutschen derweil gehen fleissig malochen, um diese leute zu unterhalten. Feines deutsches Volk.Oderummköpfe.
    18Mrd. Ein Wahnsinn.

    Bei den derzeit in Deutschland lebenden 16 Millionen Immigranten handelt es sich aber vorwiegend um Geringqualifizierte aus entwicklungsschwachen Volkswirtschaften......
    und häufig auch noch – Hartz IV sei Dank - ohne echten Arbeitswillen. Die staatliche Unterstützung dieser Menschen durch ALG II (Hartz IV) ist überproportional fehlgeleitet und in dieser Form nicht mehr zu vertreten.
    Warum macht mans nicht wie in Kanada? Einwanderer bekommen dort ein Jahrzehnt keine Sozialleistungen. Die Einwanderung Minderbegabter wäre damit gestoppt, tatsächlöich aber wird sie immer mehr ausgeweitet. Die ausländerfeindlichen Deutschen muss man ja irgendwie "vernichten" (letzteres Wort im Hinblick auf den Artikel, der auch dieses Wort verwendet).

    Warum als Deutscher übrigens noch arbeiten gehen, sei mal zwischendurch gefragt.

    Wenn man die allgemeine Medienberichterstattung in Deutschland so betrachtet, könnte man meinen, die Einwanderung von Ausländern oder sog. Migranten unterschiedlichster Nation sei dringend notwendig, da sie für die deutsche Wirtschaft und unseren deutschen Arbeitsmarkt unabdingbar sei, weil ansonsten alles zusammenbrechen würde, weil dem deutschen Arbeitsmarkt nicht mehr genug Arbeitskräfte zur Verfügung stünden usw. Das ist völliger Blödsinn und eine politisch grausam initiierte Kampagne.
    Doppeltes Ausrufezeichen hinter den letzten Satz.

    Bühner: Das spielt für mich keine Rolle. Das deutsche Volk wird systematisch betrogen, ausgesaugt, und letztendlich ausgerottet und vernichtet. Die Herrschenden in unserem Lande schauen nicht nur zu, sie forcieren diesen Prozess tagtäglich, teils dumdreist, vielfach wohlwissend und entgegen ihres abgelegten Amtseides. Das müsste zu zigfachen Amtsenthebungsverfahren führen. Leider ist es nicht durchführbar, da gegen Verletzungen des Amtseides nicht juristisch vorgegangen werden kann. Schade.
    Übrigens, der Amtseid den ein deutsche Politiker bei Amtsantritt abgeben muss heißt: „Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann übern werde. So wahr mit Gott helfe.“ Tja, und der ist dann wohl leider nie da.
    Hier ist er, der Satz, der auch die Überschrift meines Stranges bildet. Und ja - so ist es.
    Aber diese Vernichtung erfolgt von Deutschen gegen Deutsche, das ist einmalig in der Welt, dass ein Volk sich selbst vernichten will. Ich persönlich stelle meine Kraft diesem "Land" schon lange nicht mehr zur Verfügung: Rausgeschmissene Kraft, rausgeworfene Gesundheit und Schaden für mich selber. Ich bin zutiefst überzeugt, dass Bühner richtig liegt, aus so vielen eigenen Erfahrungen in der brd.

    Die ungeheure Einflussnahme auf die inneren Angelegenheiten Deutschlands, in die Politik allgemein und auf die öffentliche Meinungsbildung, von ausländischen Verbänden und Gemeinden, wie z.B. dem türkischen Verband Deutschland, dem Zentralrat der Juden, dem Zentralrat der Muslime in Deutschland, um nur ein paar wenige zu nennen, ist unerträglich und so auf gar keinen Fall mehr zu akzeptieren. Kein anderes Land der Welt würde so etwas zulassen.
    Kein anders land würde das zulassen. Richtig. Aber die brd ist ja auch kein Land, sondern eher eine Krankheit. Und Krankheiten vernichten eben den befallenen Organismus, sich damit schliesslich auch selber. Das vergessen unsere Politiker, dass sie selber auch einmal Opfer der von ihnen produzierten Zustände sein können. Es bleiben häufig einige besonders widerstandsfähige Organismen übrig, die dann alles neu organisieren.
    Hoffen wir, dass es mit Deutschland genau so ist.


    PS: Hoffen wir, dass es bald ein paar mehr Bühners gibt in der brd. Es würde uns allen gut tun.

    Bühner: Unfassbar, aber gerade unter der Leitung von Helmut Kohl hat Deutschland den gravierendsten Schritt in die falsche Richtung gemacht. Der Bundeskanzler Helmut Kohl hat in den 16 Jahren seiner „Amtsführung“ mit dem unverhältnismäßigen Engagement Deutschlands als Goldesel in der EU den Untergang unseres Vaterlandes massgeblich eingeleitet. Die Abschaffung der D-Mark und die Einführung des Euro hätte bei einer Volksbefragung niemals eine mehrheitliche Zustimmung erhalten. Die Interessen des deutschen Volkes werden schändlich missachtet.
    Das komplette Interview ist hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Van der Graf Generator (22.01.2009 um 10:54 Uhr)

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Der Mann hat recht. Guter Artikel. Top.

  3. #3
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Die Verräter führen den Genozid aus!
    "Bund der Kaisertreuen"

  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2007
    Ort
    In der Nähe von Heiligenstadt
    Beiträge
    4.171

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Zitat Zitat von Alfred Beitrag anzeigen
    Der Mann hat recht. Guter Artikel. Top.
    Der Beitrag ist hervorragend. Für solch einen Arbeitgeber hätte ich in der brd gerne gearbeitet.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Zitat Zitat von Van der Graf Generator Beitrag anzeigen
    Der Beitrag ist hervorragend. Für solch einen Arbeitgeber hätte ich in der brd gerne gearbeitet.
    Wollen wir hoffen das er aufgrund dieses Gespräches nicht zu stark von den Behörden verfolgt wird.

  6. #6
    KP-Opposition Benutzerbild von PSI
    Registriert seit
    01.03.2007
    Ort
    Dritter Planet d. Sonnensystems: Terra Mater
    Beiträge
    8.040

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Wer hat die Brunnen vergiftet?
    Mitglied der Linksfraktion

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Auch eine gehobene Position schützt nicht vor hirnrissigen Meinungen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Rowlf
    Registriert seit
    04.02.2007
    Beiträge
    7.368

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Zitat Zitat von McDuff Beitrag anzeigen
    Die Verräter führen den Genozid aus!
    Es gibt keinen Genozid an Deutschen.
    ...Hast du Ideen, oder haben Ideen dich?...

    Linksfraktion und Feminist


  9. #9
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Genozid an Deutschen.
    Natürlich. Schau dir die Kriminalität an. Dazu die Massenhafte Einwanderung von Kulturfremden Abfall. Das ist klar Genozid. Du freust dich doch wenn es keine
    Deutschen mehr gibt.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Die gewollte Vernichtung der Deutschen durch Deutsche

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Auch eine gehobene Position schützt nicht vor hirnrissigen Meinungen.
    Wie man an den Gutmenschen/Hirntoten Linksknallern sieht, die meinten das man die Bundeswehr in Afganistan einsetzen sollte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Gesellschaft ist durch 68er orientierungslos.
    Von Madday im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.11.2006, 15:44
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.02.2004, 00:38

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben