+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 41 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 404

Thema: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Preuße
    Registriert seit
    10.04.2006
    Ort
    MultiKultopia und Absurdistan
    Beiträge
    10.154

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Genauso sieht's aus. Was ein echter Alki ist, der weiß das.
    Soll ich das auf mich beziehen?

    Das bemerkenswerte ist doch, dass Haider nur zu bestimmten Anlässen ein Glas Sekt getrunken hat und sonst nie. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht hab um auf 2 Promille zu kommen (und da floss der Alk schon gut und auch viel).

  2. #12
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Haider, der rechte Lieblingsfeind aller rot-grünen Ösis wurde all die Jahre lang nie mit seinem Schwulsein konfrontiert, aber eine Stunde nach seinem Tod wusste es (fast) jeder?

    Für wie BLÖD hält man eigentlich die Österreicher?
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Soll ich das auf mich beziehen?

    Das bemerkenswerte ist doch, dass Haider nur zu bestimmten Anlässen ein Glas Sekt getrunken hat und sonst nie. Desweiteren kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass ich 6 Stunden gebraucht hab um auf 2 Promille zu kommen (und da floss der Alk schon gut und auch viel).
    Nein, ich hab nicht dich speziell gemeint. Darum das hier . Aber innerhalb einer Stunde auf fast 2 Promille zu kommen, ist fast unmöglich. Vorher würde bei den meisten der Magen streiken. Ich glaub das auch nicht.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Tratschtante Beitrag anzeigen
    Wenn das alles wahr wäre, wären die Medien zu seinen Lebzeiten Amok gelaufen, um ihm was am Zeug zu flicken.
    Das ist natürlich das große Argument. Haider war für viele Leute eine absolute Katastrophe, die hätten sich ein Bein ausgerissen, um ihn an den Karren pissen zu können. Nur hat´s nicht geklappt. Mehr als ominöse Äußerungen aus seiner Jugend gab es nicht zu holen. Aber was bringen die, wenn sie jeder kennt, der Haider ein Bundesland regiert, alle zufrieden sind und die Nazirevolution einfach nicht statt finden will in Kärnten?
    Für ein bißchen dreckige Wäsche vom Haider hätten wackere Antifaschisten doch ihre Großmutter verkauft. Nur leider war halt nicht mehr als, dass er dem Klischee des klassischen Rechten eben nicht entsprach, was ihn für sehr viele Wählergruppen attraktiv machte und gefährlich für Minderheitenlobbyisten, wie die Grünen, die darauf setzen, dass die Leute Angst haben vor den bösen Rechten, die sie ins KZ stecken, weil sie schwul oder weiblich und berufstätig sind.
    Ein gutaussehender, erfolgsverwohnter Rechter, der gern schnelle Autos fährt und wie ein Filmstar gefeiert wird, muss ja ein schmutziges Geheimnis haben. Und wenn er es zu Lebzeiten nicht hatte, bekommt er es eben nachträglich.
    Geändert von ochmensch (10.12.2008 um 13:52 Uhr)

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    6.902

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Haider, der rechte Lieblingsfeind aller rot-grünen Ösis wurde all die Jahre lang nie mit seinem Schwulsein konfrontiert, aber eine Stunde nach seinem Tod wusste es (fast) jeder?

    Für wie BLÖD hält man eigentlich die Österreicher?
    Genau das hab ich gemeint. Die Medien wären über ihn hergefallen. Jetzt kann er sich ja nicht mehr wehren.
    Kein größerer Schaden kann einer Nation zugefügt werden, als wenn man ihr den Nationalcharakter, die Eigenart ihres Geistes und ihrer Sprache nimmt.” - Immanuel Kant (1724 - 1804)

    DR-Mitglied

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von mara
    Registriert seit
    18.12.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    382

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Ich bewundere Frau Haiders Mut, das öffentlich zu äußern, im Bewußtsein, daß auch ihre restliche Familie dadurch in Gefahr lebt.
    Wer gestern zufällig den Beitrag in "Frontal 21" über die Pharmafirmen gesehen hat, sollte spätestens jetzt das System hinterfragen.

  7. #17
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Dass keine kompromittierenden Fotos aufgetaucht sind, soll ein Beweis dafür sein, dass er nicht homosexuell war?
    Merkwürdige Logik.

    Letztendlich aber: völlig schnuppe, ob er homosexuell war.

    Er war betrunken und hatte einen Unfall. So etwas passiert.
    Daran ist nichts mysteriös.
    Halleluja, der bisher vernunftbegabteste Kommentar in diesem Strang voller Verschwörungsphantasien und Malta-Absonderungen.
    Geändert von giggi (10.12.2008 um 14:03 Uhr)
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  8. #18
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.290

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Dass keine kompromittierenden Fotos aufgetaucht sind, soll ein Beweis dafür sein, dass er nicht homosexuell war?
    Merkwürdige Logik...
    Habe ich auch nicht behauptet, sondern es stellt sich zwangsläufig die Frage, warum denn die kompromittierenden Fotos erst nach seinem Tod auftauchten, nachdem er sich nicht mehr wehren kann! War er denn bei Politik und Medien so beliebt, daß man auf diese "Argumentation" zu Lebzeiten verzichtete?(

    Letztendlich aber: völlig schnuppe, ob er homosexuell war.
    Er war betrunken und hatte einen Unfall. So etwas passiert.
    Daran ist nichts mysteriös.

    Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #19
    Querfront Benutzerbild von giggi
    Registriert seit
    21.03.2007
    Ort
    Schwarzes Land
    Beiträge
    4.324

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    [quote=Kaltduscher;2559331


    Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(

    kd[/quote]

    Ja, was hat ihn denn überhaupt in eine Schwulenbar getrieben?
    “Ein Staat, d.h. die politische Einheit eines Volkes
    ist einer Rechtfertigung, Rechtmäßigkeit, Legitimität usw. so wenig fähig, wie in der Sphäre des Privatrechts der einzelne lebende Mensch seine Existenz normativ begründen müsste oder könnte“
    -Carl Schmitt-

  10. #20
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Habe ich auch nicht behauptet, sondern es stellt sich zwangsläufig die Frage, warum denn die kompromittierenden Fotos erst nach seinem Tod auftauchten, nachdem er sich nicht mehr wehren kann! War er denn bei Politik und Medien so beliebt, daß man auf diese "Argumentation" zu Lebzeiten verzichtete?(
    Also noch mal langsam: Vielleicht hat er zu Lebzeiten einfach genug Kohle über den Tisch geschoben, um zu verhindern, dass Fotos auftauchen?
    Er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
    "Beliebtheit" ist oftmals eine Frage der finanziellen Mittel.


    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Eben nicht, denn ohne seine "Homosexualität" hätte auch sein "Komasaufen" in Schwulenlokalen nicht erklärt werden können. Jetzt kapiert?(
    Sehr eingeschränktes Weltbild. Man muss nicht schwul sein, um sich sinnlos in einer Schwulenbar zu betrinken.

    Was ich eigentlich sagen wollte ist folgendes:
    Es ist furzegal, ob er schwul war oder nicht. Von mir aus kann er auch mit Aliens regen Austausch gepflegt haben (aufgrund seiner Ansichten kann man manchmal zu diesen Schluss kommen). Das Bohei um seine sexuellen Vorlieben ist einfach lächerlich.

    Noch viel lächerlicher aber die vielen Verschwörungstheorein.
    1,8 Promille kann man sich auch in einer halben Stunde ansaufen. Dafür braucht man noch nicht einmal besonders viel Übung.
    don't blame the pig!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. haider topic
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 07:59
  2. Haider als Asylantenrambo
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:10
  3. Haider ist ein Segen für Österreich!
    Von Der Kamerad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben