+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 20 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 193

Thema: Antisemitismus ist ...

  1. #101
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement
    und warum wurden dann unter stalin und auf weisung stalins gezielt juden verfolgt? hmm...?
    ... gezielter Judenverfolgung - ähnlich der in "NAZI-Deutschland" - durch Stalin!

    Übrigens: Viele JENER, die er später liquidieren ließ, waren ihm vordem fleißig zur Hand gegangen - auf'm Schlachthof!

    Original von pavement
    ihren ursprung verdankt sie natürlich anderen - aber enzo, die diskussion führen wir dann doch in nem anderen thread weiter, ich würde vorschlagen in dem, in dem wir feststellten, dass der anteil von juden bei den bolschewiki ca. vier mal so hoch war wie der anteil von juden in der gesamtbevölkerung russlands.
    Wer war's, der die SU in diesen Strang einbrachte? Und willst Du jetzt, da Dir die Sache peinlich wird, vorschreiben wo was diskutiert werden darf?

    Sind wir schon wieder so weit? Versucht sich ein Jüngling mit "DDR-Light"?

    Zwischenfrage: Du meinst schon genau den Strang, den Du wohl gar nicht mehr zu öffnen wagst?

    Original von pavement
    dann mussten wir feststellen, dass juden so gut wie überall im vergleich zur gesamtbevölkerung überproportional vertreten sind, und zwar um einiges mehr als vier mal so hoch - siehe u.a. die liste der nobelpreisträger.
    Was hat das mit der der Mordlust manch jüdischer Bolschewiken zu tun?

  2. #102
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von Siran
    Wie können denn Fragen irreführend sein? Bei Antworten würde ich das ja einsehen, aber wenn eine Frage keinen Sinn macht, kann man doch einfach erklären, dass man den Sinn nicht versteht... ?(
    Pavement, werde Dir in den nächsten Tagen die möglichkeit geben,
    in einem neuen Strang, dich mit meinen Ansichten auseinader zu setzen. Muß mir aber noch Informationen besorgen, daher weiß ich noch nicht wann ich so weit bin.
    Scheinst ja echt wild darauf zu sein.

    Helmut

  3. #103
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von Siran
    Wie können denn Fragen irreführend sein? Bei Antworten würde ich das ja einsehen, aber wenn eine Frage keinen Sinn macht, kann man doch einfach erklären, dass man den Sinn nicht versteht... ?(

    Den Sinn habe ich verstanden, deshalb habe ich doch keinen Bock, mich mit seiner art der Diskussion auseinander zu setzen.
    Hier taucht der selbe Grund auf ( siehe Gesperrte Teilnehmer ).


    Reicht Dir das als Antwort?

    Helmut

  4. #104
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Original von pavement
    Der heutige Antisemitismus hat nichts mit unserer Vergangenheit zu tun. Er orientiert sich an der jetzt Zeit. Den versucht auf den Grund zu gehen.
    dann versuch doch mal "den auf den grund zu gehen".
    wir hatten da schon mal nen thread zu, aber da bist du dann ausgestiegen.


    Nämlich und gerade in JENER Sowjetunion!
    sollten wir aber nicht vergessen, dass jener stalin antisemit war.

    Hatte Dir einen Vorschlag gemacht und eine Frage gestellt. Hast Du dich darauf gemeldet ? Wenn ja, habe ich es nicht mitbekommen.


    Helmut

  5. #105
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Übrigens: Viele JENER, die er später liquidieren ließ, waren ihm vordem fleißig zur Hand gegangen - auf'm Schlachthof!
    so? gingen im zur hand...als stalin "volkskommisar für die nationalitätenfrage" war?

    ... gezielter Judenverfolgung - ähnlich der in "NAZI-Deutschland" - durch Stalin!
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer war's, der die SU in diesen Strang einbrachte? Und willst Du jetzt, da Dir die Sache peinlich wird, vorschreiben wo was diskutiert werden darf?
    warum sollte mir irgendwas peinlich werden? ich würde nur vorschlagen, die diskussion an der selben stelle wieder aufzunehmen, wo sie beendet wurde.

    Zwischenfrage: Du meinst schon genau den Strang, den Du wohl gar nicht mehr zu öffnen wagst?
    ???

    Was hat das mit der der Mordlust manch jüdischer Bolschewiken zu tun?


    hast du nen beweis für die mordlust manch jüdischer bolschewiken?
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  6. #106
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von pavement[Links nur für registrierte Nutzer]
    ...werd' ich später zurückkommen!

    Du kannst diese Zeitspanne nutzen, um "BEWEISE" für diesen Bericht auf den Tisch zu legen?!



    Gruß!

    Enzo

  7. #107
    Der Moralist
    Registriert seit
    22.09.2003
    Ort
    5800 Hagen
    Beiträge
    252

    Standard

    Ihr weicht wieder mal vom Thema ab. ;(

    Helmut

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von pavement
    Registriert seit
    15.09.2003
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.389

    Standard

    Du kannst diese Zeitspanne nutzen, um "BEWEISE" für diesen Bericht auf den Tisch zu legen?!
    ich warte lieber auf gegenbeweise von dir.
    Es ist ein hartes Wort und dennoch sag ichs, weil es Wahrheit ist: ich kann kein Volk mir denken, das zerrißner wäre, wie die Deutschen. Handwerker siehst du, aber keine Menschen, Denker, aber keine Menschen, Priester, aber keine Menschen, Herrn und Knechte, Jungen und gesetzte Leute, aber keine Menschen - ist das nicht, wie ein Schlachtfeld, wo Hände und Arme und alle Glieder zerstückelt untereinander liegen, indessen das vergoßne Lebensblut im Sande zerrinnt?

    Friedrich Hölderlin

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Patrick Bateman
    Registriert seit
    06.12.2003
    Beiträge
    971

    Standard

    Original von Counter Strike
    Meine Schwiegermutter rief mich im Urlaub an: "Kannst Du mir nicht meinen Garten umgraben, ich will neue Erdbeeren pflanzen." Darauf ich: "Um Himmelswillen, das kannst du nicht machen, ich habe dort 1 Kiste voll von Adolf Hitlers "Mein Kampf" vergraben!" - Anderntags rief sie wieder an, "Stell' Dir vor, heute war die Polizei da mit drei Kolonnen und stellte meinen ganzen Garten auf den Kopf und gruben alles um, aber sie haben die Kiste nicht gefunden". "Naja", erwiderte ich darauf, "ist auch keine da, aber jetzt kannst du ja Deine Erdbeeren pflanzen
    Hehehehehe...................................

    Guter Trick!!!!!!!!!!!!!!!!

    Muß ich mir merken.

    "Wahre Glückseligkeit existiert nur in den Sinnen, und Tugend befriedigt keinen von ihnen."
    Marquis de Sade (1740 - 1814)

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von LostBoi
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    weeze
    Beiträge
    75

    Standard

    Antisemitismus ist scheisse......aber ich kann manche leute verstehen...
    Oi!Lasst uns ma wieder zusammen feiern,uns von dieser Scheiß Politik befreien.Sie hat noch nie gehalten,was sie versprochn hat.Lasst doch davon endlich ab!Wir brauchn keinen der uns sagt,was wir tun und lassn solln.Wir gehn unsren Weg zusammen, auch wenn es für Sie nicht der richtige is.
    Oi!Oi!Das ist das was uns vereint.Oi!Oi!-Musik,Lass den Alltag,den Scheißalltag sein.Wenn wir alle zusammenhalten,kann uns keine Macht der Welt mehr spalten.Zusammen sind wir stark!Zusammen sind wir die Macht!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben