Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Migranten (Ausländer und Paßdeutsche) leben in der BRD?

Teilnehmer
91. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die offizielle Zahl von 15 Millionen stimmt

    13 14,29%
  • Mehr als 15 Millionen, aber unter 20 Millionen

    27 29,67%
  • Zwischen 20 und 25 Millionen

    32 35,16%
  • Mehr als 25 Millionen

    19 20,88%
+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 83

Thema: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.08.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.823

    Standard Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Ich hatte in einem anderen Strang einen Disput mit dem Gelehrten darüber, wieviele Migranten in Deutschlsnd mittlerweile leben.

    Ich halte die offizielle Zahl von 15 Millionen für getürkt und viel zu niedrig und gehe von mittlerweile 25 Millionen aus.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Hier die offiziellen Daten:

    15 Mio. Migranten leben in Deutschland

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Meine Vermutungen stützen sich auf das zwischen den Zeilen lesen der Systempresse. Im Folgenden unterscheide ich nicht zwischen Paßdeutschen und Ausländern, da ja bekanntlich jeder den BRD-Paß hinterhergeschmissen bekommt, ohne auch nur ein Wort deutsch zu sprechen. Wie nicht anders zu erwarten war, mußten unsere lieben Gutmenschen meine 25 Millionenzahl lächerlich machen, indem sie übertrieben (100 Millionen). :rolleyes:

    Deswegen nur ernstgemeinte Diskussionen bitte!

    Die "Sieben-Millionen-Lüge"

    Die Deutschen sollen mit der "Sieben-Millionen-Lüge" ruhig gestellt werden, wie u.a. DER SPIEGEL uns einzureden versucht: "7,3 Millionen friedlicher Ausländer in Deutschland." (Der Spiegel, 24/2004, S. 25)

    Bereits im Jahre 1979 verzeichnete die Ausländerstatistik um die sechs Millionen. Seither kamen jedes Jahr mindestens siebenhunderttausend hinzu. D.h., die Zahl der in der BRD lebenden Ausländer, die der SPIEGEL im Jahre 2000 nannte, dürfte zutreffen - 29 Millionen.

    (...)

    "Wir haben heute schon eine Zuwanderung von bis 700.000 Menschen pro Jahr." (Die Welt, 9.8.2000)

    (...)

    Eine eher wahrheitsgemäße Darstellung der verheerenden BRD-Situation veröffentlichte das Hamburger Wochenmagazin in seiner Ausgabe Nr. 43/2000 auf Seite 42, dort konnte man folgendes lesen: "Rund 29 Millionen Menschen strömten zwischen 1950 und 1997 als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik." (Der Spiegel, 43/2000, S. 42)

    Wie gelogen wird, um die Deutschen zu verdummen und zu betäuben, damit sie ihren Untergang verschlafen, sei an folgendem Beispiel verdeutlicht:

    Die Süddeutsche Zeitung berichtet am 24.11.1995 auf Seite 4: "Die Zahl der Ausländer in Deutschland ist im vergangenen Jahr um 113.000 gestiegen."

    Die Welt am Sonntag berichtet am 8.10.1995 auf Seite 5: "1994 kamen über
    eine Million Zuwanderer."


    Ähnlich verhält sich die BRD-Multi-Kulti-Propaganda in Bezug auf den türkischen Anteil in der BRD. Die offizielle Propaganda sprach schon vor über 20 Jahren von zwei Millionen in Deutschland lebenden Türken: "Bundeskanzler Kohl verlangte, daß ein erheblicher Teil der rund zwei Millionen in der Bundesrepublik lebenden Türken in ihre Heimat zurückkehren." (AP - 26.1.1983) Heute wird die türkische Bevölkerung in der BRD von der offiziellen Propaganda mit 2,5 Millionen angegeben: "Insgesamt leben in Deutschland rund 2,5 Millionen Menschen türkischer Herkunft." (Die Welt, 12.5.2004) Die türkischen Gemeinden zählten aber schon 1991 fünf Millionen Türken in der BRD: "Wir können mit Stolz registrieren, daß mehr als 5 Millionen Türken in Deutschland leben." (Türkischer Funktionär der türkischen Vereine in der FAZ, 17.11.1991, S. 9) Mit anderen Worten, heute dürften in der BRD zwischen 8 und 10 Millionen Türken leben, von den anderen Völkermassen wollen wir erst gar nicht sprechen.


    (...)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).

    Tatsache ist, daß

    - die veröffentlichten Medien lügen, daß sich die Balken biegen

    - heute eine millionenfache Einwanderung über die Neugeborenen stattfindet

    - viele Großstädte, aber auch viele Kleinstädte und Dörfer auf dem Land mittlerweile gekippt sind und einen Migrantenanteil von über 50% aufweisen

    - Einem der gesunde Menschenverstand sagt, mit den offiziellen Zahlen stimmt was nicht (s.o.)

    - persönliche Erfahrungen die Sachlage etwa anders darstellen: Mein Bekannter, der auf einem Dorf in der Nähe von Marburg wohnt, sagt, daß dort bereits mehr Türken als Einheimische leben. Was zeigt, daß das BRD-Blocksystem bereits auf Kleinstädte und Dörfer zurückgreift, um sie mit Ausländern vollzustopfen und die Einheimischen zu terrorisieren, da die Großstädte bereits voll und am Kippen sind.

    Was ist eure Meinung?

    Umfrage folgt!

  2. #2

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Zitat Zitat von Peiper Beitrag anzeigen
    Selbst wenn man die paar (?) Millionen Paßdeutschen berücksichtigt und die Anzahl der einige Millionen Menschen umfassenden Ausländer abzieht, die wieder in ihr Heimatsland zurückgingen, bleiben immer noch weit über 20 Millionen übrig (deswegen 25 Millionen).
    Ich möchte besonders auf diese Passage eingehen: Woher nimmst Du Deine Zahlen bzgl. der Abwanderung? "Offiziell" sind diese nämlich nicht zu verachten:


    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wohlgemerkt - das ist eine "offizielle" Quelle von einer "offiziellen" Webseite. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Eigentlich geht es hier doch (mal wieder) nur um die Frage, ob alle "Offiziellen" uns nur belügen wollen oder nicht. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, und Du bringst keine neuen Fakten ein - außer Deiner kruden Annahme, dass alle Menschen die in Deutschland Einwandern zwangsläufig auch hierbleiben (bis auf ein paar Millionen).

    Das ist keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  3. #3
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.573

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.

    Es gibt bereits Kindergärten, Schulen und ganze Wohnkieze ohne Deutsche. Das sollte uns zu denken geben.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von henriof9
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    im ehem. amerikanischen Sektor von Berlin
    Beiträge
    20.767

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Zitat Zitat von Sophisticated Beitrag anzeigen
    Wohlgemerkt - das ist eine "offizielle" Quelle von einer "offiziellen" Webseite. Und sind wir doch mal ganz ehrlich: Eigentlich geht es hier doch (mal wieder) nur um die Frage, ob alle "Offiziellen" uns nur belügen wollen oder nicht. Das wurde hier schon bis zum Erbrechen diskutiert, und Du bringst keine neuen Fakten ein - außer Deiner kruden Annahme, dass alle Menschen die in Deutschland Einwandern zwangsläufig auch hierbleiben (bis auf ein paar Millionen).

    Das ist keine Grundlage für eine ernsthafte Diskussion.

    mfG
    So pauschal kann man das nun nicht sagen, gerade in Bezug auf Statistiken gibt es doch den bekannten Ausspruch :

    Glaube nie einer Statistik, welche Du nicht selbst gefälscht hast.

    Unabhängig davon ist es allerdings müßig über Lügen zu diskutieren, da Alles immer eben eine Auslegungssache ist.
    Ich denke da z.B. an die Arbeitslosenzahlen, da wird genauso schöngerechnet, die Zahlen hin und her geschoben, bis es paßt.
    Nun, da könnte man die Gründe dafür nachvollziehen, würde man an den realistischen Zahlen erkennen wie fähig oder unfähig eine Regierung, zumindest in Bezug auf Wirtschafts- und Arbeitsmarktpolitik, ist.

    Bei dieser Strangthematik erschließt sich mir der eigentliche Sinn der Zahlen nur insoweit, als daß man vielleicht wirklich nur die Tatsachen verschleiern will damit der Unmut in der Bevölkerung nicht zu stark wird, denn irgendeinen Grund muß es auch haben, daß letztens z.B. in Berlin gefordert wurde bei Straftaten den evtl. Migrationshintergrund der Täter zu erfassen.
    Würde man dies nämlich nicht tun, würde sich ein wirkliches Bild in Zukunft nicht mehr aufzeigen lassen.

    Wie gesagt, als bewußte Lüge würde ich es nicht bezeichnen, aber ein bewußtes Verschweigen vermute ich schon.
    Eine Frau macht niemals einen Mann zum Narren;
    sie sitzt bloß dabei und sieht zu, wie er sich selbst dazu macht.


    Leb in der Vergangenheit, wenn du traurig sein willst. Leb in der Zukunft, wenn du ängstlich sein willst.
    Und wenn du glücklich sein willst, dann genieß den Moment.


  5. #5

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    @henriof9

    Stimme Deinem erfreulich sachlichen Beitrag in Gänze zu. Ich würde auch nicht behaupten, dass nicht beschönigt wird - mit der Arbeitslosenstatistik hast Du hier ja in der Tat ein anschauliches Beispiel gebracht.

    Jedoch Zahlen so einseitig zu interpretieren - bzw. eine Seite der Zahlen einfach wegzulassen - wie der Strangersteller, und dann noch eine "sachliche Diskussion" einzufordern; das hat schon etwas unfreiwillig Komisches.

    Gruß,
    S.
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  6. #6
    marc
    Gast

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Da ich Passdeutschen auch zu den den Ausländern zuzähle, schätze ich weit über 25 Millionen.
    "Passdeutsche" gelten ohnehin als migrationshintergründig.
    Nur so kommst du auch auf die 15 Millionen.

    Zu den Menschen mit Migrationshintergrund zählen „alle nach 1949 auf das heutige Gebiet der Bundesrepublik Deutschland Zugewanderten, sowie alle in Deutschland geborenen Ausländer und alle in Deutschland als Deutsche Geborenen mit zumindest einem zugewanderten oder als Ausländer in Deutschland geborenen Elternteil“.
    Mit den Information des Mikrozensus lassen sich bei der Altersstruktur der Migranten in aller Regel auch Personen identifizieren, deren Großeltern zugewandert sind, weil die Vertreter der 3. Generation gegenwärtig mehrheitlich noch so jung sind, dass sie mit ihren Eltern im Haushalt leben,
    aus deren Angaben sich die Zuwanderung der Großeltern ergibt. Vertreter der 3. Generation sind nach wissenschaftlichen Studien aus allen klassischen Einwanderungsländern integrationspolitisch besonders „schwierig“
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von marc (17.01.2009 um 08:21 Uhr)

  7. #7
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Augenzwinkern AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Ich tippe auf 17......18 Mio. ausländischer Bürger, die entweder eingewandert sind in den letzten Jahren, bzw. seit kurzem ( ~3 Jahre] einen Pass haben oder in der 2. oder 3. Generation leben.


  8. #8
    mosert Benutzerbild von Moser
    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.816

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Mich stören die meisten Migranten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich finde sie zu einem Großteil in Ordnung. (Ausnahme natürlich die Kriminellen und die nicht Integrierwilligen, diese sind meist Moslems.)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    13.069

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Viel zu viele, wir sollten dringen die Munitionsvorräte aufstocken.
    Hallo LEUTE
    Hiermit möchte ich klarstellen das ich ein Hauptschüler bin, und in Fächer wo Einstein vorkam nie bestanden hab.

  10. #10
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Wieviele Migranten leben in der BRD wirklich?

    Zitat Zitat von Moser Beitrag anzeigen
    Mich stören die meisten Migranten überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil - ich finde sie zu einem Großteil in Ordnung. (Ausnahme natürlich die Kriminellen und die nicht Integrierwilligen, diese sind meist Moslems.)
    Und was hälst Du von Migranten, die zwar nicht kriminell sind und sich integrieren wollen, die aber keine Chance auf dem deutschen Arbeitsmarkt haben und dem Steuerzahler nur auf der Tasche liegen ?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 60% der Wähler leben vom Staat - wieviele Jahre bleiben Deutschland bis zum Kollaps?
    Von Ka0sGiRL im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 263
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 15:42
  2. Welche gesellschaftlichen Institutionen helfen euch WIRKLICH in eurem Leben?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 14:57
  3. Wieviele Kinder bekommen die Türken wirklich?
    Von Stuttgart25 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 12.08.2007, 12:03
  4. Mohammeds Leben - Quellen wirklich eindeutig?
    Von Alevi_Playa im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 421
    Letzter Beitrag: 28.01.2007, 19:59

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben