+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    ja,Europa muss mal unabhaengiger von den USA werden,das ist dringend notwendig.

  2. #12
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.326

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    in den USA gibt es keine Sozialhilfe.
    Falsch und

    wer in den USA den Job verliert,ist auch seine Krankenversicherung los
    falsch.

    Manchmal frag ich mich, auf welche Art von Fachliteratur Du zu diesem Thema greifst...
    Aktueller Kalenderspruch: it’s hard to imagine someone turning off all ability to reason. (Waterman1000, youtube, gefunden 120524)

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Falsch und


    falsch.

    Manchmal frag ich mich, auf welche Art von Fachliteratur Du zu diesem Thema greifst...
    nein,richtig,,da gibts z.b.Food-stamps.
    krankenversicherung in den usa ist ziemlich teuer,das kv-system in den usa ist sowieso eine katastrophe!!und unter Bush wurde sehr viel den sozial schwachen gekuerzt!!!.wer job verliert,verliert oft seine kv.

  4. #14
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von Mondgoettin Beitrag anzeigen
    nein,richtig,,da gibts z.b.Food-stamps.
    krankenversicherung in den usa ist ziemlich teuer,das kv-system in den usa ist sowieso eine katastrophe!!und unter Bush wurde sehr viel den sozial schwachen gekuerzt!!!.wer job verliert,verliert oft seine kv.
    Hört sich plausiebel an.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Ich war in den 80er Jahren vier Mal in den USA und habe damals schon festgestellt, dass die Infrastruktur dieses doch als so modern und fortschrittlich gelobten Landes durchweg verfault war, abgesehen von einigen Großstädten.
    Egal ob Stromleitungen, Straßen, Brücken, Gebäude, alles hatte doch einen sehr morbiden Charme.

    Vielleicht hat sich ja in den letzten 20 bis 25 Jahren etwas verändert, was ich aber bezweifle. Schuld an dieser Misere mögen die Privatisierungen öffentlicher Aufgaben und die damit verbundene Raffgier der privaten Eigner sowie die fehlenden Investitionen in die Infrastruktur sein.

    Eine Mitschuld an der wirtschaftlichen Situation trägt zu einem Teil auch die amerikanische Bevölkerung. Wenn schon der tägliche Einkauf und sogar Krankenkassenbeiträge mit Kreditkarte bezahlt werden, dann kann an der Einstellung der Leute und am ganzen System etwas nicht stimmen.

    Staatliche Investitionen erfolgten primär in das Militär, um die imperialistischen Großmachtfantasien von alten Männern wie Kissinger und Brzezinski weltweit durchsetzen zu können. Strategische Langstreckenbomber und Flugzeugträgerverbände benötigt man sicherlich nicht zur unmittelbaren Landesverteidigung.

    Finanzielle Unterstützung kommt von den Hochfinanzjuden, die über die Fed, diverse Banken und Investmentgesellschaften andere Länder und ausländische Unternehmen schamlos ausplündern.

    Eine Neuverteilung der weltpolitischen Karten würde sicherlich allen gut tun.

    Ich freue mich schon auf den Weitergang der Geschichte.

  6. #16
    alles nur aus Liebe!!! Benutzerbild von Irmingsul
    Registriert seit
    04.09.2005
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    11.664

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von Nationalix Beitrag anzeigen
    Ich war in den 80er Jahren vier Mal in den USA und habe damals schon festgestellt, dass die Infrastruktur dieses doch als so modern und fortschrittlich gelobten Landes durchweg verfault war, abgesehen von einigen Großstädten.
    Egal ob Stromleitungen, Straßen, Brücken, Gebäude, alles hatte doch einen sehr morbiden Charme.

    Vielleicht hat sich ja in den letzten 20 bis 25 Jahren etwas verändert, was ich aber bezweifle. Schuld an dieser Misere mögen die Privatisierungen öffentlicher Aufgaben und die damit verbundene Raffgier der privaten Eigner sowie die fehlenden Investitionen in die Infrastruktur sein.

    Eine Mitschuld an der wirtschaftlichen Situation trägt zu einem Teil auch die amerikanische Bevölkerung. Wenn schon der tägliche Einkauf und sogar Krankenkassenbeiträge mit Kreditkarte bezahlt werden, dann kann an der Einstellung der Leute und am ganzen System etwas nicht stimmen.

    Staatliche Investitionen erfolgten primär in das Militär, um die imperialistischen Großmachtfantasien von alten Männern wie Kissinger und Brzezinski weltweit durchsetzen zu können. Strategische Langstreckenbomber und Flugzeugträgerverbände benötigt man sicherlich nicht zur unmittelbaren Landesverteidigung.

    Finanzielle Unterstützung kommt von den Hochfinanzjuden, die über die Fed, diverse Banken und Investmentgesellschaften andere Länder und ausländische Unternehmen schamlos ausplündern.

    Eine Neuverteilung der weltpolitischen Karten würde sicherlich allen gut tun.

    Ich freue mich schon auf den Weitergang der Geschichte.
    Wenn das real wird, wirst Du bestimmt kein Popkorn naschen, sondern zu den Waffen greifen müssen. In den anderen Punkten gebe ich Dir recht. Die marode Infrastruktur hat mein Vater, als er in den 70ern/80ern des öfteren in den USA war, auch bemängelt. Er sagte damals, die USA könne man mit Staaten wie Jugoslawien oder Rumänien vergleichen.
    Versöhnung ist ein absolut sinnloser Begriff. Den Erben des judenmordenden NS-Staates kommt gar nichts anderes zu, als die schwere historische Verantwortung auf sich zu nehmen und zwar generationenlang und für immer.
    Michel Friedman alias Paolo Pinkel (Jude)

    Das, was Kamuni Sultan Süleyman 1529 mit der Belagerung Wiens begonnen hat, werden wir über die Einwohner, mit unseren kräftigen Männern und gesunden Frauen verwirklichen.
    Vural Öger, brd-Türke, SPD-Abgeordneter im EU-Parlament

  7. #17
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    US Pensionsfonds verlieren XXL Milliarden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #18
    Forist Benutzerbild von Black Jack
    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    1.862

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?
    Nimand geht unter. Die einzigen die Randale machen werden sind die Ghetto-Kids.

    Ich halte die USA, im Gegensatz zum Wunschdenken vieler Foristen hier, für so mächtig, dass sie mit einer Währungsreform durchkommen, ohne ihre wirtschftliche Vorrangstellung in der Welt und MACHT einzubüssen. Nach der Währungsreform wird es halt den Petro-Amero geben, den kann die FED (oder wie sich die Institution dann nennen wird) auch genau so nach Lust und Laune drucken. Die einzige Möglichkeit bestünde darin, dass Regierungenanderer "Grossmächte" und Länder der Welt sich gegen die USA erheben und Nein sagen. Von den politischen Voraussetzung wäre zur Zeit nur eine einzige Halb-Gossmacht dazu bereit: Russland. Aber Russland allein kann nichts ausrichten. Und dass ist gut so. Denn die Menschheit ist noch lange nicht so weit Gerechtigkeit untereinander walten zu lassen. Würden die USA untergehen, würden Aktüre ihren Platz annehmen, die wirklich keine Alternative darstellen. Dann lieber die USA.
    Geändert von Black Jack (06.01.2009 um 10:57 Uhr)

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von Irmingsul Beitrag anzeigen
    Wenn das real wird, wirst Du bestimmt kein Popkorn naschen, sondern zu den Waffen greifen müssen. In den anderen Punkten gebe ich Dir recht. Die marode Infrastruktur hat mein Vater, als er in den 70ern/80ern des öfteren in den USA war, auch bemängelt. Er sagte damals, die USA könne man mit Staaten wie Jugoslawien oder Rumänien vergleichen.
    Es stellt sich die Frage, gegen wen ich die Waffen dann richten müsste. Mit Sicherheit werde ich niemals auf deutsche Landsleute schießen. Wenn es zum Kampf kommt, dann eher gegen Musels und anderes Geschmeiß.

  10. #20
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: USA - geht dieser Staat bald endlich unter?

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    US Pensionsfonds verlieren XXL Milliarden

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    War zu erwarten. [Links nur für registrierte Nutzer]
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ehrenmord und Zeugenschutz. So geht unser Staat mit den Opfern dieser Morde um.
    Von Alfred im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 20:43
  2. NEUGERMANIEN - Was braucht dieser Staat?
    Von Schwarzer Rabe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 29.10.2007, 17:23
  3. Dieser ganzen Modelscheiße endlich den Riegel vorschieben!
    Von Wurst im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 18.02.2007, 17:58
  4. Dieser Staat ist ...
    Von Lucky punch im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 11:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben