+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 103

Thema: Sarkawi und der Widerstand...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Gothaur
    es hat sich doch gezeigt, daß die Zahl über die Teilnahme an den Wahlen "getürkt" waren.
    Selbst bei Schiiten und Kurden.
    Gothaur
    Das denke ich nicht !!!

    Im übrigen ändert das nichts am "versagen" der Terroristen

  2. #22
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Das denke ich nicht????

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Das denke ich nicht !!!
    hmm, entwaffendes und plausibles Argument. :]
    Im übrigen ändert das nichts am "versagen" der Terroristen
    Geht es darum allein? Die Bevölkerung, die Frieden will, stellt fest, daß der Erfolg der Wahl, und der Mißerfolg der Terroristen sich nur auf dem Papier wiederspiegelt, halt intellektuell.
    Praktisch aber bleibt das Leben lebensgefährlich, muß man allenthalben mit Anschlägen rechnen, und Entführungen, weil man in den Augen der Terroristen mit den Kreuzrittern kollaboriert.
    Der Bonus der Wahl entpuppt sich als ein Lippenbekenntnis, und spiegelt nicht wieder, was sich auf der Straße abspielt.
    Positiv bewerten können das höchstens politische Sesselpupser, fernab vom Geschehen.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Nur weil die radikalen Stimmen am lautesten sind, heißt es lange nicht das sie in der Überzahl sind. Nur politische Veränderungen können Frieden schaffen und für diese ist es entscheident das die Irakische Regierung anerkannt wird, durch eine demokratische Wahl

  4. #24
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nur weil die radikalen Stimmen am lautesten sind, heißt es lange nicht das sie in der Überzahl sind. Nur politische Veränderungen können Frieden schaffen und für diese ist es entscheident das die Irakische Regierung anerkannt wird, durch eine demokratische Wahl
    Ich hab nicht das Gefühl. das dies die Widerstandskämpfer auch nur im geringsten interessiert...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Gegen die gibt es durchschlagendere Argumente [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #26
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Gegen die gibt es durchschlagendere Argumente [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gähn...mehr hast Du nicht zu bieten? :O

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Doch [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #28
    W. Kovacs Benutzerbild von Rorschach
    Registriert seit
    12.04.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    2.101

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Gegen die gibt es durchschlagendere Argumente [Links nur für registrierte Nutzer]
    Vielleicht sollte man die momentane Lage aber nicht schöner reden, als es die Veröffentlichungen des Pentagon tun.....

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Quis custodiet ipsos custodes?"

    "If our house be on fire, without inquiring whether it was fired from within or without, we must try to extinguish it." Thomas Jefferson

    "Terrorismus ist der Krieg der Armen, Krieg ist der Terrorismus der Reichen." Sir Peter Ustinov

  9. #29
    Lord des Bösen Benutzerbild von Doc Mob
    Registriert seit
    02.02.2005
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    523

    Standard

    Ich werde mich an einer derart albernen Bilderflut-Kontroverse sicher nicht beteiligen. Ich sag nur soviel: Bis zum Jahresende wird es im Irak noch ein - zweitausend Tote mehr gegeben haben. Von den Verstümmelten mal ganz abgesehen, von denen es ja kaum Bilder gibt. Ich bin sicher, dass es Dir das wert ist, um der völlig nutzlosen Demokratie wegen....

  10. #30
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Die Anzahl der radikalen Stimmen

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Nur weil die radikalen Stimmen am lautesten sind, heißt es lange nicht das sie in der Überzahl sind. Nur politische Veränderungen können Frieden schaffen und für diese ist es entscheident das die Irakische Regierung anerkannt wird, durch eine demokratische Wahl
    ist aber ganzschön effektiv.
    Du machst ebenso wieder mal den Fehler, daß Du von Verhältnissen ausgehst, die einigermaßen normal sind, und berücksichtigst nicht das dortige Chaos.
    Die "wenigen" bomben tausende in den Tod, keiner, der arbeitet, kann sich sicher sein, nicht doch wegen Kollaboration umgebracht zu werden.
    Wir haben es hier nicht mit einem Terror europäischen Zuschnittes zu tun.
    Der schlimmste Terror in Europa fand in Norirland statt, und der ist, gemessen an den quantitativen Ergebnissen im Irak der reinste Fliegenschiss gewesen.
    Frieden braucht Zeit und Ruhe, und beides ist im Irak absolut nicht vorhanden.
    Gothaur
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben