+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 72

Thema: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von Mütterchen Beitrag anzeigen
    Vor den Ferien hat ein Schüler der Klasse wohl irgendwo auf einer Schulbank ein Hakenkreuz mit Edding gemalt. Nun wurde das nicht einfach vom Hausmeister gelöscht, der Lehrer hat die versammelte Klasse sozusagen zur Sau gemacht und die Schüler aufgefordert, den Täter zu benennen. Und angeboten, während der Pause diskret das Lehrerzimmer aufzusuchen und dort zu denunzieren.
    Wenn das mal kein islamischer Kulturbereicherer war. Dann gerät die Lehrerschaft wohl zwangsläufig in einen ideologischen Entscheidungskonflikt.

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    08.05.2005
    Ort
    Reich der Mitte
    Beiträge
    14.525

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    „wie lang man sich hier noch auf der Nase herumtanzen lassen will“

    Das gilt aber seltsamerweise überhaupt gar nicht für die satanischen MoohammeldanerInnen?

    Deren Irrglaube verstößt doch gleich reihenweise gegen unser Grundgesetz und gegen unser Strafgesetzbuch und sie denken nicht nur, sie reden nicht nur, sie machen diese illegalen Dinge auch, denn nach deren Regeln ist Raubmord an Harbis keineswegs illegal, sondern sogar allahgefällig.

    Da aber die satanischen Hassisten und die Sozialisten teilweise die selben Ziele haben, nämlich den Klassenkampf gegen das Bürgertum, arbeiten sie zusammen und dass in einer Situation, wo die Sozialisten bereits ihren Marsch durch die Institutionen absolviert haben und derzeit in Politik, bei den Medien, bei den Richtern am Drücker sitzen.

    Wenn wir nicht höllisch aufpassen, dann geht das ganz furchtbar für uns aus.
    Geändert von Marathon (07.01.2009 um 10:18 Uhr)

  3. #13
    Feuer und Flamme Benutzerbild von Hexorzist
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    Am Ring
    Beiträge
    428

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    An deutschen Schulen gibt es sicherlich andere Probleme.
    Echt?
    Die Rektorin der Schule meines Sohnes hat mir mal kategorisch erklärt: "An UNSERER Schule gibt es keine Gewalt".
    Auf dem Rückweg über den Schulhof konnte ich dann verfolgen, dass das stimmt. Es handelt sich lediglich um "Übungen zur körperlichen Ertüchtigung und Wehrfähigkeit". Alles eine Frage der Definition.

    Mein Sohn hat es so ausgedrückt: "Es gibt wohl keine Nation, die mich noch nicht durchgeprügelt hat." Auch ne Form der Internationalität. In seiner letzten Klasse, bevor er auf eine weiterführende Schule wechselte, waren gerade noch zwei Deutsche (ich meine damit Muttersprache Deutsch) unter 28 Schülern.

    Was der Passauer Oberbürgermeister fordert scheint mir unter den gegebenen Umständen weniger ein Kampf gegen Rechts als ein Kampf gegen Recht!

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2007
    Ort
    Mittelhessen
    Beiträge
    15.039

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Es ist ja mir wirklich immer wieder ein Rätsel, weshalb sich derart viele User gegen diesen Kampf gegen Rechtsextreme aussprechen. Scheint wohl eine Art geistige Verbundenheit mit dieser Gruppe zu sein.

  5. #15
    Wie ein Wolf Benutzerbild von jak_22
    Registriert seit
    12.12.2008
    Ort
    48° 31′ N, 9° 3′ O
    Beiträge
    12.102

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Es ist ja mir wirklich immer wieder ein Rätsel, weshalb sich derart viele User gegen diesen Kampf gegen Rechtsextreme aussprechen. Scheint wohl eine Art geistige Verbundenheit mit dieser Gruppe zu sein.
    Es ist mir ja immer wieder ein Rätsel, wieso man nicht gegen alle
    extremistischen Gewalttäter vorgeht. Scheint wohl eine Art geistige
    Verbundenheit mit der zahlenmässig viel größeren Gruppe der
    islamistischen / linksfaschistischen Gewalttäter zu geben.


    Ausgebrannt erkenn' ich meine tatenlose unerfüllte Leere,
    Wie ein Wolf - als wenn ich etwas suchte, das zu finden sich noch lohnte

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von Mütterchen
    Registriert seit
    18.07.2007
    Beiträge
    11.500

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Wenn das mal kein islamischer Kulturbereicherer war. Dann gerät die Lehrerschaft wohl zwangsläufig in einen ideologischen Entscheidungskonflikt.

    Da ich weiß, wer der Übeltäter war, kann ich dir versichern, es war ein Deutscher. :]

    Im übrigen lebe ich mitten im saarländischen Landleben. Hier herrschen noch andere Verhältnisse.
    In der Klasse meiner Nichte gibt es den einzigen Türken der Jahresstufe. Integriert und akzeptiert von allen. Und, soweit ich weiß, ist der genauso genervt von der ständigen Nazi- Bedudelung wie alle anderen seiner Klasse.

  7. #17
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von berty Beitrag anzeigen
    Es ist ja mir wirklich immer wieder ein Rätsel, weshalb sich derart viele User gegen diesen Kampf gegen Rechtsextreme aussprechen.
    Deine Begriffsstutzigkeit sollte auch dir selbst langsam dämmern. :rolleyes:
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #18
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.02.2008
    Beiträge
    5.042

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Zitat Zitat von Hexorzist Beitrag anzeigen
    Mein Sohn hat es so ausgedrückt: "Es gibt wohl keine Nation, die mich noch nicht durchgeprügelt hat."
    Das ist sehr schlimm für ihn. Er wird darunter sicherlich leiden.

    In einem Kampfsportverein würde er lernen sich zu wehren. Und es macht Jungs auch sehr viel Spaß, ist gesund, und man lernt Selbstbeherrschung.

    Am besten einen Kampfsportverein, wo ab und zu mal kleine Grillfeiern gemacht werden, zu denen jedes Mitglied eingeladen ist. Ist bei meinem Neffen so. Der einzige Ausländer in dem Verein ist ein Italiener.

  9. #19
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen

    Deutsche Schulen haben ja in ihren Büchereien vor allem Bücher die den Selbsthass lehren.

  10. #20
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Passaus Oberbürgermeister fordert „Kampf gegen Rechts“ an Schulen



    Wenn ich schon diese Bonzen-Fresse sehe!

    Ein "DDR 2.0"- Politkommissar.
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kampf gegen Rechts™ verwarnt Schwulen-Bar-Betreiber
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 05.01.2009, 18:19
  2. Was bedeutet Kampf gegen rechts eigentlich?
    Von direkt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 12:06
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 11:05
  4. Spezialtruppen im Kampf gegen rechts
    Von Liegnitz im Forum Deutschland
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 23:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2006, 07:52

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben