+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 68

Thema: US-Soldaten töten irakische Übersetzerin im Scherz

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Turan
    Man sollte die Hängen!Grundlos!EINFACH GRUNDLOS JEMANDEN ZU TÖTEN....: DASS HEIST BEI MIR TODESSTRAFE!!!!!

    Was zeigt dein Posting ?

    Nun zum einen mangelhaftes Textverständniss, was PISA bestättigt

    Zum anderen das du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst und zu extremen Aktionismus neigst !


    Habe ich etwas vergessen ?

  2. #42
    Jedem das Seine Benutzerbild von Crawford
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Was zeigt dein Posting ?

    Nun zum einen mangelhaftes Textverständniss, was PISA bestättigt

    Zum anderen das du deine Emotionen nicht kontrollieren kannst und zu extremen Aktionismus neigst !


    Habe ich etwas vergessen ?
    Entschuldigen Sie bitte, aber wo sehen Sie Anzeichen das diese Person diesen besagten Text nicht verstanden hat? Meiner Meinung nach deutet nichts darauf hin. Das er seine Emotionen nicht unter Kontrolle haben mag, mag sein, dennoch würde ich ähnliches am liebsten auch hier rein posten. So viel dazu.

    Außerdem: Wer sagt das das unbedingt ein Spaß seinm muss, und nicht Rassismus oder gar Hass gegen dies Person bestanden hat? Na? Natürlich sagt man vor Gericht was anderes, aber es könnte ja so sein. Rassismus ist ehr ein globales Problem, und kein nationales (deutsches). Tsssss...

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard Keine Macht den Verschwörungsspinnern !

    Zitat Zitat von Crawford
    Entschuldigen Sie bitte, aber wo sehen Sie Anzeichen das diese Person diesen besagten Text nicht verstanden hat?
    ...
    Wenn er ihn verstanden hätte, würde er wissen das es ein Unfall und kein Mord war !
    Zitat Zitat von Crawford
    Außerdem: Wer sagt das das unbedingt ein Spaß seinm muss, und nicht Rassismus oder gar Hass gegen dies Person bestanden hat? Na? Natürlich sagt man vor Gericht was anderes, aber es könnte ja so sein..
    Auf so ein Niveau diskutiere ich wirklich nicht mit ihnen. Sie lese eine Nachricht über ein rechtskräftiges Urteil und erfinden dazu ihre eigenen Theorien, die absolut nichts mit der Gerichtsverhandlung zu tun haben. Es ist genauso dämmlich auch würde ich ernsthaft behaupten unsichtbare Kobolde hätten die Waffe geladen, "es könnte ja so sein"

  4. #44
    Jedem das Seine Benutzerbild von Crawford
    Registriert seit
    17.02.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    210

    Standard

    Zitat Zitat von Grünkreuz
    Auf so ein Niveau diskutiere ich wirklich nicht mit ihnen. Sie lese eine Nachricht über ein rechtskräftiges Urteil und erfinden dazu ihre eigenen Theorien, die absolut nichts mit der Gerichtsverhandlung zu tun haben.
    Dann sehen sie selbst was sie in anderen Threads für einen Mist reinsetzen. Ähnliche Argumentationen (e.t.c.) wie "könnte" habe ich des öfteren auch von ihnen gehört. Ich will an der Entscheidung des Gerichtes auch nicht weiter zweifeln bzw verurteilen, es würde ja doch nichts bringen. (gewiss könnte man ja auch ein gericht täusch... - aber halt wir wollten ja so nicht anfangen)

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.02.2005
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    4.811

    Standard

    Zitat Zitat von Crawford
    ...Ich will an der Entscheidung des Gerichtes auch nicht weiter zweifeln bzw verurteilen, es würde ja doch nichts bringen. (gewiss könnte man ja auch ein gericht täusch... - aber halt wir wollten ja so nicht anfangen)

    Genau :]

  6. #46
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Turan
    Man sollte die Hängen!Grundlos!EINFACH GRUNDLOS JEMANDEN ZU TÖTEN....: DASS HEIST BEI MIR TODESSTRAFE!!!!!
    warst du dabei?????

    oder drehst du immer gleich so durch?

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Kazuya
    Registriert seit
    15.02.2005
    Beiträge
    1.520

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Greer
    Deine Unterstellungen klingen so, als wärest du unmittelbar dabei gewesen.
    Möchtest du dich nicht als Augenzeuge dem Gericht zur Verfügung stellen?
    Ich behaupte nirgends dabei gewesen zu sein. Was ich aufzähle sind Fakten, wie sie im genannten Bericht auftauchen. Desweiteren zähle ich Regeln auf, die für jeden Soldaten einer regulären Streitmacht bindend sind. Über die Genfer Konventionen oder Dienstvorschriften kann sich jeder informieren, der auch googlen kann.

    Der Skandal an der Sache ist dass obwohl der Befehl kam (und somit der Vorsatz zur Durchführung der Tat gegeben ist) so getan wird als wäre es ein Unfall. Wenn es wirklich ein Unfall war, warum haben die Soldaten den Fall nicht sofort gemeldet? Stattdessen haben sie versucht es zu vertuschen.

  8. #48
    they call me tater-salad Benutzerbild von buckeye
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    Ohio / queen city
    Beiträge
    1.397

    Standard

    nach dem bericht war das ganze eine saublode witzerei .. wo bitte stand etwas von befehl ?????? und das sie es vertuschen wollten macht immer noch keinen mord daraus sonder es bleibt immer noch fahrlaessige toetung
    Oppressors can tyrannize only when they achieve a standing army , an enslaved press , and a disarmed populace ... James Madison

    Its criminal to teach a man NOT to defend himself when he is the victim of brutal attacks , it is legal and lawful to own a shotgun or a rifle , we believe in obeying the law !! ..... Malcolm X

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von BMW M6
    Registriert seit
    09.02.2005
    Ort
    Oberpfalz und München
    Beiträge
    1.205

    Standard

    Zitat Zitat von Turan
    Man sollte die Hängen!Grundlos!EINFACH GRUNDLOS JEMANDEN ZU TÖTEN....: DASS HEIST BEI MIR TODESSTRAFE!!!!!
    Wozu hat ein Soldat im Krieg eine Waffe?

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    29.01.2005
    Ort
    Laubhaufen - NC, USA
    Beiträge
    4.031

    Standard

    Zitat Zitat von Kazuya
    Ich behaupte nirgends dabei gewesen zu sein. Was ich aufzähle sind Fakten, wie sie im genannten Bericht auftauchen. Desweiteren zähle ich Regeln auf, die für jeden Soldaten einer regulären Streitmacht bindend sind. Über die Genfer Konventionen oder Dienstvorschriften kann sich jeder informieren, der auch googlen kann.

    Der Skandal an der Sache ist dass obwohl der Befehl kam (und somit der Vorsatz zur Durchführung der Tat gegeben ist) so getan wird als wäre es ein Unfall. Wenn es wirklich ein Unfall war, warum haben die Soldaten den Fall nicht sofort gemeldet? Stattdessen haben sie versucht es zu vertuschen.
    welche fakten???

    vielleicht fantasierst du auch so gerne

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben