+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Wie Schröder die Auschwitz-Opfer verhöhnt!

  1. #1
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Daumen runter! Wie Schröder die Auschwitz-Opfer verhöhnt!

    Der FAZ-Artikel über die Leugnung des Armenien-Genozids in der Türkei wurde hier ja bereits gepostet, darum soll es nicht im Einzelnen gehen, sondern speziell um unseren großen Schambeugunskanzler und seinen Gestiken und Trauerbekundungen aus diesem Zusammenhang gesehen. (Apropops Schamli-Schröder: Immerhin sagt er ja doch "Die Mehrheit der Deutschen hat heutzutage keine Schuld am Holocaust" - Wow, dankeschön, ich bin gerührt, angesichts der Tatsache, dass die 300.000 Mann, die in dem Völkermord involviert waren, abzüglich der Ausländer dürften es nochmal einige Tausend Deutsche weniger sein, schon damals den Minimalteil der dt. Bevölkerung darstellten, keine Selbstverständlichkeit! -Aber ja, es haben ja eh alle davon gewußt, gell Schamli-Schrödi?)

    Der Armenien-Völkermord ist eine Offensichtlichkeit. Wer ihn abstreitet, kann auch gleich die Mondlandung leugnen oder behaupten das Elvis lebt - sprich, es ist historisch und wissenschaftlich bewiesen.

    Aber genau da, wo Herr Schröder von einer besonderen Verantwortung Deutschlands spricht und davon, "dass soetwas nie wieder passieren darf" (Man beachte hierzu Hitlers Zitat, das darauf schließen lässt, das ihm die Durchsetzung der Ausrottungspolitik wohl angesichts der ja von Schröder immer viel beklagten "Geschichtsvergessenheit"leichter fiel) entlarvt sich dieser Stümper als erbärmlichster Heuchler. Da müssten bzgl. Armenien erstmal Komissionen eingesetzt werden oder die Historiker dieses Thema abschließen, zudem ist es ja nicht Deutschlands Aufgabe, sich um diesen Teil der Geschichte zu kümmern - was für ein verlogener Drecksack. Gestern mit tiefbestürzter Miene und extra schwermütig ganz groß den Betroffenen raushängen lassen, aber 1,5 Millionen Tote verleugnen, um der aktuellen EU-Politik willen. Der Holocaust wird also auf dem Rücken der Deutschen, denen das Tätergen immer noch durch die Blume gesagt eingeimpft wird, weiter instrumentalisiert, aber 1500000 Tote werden weggewischt mit einer unsäglichen "Hol mir mal ´ne Flasche Bier"-Mentalität.

    Da erkennt man auch die ganze Verlogenheit unserer rot-grünen "Antidiskriminierungsgesetz"- Halunken, die immer und überall, am Besten noch morgens beim Zähneputzen "Aufklärung" und "bunte Programme" gegen Rechts fordern.

    Wissenschaftliche Unabdingbarkeiten werden mit Sätzen wie "abwarten" lächerlich gemacht, ausgerechnet die rot-grünen, die keine Debatte ohne Menschenrecht, Analogien zum Hitler-Reich, und der täglichen Fremdenfeindlichkeit der Deutschen führen können, unterschlagen den ersten Genozid des 20. Jahrhunderts. Das Ausmaß des Skandals lässt sich also an zwei Zitaten ablesen:

    Hiter: "Wer erinnert sich noch an Armenien?"

    Schröder: "Wir kennen unsere besondere Verantwortung, dass soetwas nie wieder passiert".

    Opportunistischer Abschaum, nicht mehr und nicht weniger.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  2. #2
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Apropos 1,5 Millionen Tote:

    Gestern wurde diese Zahl bzgl. der Auschwitz-Toten auf fast allen Kanälen ständig kolportiert.

    Hat die NPD wohl doch nicht ganz unrecht, wenn sie beklagt, dass bei anderen Opfergruppen sehr großzügig gerundet wird?

    Gehen wir von dem Forschungsstand aus, den die wohl meisten Historiker vertreten, so geht man bei Auschwitz von ca. 1 Millionen Toter aus (+ - ca. 100.000).

    Warum fantasiert man sich 500.000 Menschen mal eben so dazu?

    Gleichzeitig geht man heute bei Dresden, wo sich keine exakte Zahl mehr nachweisen lässt, im Historiker-Mainstream von 35.000 - 60.000 Toten aus.

    Welche Zahl wird hier ständig dargelegt, die Niedrigste. (Ich tat dies neulich auch, jedoch deshalb, weil ich mir von den Gutmenschen nicht wieder eine seitenlange Belehrung zumuten wollte, die mit dem eigentl. Thema nichts zutun hat)

    So geht es mit allen dt. Opfergruppen!

    Sinti und Roma, Sowjets - hier wird großzügig gerundet.

    Bei dt. Opfern nimmt man immer den kleinsten historisch halbwegs seriösen und argumentativ zu verteidigenden Wert.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Sonst liegt Schröder doch auch nicht so auf Brandt-Linie

    .......... aber als notorischer Schämer, Selbstbezichtiger liegt er genau auf Linie.

    Ich dachte Schroder wurde erst nach dem Krieg geboren. Schon wurde er ein Opfer der Reue. Seine grösste Schandtat damals war, in die Windeln geschissen zu haben. Bereut er das, oder hat er was noch Schlimmeres getan, was uns vorenthalten wird ? :rolleyes:

  4. #4
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Zitat Zitat von MyOpfer
    .......... aber als notorischer Schämer, Selbstbezichtiger liegt er genau auf Linie.

    Ich dachte Schroder wurde erst nach dem Krieg geboren. Schon wurde er ein Opfer der Reue. Seine grösste Schandtat damals war, in die Windeln geschissen zu haben. Bereut er das, oder hat er was noch Schlimmeres getan, was uns vorenthalten wird ? :rolleyes:

    Sein Vater war bei der Wehrmacht und wurde vom Führer in Rumänien "verheizt".

    Ein Täterjungen-Kanzler!
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Helmuth
    Registriert seit
    17.06.2004
    Ort
    Zwischen München und Salzburg
    Beiträge
    1.159

    Standard

    Rechtsaussen,
    wie kommst Du auf 300.000 Beteiligte? Es waren m.E. höchstens 1/10 davon.Das ist eine so niedrige Zahl,dass sie vernachlässigt werden kann.Demnach hat niemand etwas gewusst!
    das geht auch daraus hervor,dass die höchsten Regierungsstellen,die damit sogar befast waren,nichts gewussst haben.

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.02.2004
    Beiträge
    7.376

    Standard

    EDIT: gelöscht weil Thema verfehlt und totaler Stuss.
    Ekel B.
    Geändert von Ekelbruehe (30.01.2005 um 00:09 Uhr)

  7. #7
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.01.2004
    Ort
    Kein Kreuz für's Hakenkreuz
    Beiträge
    3.342

    Standard

    Zitat Zitat von Ekelbruehe
    Die BRD ist schon ein perverses, masochistisches Land.
    Es ist immer wieder amüsant, wenn man im Ausland den Kopf schüttelt, wegen der ewigen Betroffenheitsmasche uns Selbstkasteiung.

    Völkermord gibt es leider immer, aber der Holocaust ist anscheinend der "Star" unter den Genoziden.

    Rot/Grün gehört geächtet.

    Vielmehr gehören Leute wie Hohmann oder Günzel an die Macht, die wenigstens ehrlich sind.

    Eigentlich ist Deutschland mittlerweile ein Opfervolk geworden.

    Es wird Zeit, daß sich was ändert, damit die Deutschen ihren Titel als Witzfigur der Welt abgeben können.

    Ich bin froh, daß ich nur halb-Deutscher bin, da brauche ich mich nur halb so doll zu schämen.

    Und ich muss mich nur halb schämen, dass Sie mit einen deutschen Pass wedelnd durch die Gegend rennen.

  8. #8
    Foren-Veteran Benutzerbild von Gothaur
    Registriert seit
    20.12.2003
    Beiträge
    7.905

    Standard Also, das ist,

    Zitat Zitat von Helmuth
    Rechtsaussen,
    wie kommst Du auf 300.000 Beteiligte? Es waren m.E. höchstens 1/10 davon.Das ist eine so niedrige Zahl,dass sie vernachlässigt werden kann.Demnach hat niemand etwas gewusst!
    das geht auch daraus hervor,dass die höchsten Regierungsstellen,die damit sogar befast waren,nichts gewussst haben.
    wenn es nicht ironisch gemeint war, ein Scherz, oder?
    Die am Abtransport und an der Ermordung Beteiligte war schon erheblich höher, und geahnt, hat es im übrigen fast jeder, daß etwas an der ganzen Sache nicht koscher sein konnte.
    Aber die Mehrheit der Bevölkerung konnte leicht verdrängen, die Möglichkeiten waren durchaus gegeben.
    Faehrtensucher
    Islam --> Jihad --> Islamisten Terror
    Ueberzeugung --> Konzept --> Implementierung.
    Bergauf und gegen den Wind, formen den Charakter.
    Hurra, wir verblöden, für uns bezahlt der Staat!

  9. #9
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Die Springer-Presse ledert nun auch los "Millionen Gastote in Auschwitz" (also allein an Gastoten schon mehrere Millionen) Und ein unwidersprochen dargelegtes Zitat von Höß, wonach in Auschwitz 2,5 Millionen Juden umkamen.

    Derweil ruft Kolumnist Wagner zu einem neuen Aufstand der Anständigen auf, diesmal allerdings mit Baseballschläger, mit dem will er nämlich NPD-Abgeordnete verdreschen.


    Helmuth:

    "...achtete das Hitler-Regime bei der so genannten „Endlösung“ auf strengste Geheimhaltung. SS-Angehörigen war es unter Androhung der Todesstrafe verboten, über die Ermordung von Juden, Sinti und Roma zu berichten. Die Zahl der unmittelbar an den Verbrechen beteiligten Täter, zum Beispiel Angehörige von Wachmannschaften, Einsatzgruppen, Polizeibataillonen und Wehrmachtsteilen, wird auf etwa 300.000 geschätzt."


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Faehrtensucher:

    Das was du behauptest, behauptet ja fast nichtmal die "Jungle World", aber die Meinung wird sich in diese Richtung entwickeln. Je länger der Krieg vorbei ist, desto mehr wird sämtlich und sonders alles dogmatisiert, der Canossa-Republik gebe ich noch 3-4 Jahre, dann ist die Friedmann-Mär vom Genozid, von dem jeder wußte, in ganz Deutschland Teil der Allgemeinbildung.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

  10. #10
    nie wieder "Reich"! Benutzerbild von Rechtsaussen
    Registriert seit
    06.05.2004
    Beiträge
    448

    Standard

    Aber wir schweifen vom Thema ab.
    "ich war immer ein Anhänger der Kollektivschuldthese"

    Ralph Giordano

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

auschwitz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

gerhard schröder

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben