+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 103

Thema: Sarkawi und der Widerstand...

  1. #61
    Prösterchen! :-) Benutzerbild von Zardos
    Registriert seit
    01.05.2005
    Beiträge
    9

    Standard

    Eigentlich ganz interessant wie immer wieder vehement die Existenz Sarkawis abgestritten wird. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil man jeden objektiv wahrzunehmenden Grund für den Irak-Krieg wegreden zu müssen meint. War ja beim Thema 11.9.-VTs, Nicht-Existenz von El-Kaida, Leugnen von Saddams Verbrechen etc. nicht anders.

  2. #62
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Zardos
    Eigentlich ganz interessant wie immer wieder vehement die Existenz Sarkawis abgestritten wird. Warum eigentlich? Wahrscheinlich weil man jeden objektiv wahrzunehmenden Grund für den Irak-Krieg wegreden zu müssen meint. War ja beim Thema 11.9.-VTs, Nicht-Existenz von El-Kaida, Leugnen von Saddams Verbrechen etc. nicht anders.
    Sarkawi war kein Grund für den Irakkrieg.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  3. #63
    Graf Benutzerbild von Grossmeister
    Registriert seit
    27.04.2005
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Sarkawi war kein Grund für den Irakkrieg.
    Die USA haben dem Irak vogeworfen Sarkawis Organisation zu beherbergen
    und das dieser die Ermordung des US-Diplomaten Foley vom Irak aus geplant habe.

    Dabei hatte sich Sarkawi im nicht mehr Saddam kontrollierten Nordirak und dem Iran aufgehalten. Und das sich Sarkawi ein Bein in Bagdad amputieren lassen hat ist glaube ich auch nicht bewiesen.

  4. #64
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grossmeister
    Die USA haben dem Irak vogeworfen Sarkawis Organisation zu beherbergen
    und das dieser die Ermordung des US-Diplomaten Foley vom Irak aus geplant habe.
    Stimmt.
    Aber das war ja eher als Teil des Klapperns in Richtung Irak zu verstehen denn als ein ernsthaftes Motiv für den Krieg.

    Und richtig präsent wurde der Name Sarkawi erst nach der Invasion des Irak.

    Dabei hatte sich Sarkawi im nicht mehr Saddam kontrollierten Nordirak und dem Iran aufgehalten. Und das sich Sarkawi ein Bein in Bagdad amputieren lassen hat ist glaube ich auch nicht bewiesen.
    Eben.
    Leider hat sich die US-Version schon fast als Wahrheit etabliert.
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  5. #65
    mit Stuhlgangblockade Benutzerbild von Gurgelstock
    Registriert seit
    15.02.2005
    Ort
    Darmgegend
    Beiträge
    75

    Standard

    Zitat Zitat von Rorschach
    Stimmt.
    Aber das war ja eher als Teil des Klapperns in Richtung Irak zu verstehen denn als ein ernsthaftes Motiv für den Krieg.

    Und richtig präsent wurde der Name Sarkawi erst nach der Invasion des Irak.


    Eben.
    Leider hat sich die US-Version schon fast als Wahrheit etabliert.

    Mich verwundern diese defätistischen Wellen in Bezug auf das Treiben der USA. Der Schiit Alawi bedankte sich bei den USA, dass sie Husseins Treiben endlich gestoppt haben.
    Ein unglaublicher Erfolg, dass Alawi immer mehr Autorität in der Bevölkerung geniesst und dass die Zusammenarbeit mit diesem Schiiten so prächtig verläuft ! Denkt doch auch mal an diese Seiten und nicht immer nur an die verbrecherischen Aktionen von Sarkawi oder wie sie alle heissen mögen, die die Medienwelt natürlich gerne auf dem Präsentierteller vorführt.
    Ist der Mastdarm entzündet, wird er zum starren Rohr und bremst den anhaltenden Kot nicht mehr. Ein Prolaps (Mastdarmvorfall) behindert den Stuhlabgang vor allem, wenn er nach außen tritt (okkulter Prolaps). Die laparaskopische Fixation des Mastdarms......

  6. #66
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    die medien wissen halt das sich schlechte nachrichten besser verkaufen als gute ....
    deswegen wirst du auch weiterhin aus dem irak nur die schlechten nachrichten hoeren.
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  7. #67
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    die medien wissen halt das sich schlechte nachrichten besser verkaufen als gute ....
    deswegen wirst du auch weiterhin aus dem irak nur die schlechten nachrichten hoeren.
    Ja, dann schau du weiterhin deinen korrupten und einseitigen amerikanischen Sender :rolleyes:

  8. #68
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    well intelligenter kommentar
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #69
    Mitglied Benutzerbild von -=Ask3r=-
    Registriert seit
    27.03.2005
    Ort
    Lindau
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von buckeye
    well intelligenter kommentar
    Sag mir dochmal was für gute Nachrichten aus dem Irak kommen.
    Gib mir Beispiele, Links, etc.

  10. #70
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von -=Ask3r=-
    Sag mir dochmal was für gute Nachrichten aus dem Irak kommen.
    Gib mir Beispiele, Links, etc.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben