+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 193

Thema: Antisemitismus ist ...

  1. #1
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    ... wenn jemand behauptet, Israel befinde sich im Besitz von ABC-Waffen!

    Die israelische Regierung bezichtigt die BBC des Antisemitismus.

    Anlass für die Vorwürfe gegen den britischen Sender ist ein Bericht, wonach Israel über ein stattliches Atomwaffenarsenal und über biologische und chemische Kampfstoffe verfügen soll. Außerdem habe die Armee ein unbekanntes Gas gegen Palästinenser eingesetzt.

    DER SPIEGEL [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ja, wenn's so ist, dann kann der hitler'sche Antisemitismus ja eigentlich gar nicht so schlimm gewesen sein - oder ist das Zionistengesindel in Tel Aviv, Jerusalem, Washington und NJC nun vielleicht völlig durchgeknallt?

    Es wird wohl höchste Zeit, das man das Thema mal ernsthaft an den Eiern packt!?

    Enzo

  2. #2
    l_osservatore_uno
    Gast

    Daumen runter!

    Mit verbundenen Augen saßen die Häftlinge in dunklen, fensterlosen Zellen. Auf die Frage, wo sie sich befänden, lautete die Antwort "auf dem Mond". Ein Geheimgefängnis, in dem der israelische Inlandsgeheimdienst Schin Bet wochenlang Palästinenser ohne Kontakt zur Außenwelt festhielt, bringt Premier Scharon jetzt unter Druck.
    Und auch diese Tatsache macht den Käppiträgern keinerlei Sorge:

    "Ein geheimes Haftzentrum wäre ein Verstoß gegen die 4. Genfer Konvention und israelisches Recht", sagte Jael Stein von der israelischen Menschenrechtsgruppe B'tselem.
    Hier geht’s weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vermutlich ist es unbedingt Antisemitismus und Antizionismus zu nennen, wenn man die Menschheitsverbrechen des internationalen Zionismus anprangert!?

    Enzo

    X(

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Nach dem 2. Weltkrieg denken sich die Juden anscheinend, sie könnten sich alles erlauben, da, wenn irgendjemand ihnen widerspricht, sie es als Antisemitismus bezeichnen können, siehe unter anderem auch Möllemann.

  4. #4
    l_osservatore_uno
    Gast

    Standard

    Original von Brehn
    Nach dem 2. Weltkrieg denken sich die Juden anscheinend, sie könnten sich alles erlauben, da, wenn irgendjemand ihnen widerspricht, sie es als Antisemitismus bezeichnen können, siehe unter anderem auch Möllemann.
    ... nicht DIE JUDEN!

    Es ist der Zionismus, der aus dem Holocaust a. 'ne Gelddruckmaschine macht und b., mit der Keule 'Antisemitismus' jede zionistisch motivierte Schand- und/oder Gewalttat zu bemänteln trachtet.

    Enzo

  5. #5
    MitfunktionierendemGlied Benutzerbild von Duck
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    441

    Standard

    Was habt Ihr eigentlich gegen Juden?

    Sind doch auch nur Menschen.
    Sie vertreten Ihre Interessen und sollte es zum Eigennutz sein,dann genauso, wie jeder andere dies tun würde.

    Das eigene Hemd ist nun mal am nächsten an einem dran.

  6. #6
    l_osservatore_uno
    Gast

    großes Grinsen

    Original von DuckSind doch auch nur Menschen.
    Das lassen Sie Paule besser nicht ans werte Geläusch dringen!

    Denn genau das ... ist 'Antisemitismus'!



    Enzo

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2003
    Ort
    BaWü Kreis LB
    Beiträge
    232

    Standard

    Original von Duck
    Was habt Ihr eigentlich gegen Juden?

    Sind doch auch nur Menschen.
    Sie vertreten Ihre Interessen und sollte es zum Eigennutz sein,dann genauso, wie jeder andere dies tun würde.

    Das eigene Hemd ist nun mal am nächsten an einem dran.
    Ich denke, dass hier niemand etwas gegen Juden im Allgemeinen hat, sondern
    Es ist der Zionismus, der aus dem Holocaust a. 'ne Gelddruckmaschine macht und b., mit der Keule 'Antisemitismus' jede zionistisch motivierte Schand- und/oder Gewalttat zu bemänteln trachtet
    Natürlich vertritt jeder seine Interessen, aber dieser Zionismus oder wie man diesen Komplex/diese Juden auch immer nennen will, übertreibt ganz schön, und jedesmal, wenn auch nur leiseste Kritik geäußert wird, wird der Kritiker gleich als Antisemit oder Nazi hingestellt, was das gemeine (Fuß-)Volk und die Medien leider glauben...

  8. #8
    Z_B
    Gast

    Standard

    Das Wort "Antisemitismus" erinnert mich bischen an das Wort "Ausländerfeindlich".
    Sage ich zu einem Landsmann: "Ej du Drecksau", dann beleidige ich diesen nur.
    Sage ich zu einem Ausländer: Ej du Drecksau", dann beleidige ich diesen nicht nur, sondern bin auch Ausländerfeindlich.
    Und so ist es meiner Meinung nach mit dem Wort "Antisemitismus".
    Wenn ich einen Juden beleidige dann bin Ich ein Antisemit.

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von aphaean
    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    australia
    Beiträge
    320

    Standard

    Einspruch euer Ehren!

    Ausländerfeindlich wärst du in diesem Fall nur, wenn du "ej du drecksau" aufgrund der anderen Nationalität deines Mitmenschen sagen würdest.

    Das gleiche Prinzip gilt auch im Fall des Antisemitisums, leider ist aber eine direkte Konsequenz der Historie, daß manche (auf keinen Fall viele, oder sogar alle!) Juden, sich selber zum Opferlamm stiiliseren, und in jeder Kritik, so entfernt sie auch von religiösem oder kulturellen Hintergrund sei, als antisemitisch auffassen. Als direkte Folge des Holocaust finde ich dieses Verhalten extrem logisch... aber langsam sollten wir doch in unserem Verhältnis eine Normalisierung anstreben können.

    Übrigens - ähnliches Verhalten findet man auch bei den Amerikanern afrikanischer Herkunft, ob (un)gerechtfertigt, kann ich von meinem Standpunkt nicht beurteilen.

  10. #10
    A.D. Benutzerbild von Siran
    Registriert seit
    19.04.2003
    Ort
    BW
    Beiträge
    4.765

    Standard

    Natürlich hängt es davon ab, ob man das Ganze wegen deren Religion oder wegen ihrer Persönlichkeit macht. Allerdings wird einem bei den Juden schon unterstellt, man würde es wegen ihrer Religion machen.
    Demokratie ist ein Verfahren, das garantiert, daß wir nicht besser regiert werden, als wir es verdienen.
    (George Bernard Shaw)

    Die Demokratie setzt die Vernunft des Volkes voraus, die sie erst hervorbringen soll.
    (Karl Jaspers)

    Wenn es morgens um sechs Uhr an meiner Tür läutet und ich kann sicher sein, daß es der Milchmann ist, dann weiß ich, daß ich in einer Demokratie lebe.
    (Winston Churchill)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben