+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Thema: Immer weniger Ausweisungen (von kriminellen Ausländern)!

  1. #31
    PRO USA - I HATE ISLAM Benutzerbild von Kumusta
    Registriert seit
    04.08.2007
    Ort
    Davao City (Philippines)
    Beiträge
    4.524

    Standard AW: Immer weniger Ausweisungen (von kriminellen Ausländern)!

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Mit Deutschland kannst du dich immer identifizieren, nur eben mit dem gerade aktuellen Abklatsch nicht.Deine Auswanderung kann ich verstehen, ich kann jeden verstehen der Auswandert.Deutschland erlebt zwar nicht zum ersten mal eine "Abstimmung mit den Füßen", allerdings zum ersten mal eine Phase, wo die Regierenden der Meinung sind diese Kulturverluste mit irgendwelchen billigen Plagiaten ersetzen zu können, was unweigerlich zum Scheitern verurteilt ist.
    Genau so habe ich es geschrieben. Ich habe Deutschland in anderer Erinnerung als das heutige mit Fremdkulturen verseuchte sozio-kulturelle Gebilde. Wir haben in Manila (Makati) einen deutschen Club von Expats, die sich einmal im Monat zum Gedankenaustausch treffen. Die Meinung ist einhellig. Keiner sehnt sich nach Deutschland zurück, selbst die nicht, die noch familiäre Wurzeln dort haben. Auf den Philippinen ist bestimmt nicht alles rosig und es gibt sehr viel anzuprangern. Ich habe mir schon oft "die Schnauze verbrannt" und mich mit philippinischen Congressman angelegt. Das Bild, das hier von Deutschland gezeichnet wird, hat mit der Realität nichts gemein. Kunststück: Im TV wird so gut wie nichts aus Germany berichtet. Woher sollen sie es also wissen? Ich zeichne dann mit meinen Bekannten ein Bild vom heutigen sozialistischen Deutschland und bringe somit diesen Politikern das dahinsiechende Gebilde mit dem Verfolgungswahn politischer Dilettanten näher. Mehr geht nicht.


    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  2. #32
    The Sword of God Benutzerbild von mastermike
    Registriert seit
    29.09.2006
    Ort
    "5-Seen-Land"
    Beiträge
    307

    Standard AW: Immer weniger Ausweisungen (von kriminellen Ausländern)!

    Zitat Zitat von kartal Beitrag anzeigen
    Richtig. Es gibt niemanden der sagt mein Heimat bedeutet mir nix.Egal wer es ist.
    Ich glaube auch du würdes dein Heimat nie vergessen können wenn du mal nach USA auswandern würdes und für immer dort lebst.:]

    Ihr habtein sehr schwachen punkt.Bei euch ist es vorbei mit NEIN zu sagen ihr könnt es nicht mehr und das wird euch kaputt machen.
    Zur erst lernt ma NEIN zu sagen dan der rest kommt allein.

    Ich versteh echt nicht wieso eure Land keine krimineler einfach ausweissen kann,es liegt doch an eur Hand.
    Mit jammern geht das nicht macht doch mal bissel druck an eure politiker macht ernst zeigt doch mal eure Zähne damit die auch mal an euch glauben müssen das ihr ernst meint.
    ... wir reden ja auch von diversen Problemen mit Migranten der d r i t t e n Generation!
    Deutschstämmige, die in der dritten Generation in den USA leben sind "vollen Herzens", "fahnenschwenkende" und patriotische AMERIKANER. Sie würden nie auf das Land, das sie aufgenommen hat "herunterblicken", es ausbeuten und verachten ...
    Das ist der kleine Unterschied, zwischen Menschen die in ein Land auswandern, dessen Kultur sie interessiert, dessen Menschen sie interessieren und die dort leben wollen, weil sie das Leben dort schätzen und Menschen, die sich eben nicht für das Land in das sie auswandern interessieren und nicht für die Menschen in diesem Lande, nicht seine Kultur schätzen, sonder nur eines wollen: dieses Land und seine sozialen Systeme ausbeuten! germane
    ***MasterM***

    "Unmündigkeit ist das Unvermögen, sich seines Verstandes
    ohne die Leitung eines anderen zu bedienen."
    I. Kant

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Brüssel: Immer weniger Frauen trauen sich auf die Straße, immer mehr Vergewaltigunen
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.06.2008, 07:45
  2. Panikmache - immer weniger Einwohner in D
    Von Tratschtante im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 15:31
  3. Immer weniger Kinder in Deutschland
    Von zitronenclan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 07.01.2007, 21:05
  4. Islam - Immer mehr Moscheen, immer weniger Kirchen - mir wird schlecht !
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 16:39
  5. Die Hidschabträgerinnen werden immer weniger
    Von Avni1970 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 18:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben