+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

  1. #11
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    ....ab in den Ofen damit.

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    Wen das in der Tat "Stuss" wäre, würde dieser berich garantiert nicht bis nach Deutschladn schaffen. Oder was meinst du Kamerad?
    Hmmpf wir Deutschen sind seid ca 20 Jahren dafür bekannt das es jeder Dreck auf diesem Planeten in unser Land schafft .

  3. #13
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Hmmpf wir Deutschen sind seid ca 20 Jahren dafür bekannt das es jeder Dreck auf diesem Planeten in unser Land schafft :( .
    wohl wahr, wohl wahr.........

  4. #14
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Wen dieses Kreuz wirklich Menschen wieder zum leben erwecken kann, sollten wir dies an Mustafa Kemal Atatürk mal Ausprobieren.

    Dem schließe ich mich an und hinfort mit dem Muselpack!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  5. #15
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von emire Beitrag anzeigen
    ....ab in den Ofen damit.
    Mit Jesus?
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

  6. #16
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mit Jesus?

    Mit dir Lieber Weihnachtsrüpel,mit dir .....

  7. #17
    Extra Scharf Benutzerbild von emire
    Registriert seit
    09.05.2005
    Ort
    Altinoluk/Türkei
    Beiträge
    3.399

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Wen dieses Kreuz wirklich Menschen wieder zum leben erwecken kann, sollten wir dies an
    Mustafa Kemal Atatürk
    mal Ausprobieren.


    Dem schließe ich mich an und hinfort mit dem
    Muselpack
    !

    Adolf Hitler wäre doch erstrebungsvoller,im hinblick an den immer noch Endsieggläubigern.

    Sie sind Vulgärer Weihnachtsrüpel

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Cash!
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    8.638

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Man, mit dem ganzen Holz, dass man vom Jesus Kreuz schon gefunden haben will, könnte man glatt ne Brücke über den Atlantik bauen.

    Das es heute tatsächlich noch Leute gibt, die diesen Stuss wirklich glauben wundert dann ja schon, aber auf der anderen seite....der Threadstarter ist Türke. Die glauben ja auch sie wären eine Bereicherung für irgendwen anders, als die PKS....

    Frohe Weinachten!


  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Weiter_Himmel
    Registriert seit
    24.10.2005
    Beiträge
    7.239

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Pikes Beitrag anzeigen
    wohl wahr, wohl wahr.........
    Ah ja Türke vor kurzem war ich mal in deinem schönen Land und was ich sah glaubte ich kaum ... Nette aufgeklärte Menschen die über die hohe Geburtenraten von Moslems jammerten .

    Eine Junge intiligente unverschleierte Frau teilte mir mit das die Türken die in den 60er Jahren in D eingewandert sind sich nicht weiterentwickelt haben die Türkei aber schon .

    Ich wünsche mir wirklich einen Neuen Atatürk der den ekelhaften Moslems und den ekelhaften Grauen Wölfen eine klare Absage erteilt ... so könnte die Türkei wirklich ein sehr starkes Land werden . Den und das gebe ich inzwischen offen zu ... einige von euch haben wirklich was drauf und sind nicht mit dem Araber dreck zu vergleichen .

    Andererseits wenn man mal abseits der Touri Pfade wandelt sieht man wirklich eine Truppe die den Arabern in nichts nachsteht ... .

    Daran kann auch meine schwärmerei für eine Türkische F16 Pilotin nichts ändern .

  10. #20
    Austria FTW! Benutzerbild von Pikes
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Im Pälzerwald!!!!
    Beiträge
    10.298

    Standard AW: Aufregung um angebliches Stück von Kreuz Jesu in der Türkei

    Zitat Zitat von Weiter_Himmel Beitrag anzeigen
    Ah ja Türke vor kurzem war ich mal in deinem schönen Land und was ich sah glaubte ich kaum ... Nette aufgeklärte Menschen die über die hohe Geburtenraten von Moslems jammerten .

    Eine Junge intiligente unverschleierte Frau teilte mir mit das die Türken die in den 60er Jahren in D eingewandert sind sich nicht weiterentwickelt haben die Türkei aber schon .

    Ich wünsche mir wirklich einen Neuen Atatürk der den ekelhaften Moslems und den ekelhaften Grauen Wölfen eine klare Absage erteilt ... so könnte die Türkei wirklich ein sehr starkes Land werden . Den und das gebe ich inzwischen offen zu ... einige von euch haben wirklich was drauf und sind nicht mit dem Araber dreck zu vergleichen .

    Andererseits wenn man mal abseits der Touri Pfade wandelt sieht man wirklich eine Truppe die den Arabern in nichts nachsteht ... .

    Daran kann auch meine schwärmerei für eine Türkische F16 Pilotin nichts ändern .
    Das ist in der tat so. Ich musste selber feststellen, das die Bildung bei den Türken in Deutschland fast still steht. Die in der Türkei, die in etwas , naja sagen wir mal verärmlichteren situationen aufwachsen (die bekommen nicht alles in den hintern geschoben wie die Türken in Deutschland) lebenden Türkischen Jugendliche sind an die Bildung sehr gebunden. Die wollen was aus sich machen, damit sie ihre Kinder in der Zukunft besser Ausbilden und etwas mehr geben können, als sie bekamen.

    Das war bei meinem Vater auch so. Mein Vater hat noch nicht mal einen Abschluss ( Damals gabs Rechts - Links Konflikte und er hat die Schule abgebrochen). Trotzdem hat er was aus seinem Leben gemacht. Er ist selbständiger Bodenleger und beschäftige mehrere Arbeiter. Und er predigt mir auch von morgens bis abend das ich in der Schule aufpassen, mein Abitur und evtl Studieren soll damit ich nicht den selben leid ertragen muss wie mein Vater in Vergangenheit.

    Nur ist in der Türkei das Sozialsystem nicht so vernetzt und ausgebaut wie in Deutschland und es wird nicht jedem Bürger die selbe Bildung angeboten! Da muss dir Türkei dran arbeiten, was sie auch zurzeit tut.


    Ich mein, ich bin selber Moslem. Ich habe auch nicht gegen eine Religion (sei es nun der Islam, Christentum, Judentum etc pp) solange es auch wirklich NUR eine Religion bleibt. Ich bin selber gegen Fanatische Anhänger des Islam, oder auch der Christen. Ich glaube an Gott und an meine Religion. Diese würde ich nie in Frage stellen. Es soll sich nur in Grenzen halten!

    Ja, etwas abseits gibt es schon hinterfortzige Türken. Das ist aber auch in Deutschland mit den Deutschen nicht anders. Das ist überall so.

    Atatürk war ein großer, sehr großer Mann! Hätte er ur 15 jahre länger gelebt, wäre die Türkei heute ganz anders. In den 20ern/30ern hat er erst angefangen die Türkei zu formen. Leider ist er verstorben, und seine Nachfolger haben alles vermasselt .

    Jedes Land braucht Patrioten. Ohne Patriotismus und Nationlstolz kann ein Land nicht überleben! Und die AKP ist das gegenteil von einem Patrioten. Wir brauchen eine CHP, wir brauchen Kemalisten.

    Leider bekommen wir, unteranderem wegen euch, keine Kemalistische Regierung an die Macht. Lieber eine Militär Diktatur als AKP als Führungspitze, das muss umgehen geändert werden. Erst dan fängt die Türkei wieder an aufzugehen und zu blühen.

    Du hast eine F-16 Pilotin kennengelern? Das ist Interessant. Ich kenne auch eine F-16 Pilotin. Wo warst du den in der Türkei?


    Grüße
    Geändert von Pikes (24.12.2008 um 23:10 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Türkei: Fahne mit Kreuz löst Proteste aus
    Von Atheist im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04.10.2008, 08:22
  2. NPD möchte Pension kaufen - Große Aufregung
    Von Freikorps im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 10:40
  3. Aufregung um Schumis euen Job
    Von Grotzenbauer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 21:38
  4. Wenn das Rote Kreuz zu Kreuz wird !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben