+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 122

Thema: Deutschlands schwerstes Verbrechen

  1. #21
    he is a CHAR_ Benutzerbild von borisbaran
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Stuttgart, Deutschland
    Beiträge
    31.091

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Es gibt diese ominösen "tausenden Zeugenaussagen" gar nicht, so wirst du nicht in der Lage sein, einen einzigen glaubwürdigen Zeugen zu zitieren, dessen Aussage dann einer einfachen naturwissentschaftlichen Überprüfung standthält.

    Versuchs doch einfach mal. Dein Anarcho Zimmer müßte ja mit sowas tapeziert sein.
    Wieso, reden die von Reichsflugscheiben
    Igno-Mülleimer: Frei-denker, politisch Verfolgter, Willi Nicke, iglaubnix+2fel, tosh, monrol, Buella, Löwe, Widder58, Piedra, idistaviso, Pythia, Freelance, navy, SLNK
    Mitglied der Fraktion der Liberalen

  2. #22

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Wenn zum Beispiel der geisteskranke Lügner "Elie Wiesel, über das Massaker von Babi Jar in der Ukraine schreibt:

    »Später erfuhr ich von einem Zeugen, daß der Boden dort monatelang unaufhörlich bebte und von Zeit zu Zeit Blutfontänen daraus hervorschossen.«
    Dann braucht man kein Wissentschaftler sein, um diese Aussage als das zu erkennen was sie ist, oder wie stehst du zu so einer Aussage?
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Haspelbein Beitrag anzeigen

    Tut mir leid, das verstehe ich nicht. Selbst im direkten Tausch von Guetern war der deutsche Aussenhandel im 3. Reich recht und reguliert. Und solange ein aermeres Land keine inflationaere Geldpolitik betrieb, konnte es auch ebenso am regulaeren Welthandel teilnehmen.
    Ich habe das jetzt sehr vereinfacht dargestellt. Der Außenhandel war natürlich nicht weniger komplex als mit dem Goldstandard. Das ist auch schwierig auszudrücken, aber im Prinzip lief das ja so: ... ich gebe dir Kochtöpfe - du gibst mir Weizen. Der nächste tauscht den Weizen gegen Eisenerz ... etc ...

    Die Waren wurden nach Notwendigkeit bewertet und nicht nach Börsenwert. Das war der Vorteil dieses Wirtschaftssystem. Spekulationen daher ausgeschlossen.

  4. #24
    nicht ganz menschlich! Benutzerbild von Aldebaran
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.839

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht on Churchill das gesagt hat. Sicher ist jedoch dass genau dieser Punkt den Amerikanern zu tiefst gestunken hat, weil: Immer mehr Länder haben sich diesem Wirtschafssystem angeschlossen weil es scheinbar funktionierte. England hat dann versucht ein eigenes System - unabhängig vom Gold - zu etablieren und scheiterte damit. Somit konnten die englischen Kriegsschulden aus dem 1. Weltkrieg gegenüber Amerika nicht mehr bedient werden. Da Amerikas Wirtschaft zu diesem Zeitpunkt nicht gerade rosig war, hat ..... ( alles weitere wäre Spekulation )

    P.S. Deutschland blieb ob des geraubten Goldes und dem Versailler Vertrag gar keine andere Möglichkeit die Wirtschaft aufzubauen.

    Inwiefern scheiterte GB? Eigentlich war die britische Wirtschaftspolitik in den 30ern erfolgreicher als der vielgepriesene New Deal. Für GB waren meines Wissens die 30er per Saldo sogar das bessere Jahrzehnt als die 20er, als die Wirtschaft unter dem Versuch zur Rückkehr zum Goldstandard ächzte.

    Das ist schlimmer als ein Verbrechen, das ist ein Fehler!

    (Talleyrand)

  5. #25
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von borisbaran Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer].
    Es scheint so, als würde nichts so häufig gefälscht wie Churchill-Zitate. Nicht mal das berühmte "No Sports" stimmt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.900

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Inwiefern scheiterte GB? Eigentlich war die britische Wirtschaftspolitik in den 30ern erfolgreicher als der vielgepriesene New Deal. Für GB waren meines Wissens die 30er per Saldo sogar das bessere Jahrzehnt als die 20er, als die Wirtschaft unter dem Versuch zur Rückkehr zum Goldstandard ächzte.
    England scheiterte daran, dass sie in der Zwickmühle zwischen Goldstandard und Freihandel standen. Der Freihandel Deutschlands mit vielen anderen Ländern hat den Zugriff Großbrittaniens auf die Märkte - selbst ihrer Kolonien - massiv eingeschränkt wodurch sie in Zahlungsverzug gegenüber den USA kamen. Mit der Einführung des Sterling dachten die Briten dem entgegensteuern zu können, sind aber durch den 2. Weltkrieg nicht mehr dazu gekommen ihr eigenes Wirtschaftssystem zu etablieren. Da England neue Kredite benötigte um Waffen im Krieg gegen Deutschland zu kaufen, hatte die USA ihnen eine Stundung angeboten mit dem Hinweis, sie mögen doch bitte wieder zum alten Währungssystem zurückkehren.

  7. #27
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Rowlf Beitrag anzeigen
    Wie werden Zeugenaussagen naturwissenschaftlich geprüft?
    Das ist ein Meisterwerk der Alchemie, dass nur Revisionisten drauf haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #28
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Wenn zum Beispiel der geisteskranke Lügner "Elie Wiesel, über das Massaker von Babi Jar in der Ukraine schreibt:



    Dann braucht man kein Wissentschaftler sein, um diese Aussage als das zu erkennen was sie ist, oder wie stehst du zu so einer Aussage?
    Könnte da nicht mal wieder ein Zitat gefälscht sein? Wäre nichts neues bei so grundehrlichen, nur den Wahrheitsbegriff etwas kreativer auslegenden Menschen wie Rudolf oder Zündel.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Aldebaran Beitrag anzeigen
    Inwiefern scheiterte GB? Eigentlich war die britische Wirtschaftspolitik in den 30ern erfolgreicher als der vielgepriesene New Deal. Für GB waren meines Wissens die 30er per Saldo sogar das bessere Jahrzehnt als die 20er, als die Wirtschaft unter dem Versuch zur Rückkehr zum Goldstandard ächzte.
    Aber der Beinahe-Crash kam doch dann in der Nachkriegszeit, in der England - so legen es zumindest Darstellungen wie die von Cartier dar - z.B. ähnliche Energieprobleme hatte wie die zerstörten Länder Frankreich und Deutschland.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30

    Standard AW: Deutschlands schwerstes Verbrechen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Könnte da nicht mal wieder ein Zitat gefälscht sein? Wäre nichts neues bei so grundehrlichen, nur den Wahrheitsbegriff etwas kreativer auslegenden Menschen wie Rudolf oder Zündel.
    Hey, du hast etwa nicht Wiesels "Die Nacht" bei im Bücherregal? Sollte doch Grundaustattung bei einem grünen Antideutschen wie dir sein.

    Auf Seite 178 kannst du es nachlesen.

    Ihr seid schon eine lustige Bande, das Ihr revisionistische Literatur schon nicht ansatzweise kennt, ist ja nichts neues. Das Ihr aber euren eigenen Hohepriester nicht mal lest, das erstaunt schon.

    Ich würde mich schämen wenn mein Weltbild auf so tönernen Füßen stehen würde.
    "Die weißen Herrenvölker sind von ihrem einstigen Rang herabgestiegen. Sie verhandeln heute, wo sie gestern befahlen, und werden morgen schmeicheln müssen, um verhandeln zu dürfen."

    Oswald Spengler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Verbrechen der USA.
    Von Nepomuk im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:39
  2. Die Verbrechen der USA
    Von WladimirLenin im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 22:03
  3. Verbrechen der USA/CIA
    Von WladimirLenin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 26.07.2005, 07:51

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben