+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 72

Thema: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von 1389 Beitrag anzeigen
    Da sieht man das du mit der Materie garnicht Vertraut bist und lieber auf Quellen wie FAZ und Konsorten vertraust, anstatt dir ein richtiges Bild von der Lage dort unten zu machen. Da ich aber vermute, dass dich dieses Thema eigentlich nicht interessiert, schlage ich vor, dass du mit deinen aus Fehlinformation resultierenden Aussagen den Thread nicht sinnlos vollspamst.
    Soll ich etwa auf den irgendwann im Mittelalter stecken gebliebenen Balkan fahren?

  2. #32
    Др. Радован Караџић Benutzerbild von 1389
    Registriert seit
    14.02.2008
    Ort
    Wels, OÖ
    Beiträge
    401

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Soll ich etwa auf den irgendwann im Mittelalter stecken gebliebenen Balkan fahren?
    Das meinte ich nicht. Im Internet findet man bekanntlich alles, mehr muss ich wohl nicht sagen.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.11.2006
    Ort
    Da wo die Zitronen blühen
    Beiträge
    18.831

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von 1389 Beitrag anzeigen
    Das meinte ich nicht. Im Internet findet man bekanntlich alles, mehr muss ich wohl nicht sagen.
    Ja, Propaganda der diversen Nationalisten aus Albanien, Serbien, Mazedonien.

  4. #34
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Felidae, für wen hälst du dich überhaupt? Redest hier nur Mist, vertraust auf propagandistische Quellen. Eine Diskussion mit dir macht einfach keinen Sinn.
    Du hälst hier große Stücke auf die Albaner, denkst, dass sie die Opfer waren/sind, obwohl tagtäglich den Serben im Kosovo Gräuel geschehen, obwohl zigtausende vertrieben wurden, als die serbische Polizei weg war. Aber über solche kleinen "Nebendetails" schaust du großzügig hinweg.
    Und wenn du den Balkan für mittelalterlich hälst, dann beschäftige dich nicht mit ihm und bleibe in Deutschland. :rolleyes:
    Dein Wissen über den Balkan hast du über Zeitungen, Artikel und sonstige Berichte geschürt, und wahrscheinlich hast du daher einen eingeschränkte Sichtweise. Für dich gilt sowieso: Serben sind böse, Albaner, Bosniaken und Kroaten Opfer. Dabei hat jede Partei zu den Vorfällen beigetragen. Aber wen kümmert das schon? :rolleyes:

  5. #35
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Die Allmachtsphantasien der Albaner werden nicht Wirklichkeit, weil es zu viele Länder betrifft.

    Eine große Gefahr besteht in Mazedonien, dort stellen Sie ja ein Drittel der Bev.
    Man weiß nie, was die Amerikaner an Taten noch parat haben. Wenn sie einen vollkommen hörigen Staat auf dem balkan haben wollen, mit Einfluss, dann käme das genau richtig.
    In Mazedonien wird das alles noch böse enden, einige Bekannte melden, dass die Albaner ein Drittel des Landes bevölkern, und dort "Albanien" ist, wenn du weißt, was ich meine. Gut auf die Albaner zu sprechen sind die Mazedonier nicht. Naja, geschieht ihnen insgesamt auch recht.

  6. #36
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von JensVandeBeek Beitrag anzeigen
    *Von wem?
    Die Frage lautet eher: Von wem nicht? Weder die Serben, noch die "Montenegriner", noch die Griechen, noch die Slawo-Mazedonier mögen die Albaner. Und wenn sie etwas kriegerisch versuchen würden, würde das in einem Desaster enden.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.726

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Felidae Beitrag anzeigen
    Das ist ja berechtigte Kritik. Ich wende mich gegen die hier von unseren serbischen Heulsusen geäußerten Großalbanienängste, die völlig irrational sind.
    Das Kosovo, wurde mit Hilfe des Westens, ein fast rein ethnisch albanisches Gebiet.
    Hunderttausende Nichtalbaner wurden vertrieben, dutzende Klöster und Kirchen verbrannt, welche unterm UNESCO-Weltkulturerbe standen.

    In Mazedonien hat man das 2001 bereits versucht, Fortsetzung kann jederzeit folgen und der Staat hört auf zu existieren.

    In Presevo und Sandzak werden Waffendepots und ehemalige UCK-Terroristen oder Gotteskrieger verhaftet.

    Das ist ein ernstzunehmendes Problem und wenn man sich die Mühe macht sich in die Lage der Serben hineinzuversetzen (sh. Kosovo), dann kann man verstehen das die Serben das nicht auf die leichte Schulter nehmen können.


    Aber Felidae hauptsache Sie verstehen gar nichts und verharmlosen weiter die albanischen Expansionsgelüste.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.726

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Man weiß nie, was die Amerikaner an Taten noch parat haben. Wenn sie einen vollkommen hörigen Staat auf dem balkan haben wollen, mit Einfluss, dann käme das genau richtig.
    In Mazedonien wird das alles noch böse enden, einige Bekannte melden, dass die Albaner ein Drittel des Landes bevölkern, und dort "Albanien" ist, wenn du weißt, was ich meine. Gut auf die Albaner zu sprechen sind die Mazedonier nicht. Naja, geschieht ihnen insgesamt auch recht.

    Mazedonien wird noch ein böses Ende nehmen. Dort herrschen Zustände die jederzeit in einem Krieg münden können.

  9. #39
    Der Serbe! Benutzerbild von Junak
    Registriert seit
    24.10.2007
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    2.004

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Mazedonien wird noch ein böses Ende nehmen. Dort herrschen Zustände die jederzeit in einem Krieg münden können.
    Mazedonien hat stets zu Serbien gehört, bis sie sich dann 1991 losgesagt haben. Dazu haben sie dannn och das NATO-Bombardement gutgehießen. Da heißts nur: Selber schuld, ihre Fehler werden sich rächen.

  10. #40
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.025

    Standard AW: Hitlers Gross Albanien in Gründung dank Deutscher Politiker

    Zitat Zitat von Junak Beitrag anzeigen
    Mazedonien hat stets zu Serbien gehört, bis sie sich dann 1991 losgesagt haben. Dazu haben sie dannn och das NATO-Bombardement gutgehießen. Da heißts nur: Selber schuld, ihre Fehler werden sich rächen.


    Die meisten Albaner in Mazedonien, sind illegal erst ab 1990 eingewandert aus Albanien und dem Kosovo. Über 100.000 wurden inzwischen legalisiert. Unter dem Motto Freiheits Kämpfer konnte man halt gut seine kriminelle Grundstücks Aneignung so legalisieren lassen.
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Allah is GROSS, Muhammed is GROSS, Islam is GROSS!
    Von Uncle Marc im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 28.01.2006, 00:11
  2. bedeutendster deutscher politiker des 20. jahrhunderts
    Von pavement im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 13.03.2004, 14:09

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben