+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 85

Thema: US-Hubschrauber im Westirak abgeschossen!

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard US-Hubschrauber im Westirak abgeschossen!

    Irakische Rebellen haben heute einen Transporthubschrauber der Aggressoren vom Himmel geholt, mindestens 17 unrechtmässige US-Kämpfer kamen um...Mr. Bushs imperiale Aggressionstruppen sind in eine Sackgasse geraten, ihr unrechtmässiges Treiben im Irak steht vor dem Scheitern!! USA raus aus dem Irak, Schande über die US-Kämpfer!!

  2. #2
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Tja, da wir ja derzeit jeden Tag von den etablierten Parteien zu hören bekommen, dass wir Deutsche den (2.WK-) Krieg angefangen haben und damit auch für alles Unrecht verantwortlich sind:

    Selbst Schuld, Ihr Angriffskrieger!

    Schuld sind nicht die Iraker, sondern Bush, der hat den Krieg "verbrochen".

    :]
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Augenzwinkern Hoffentlich sass Bush, Cheny, Rummi und Rice im Hubschrab

    Zitat Zitat von reformist
    Irakische Rebellen haben heute einen Transporthubschrauber der Aggressoren vom Himmel geholt, mindestens 17 unrechtmässige US-Kämpfer kamen um...Mr. Bushs imperiale Aggressionstruppen sind in eine Sackgasse geraten, ihr unrechtmässiges Treiben im Irak steht vor dem Scheitern!! USA raus aus dem Irak, Schande über die US-Kämpfer!!
    ..............................

    Hoffentlich ist den im Titel genannten nichts paasiert, ausser dass sie in die Hände der Widerständler geraten sind. Rummi würde die Iraker persönlich über die Grenzen der Befragungstechniken belehren.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen hoch! Kein Mitleid.

    Zitat Zitat von MyOpfer
    ..............................

    Hoffentlich ist den im Titel genannten nichts paasiert, ausser dass sie in die Hände der Widerständler geraten sind. Rummi würde die Iraker persönlich über die Grenzen der Befragungstechniken belehren.
    Naja, aber ein paar ihrer nützlichen Idioten hats erwischt...halte Mitleid für unangebracht, diese Typen dienen dem asozialen Neoliberalismus und den imperialistischen Raubinteressen der USA!! Der Slogan "Down, down USA" hat bezüglich dieses downed helicopter eine ganz konkrete Bedeutung bekommen...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen hoch!

    Zitat Zitat von Rechtsaussen
    Selbst Schuld, Ihr Angriffskrieger!

    Schuld sind nicht die Iraker, sondern Bush, der hat den Krieg "verbrochen".

    :]

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    Jetzt sind es laut ABC Morning News schon 31 Verluste...ein weiterer, blutiger Tag für die illegalen Aggressoren im Irak!! Es gibt nur eine Lösung, die auch in ihrem eigenem Interesse ist: Der Abzug! Und individuell betrachtet natürlich die Desertation....USA und GB, raus aus dem Irak!!

  7. #7
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Jetzt sind es laut ABC Morning News schon 31 Verluste...ein weiterer, blutiger Tag für die illegalen Aggressoren im Irak!! Es gibt nur eine Lösung, die auch in ihrem eigenem Interesse ist: Der Abzug! Und individuell betrachtet natürlich die Desertation....USA und GB, raus aus dem Irak!!
    Sich gegen einen unrechtmäßigen Krieg auszusprechen ist die eine Sache, aber sich über den Tod von Menschen zu freuen, das einfach nur zum kotzen!!!
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Daumen runter!

    Zitat Zitat von Touchdown
    Sich gegen einen unrechtmäßigen Krieg auszusprechen ist die eine Sache, aber sich über den Tod von Menschen zu freuen, das einfach nur zum kotzen!!!
    Ja, mich kotzt es auch an, wie sich manche widerwärtige US-Bürger über die feigen Angriffe ihrer Truppen auf den Irak gefreut haben....oder die verrohten US-Kämpfer, die jubelten, wenn ihre Geschosse in Ziele einschlugen. Einigen ist nun das jubeln vergangen, freuen kann ich mich darüber allerdings nicht, dazu verachte ich diese Typen viel zu sehr, um ihnen mit starken Emotionen gegenüberzutreten! Zu den unrechtmässigen Kämpfern im Helikopter kann ich nur sagen: Wie man sich bettet, so liegt man! Terrorism against iraqi people will not stand, Mr. Bush!!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.01.2005
    Beiträge
    183

    Standard

    Zitat Zitat von Touchdown
    Sich gegen einen unrechtmäßigen Krieg auszusprechen ist die eine Sache, aber sich über den Tod von Menschen zu freuen, das einfach nur zum kotzen!!!
    Bist du eigentlich jemand aus der rechten Schmuddelecke!? Viele Rechte versuchen ja, mit dem Argument, man dürfe sich nicht über tote "Soldaten" freuen, die einen illegalen Krieg führen, Freude über tote SS-Verbrecher als etwas unanständiges hinzustellen!! Ist das deine Intention? Los, Antwort!! Wenn nicht, erwarte ich hier von dir rasch eine klare Aussage, dass es unter bestimmten Umständen-zum Beispiel Zweiter Weltkrieg und SS-absolut positiv zu beurteilen ist, wenn sich Menschen über den Tod von Soldaten freuen, die eine zutiefst böse Sache vertreten!!

  10. #10
    Bewohner der Erde Benutzerbild von Touchdown
    Registriert seit
    03.09.2004
    Beiträge
    1.593

    Standard

    Zitat Zitat von reformist
    Bist du eigentlich jemand aus der rechten Schmuddelecke!? Viele Rechte versuchen ja, mit dem Argument, man dürfe sich nicht über tote "Soldaten" freuen, die einen illegalen Krieg führen, Freude über tote SS-Verbrecher als etwas unanständiges hinzustellen!! Ist das deine Intention? Los, Antwort!! Wenn nicht, erwarte ich hier von dir rasch eine klare Aussage, dass es unter bestimmten Umständen-zum Beispiel Zweiter Weltkrieg und SS-absolut positiv zu beurteilen ist, wenn sich Menschen über den Tod von Soldaten freuen, die einen zutiefst böse Sache vertreten!!
    Herr schmeiß Hirn vom Himmel...
    "So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet und es leben nur noch die Idioten!"
    Die beste Band der Welt!

    Keine Angst vor Terroristenschweinen!!!

    Du bist die Menschheit!!!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben