+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 41 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 404

Thema: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

  1. #101
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eure Theorie ?
    Das ein plötzlich schwuler Haider sich den Alkohol Anal zuführt um schnellstmöglich dicht zu sein, und dann wissentlich ins Auto steigt?

    Ich würde sagen... eher trift mich der Blitz beim Scheißen, als das es so abgelaufen ist.
    Nein, das ist nur Maltas übliches Gespamme. Einfach ignorieren und nur die ernst gemeinten Beiträge lesen.

  2. #102
    ... Benutzerbild von George Rico
    Registriert seit
    23.03.2006
    Ort
    Irrelevant
    Beiträge
    8.263

    Augenzwinkern AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:



    ---

  3. #103
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von scanners Beitrag anzeigen
    Ist das jetzt eure Theorie ?
    Das ein plötzlich schwuler Haider sich den Alkohol Anal zuführt um schnellstmöglich dicht zu sein, und dann wissentlich ins Auto steigt?

    Ich würde sagen... eher trift mich der Blitz beim Scheißen, als das es so abgelaufen ist.
    Es ist keine Theorie, aber es ist eine Antwort auf die Frage, wie kann man sich in wenigen Minuten mit Alk abschießen. Auf dem Weg geht der Bölkstoff sofort ins Blut und entfaltet seine schicke Wirkung. Du bist in 5 bis 10 Minuten stramm wie ein Amtmann und die BAK senkt sich exakt so langsam ab als würdest du den Kleister oral aufnehmen. Nur ebbt wohl die Dröhnung im Kopf schneller ab als der angesoffene Vollrausch.

    Hier wurde negiert, dass jemand in sehr kurzer Zeit vollstramm sein kann. Ich habe belegt, es geht doch. Was ihr daraus macht ist euer Ding.

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    9.425

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:



    ---
    Die ingeborgsche Magenbombe hatte ich vergessen. Verdammt. Marathon faselte auch noch von einer Nackenbombe.

  5. #105
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.03.2004
    Beiträge
    16.213

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von George Rico Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich nur mal gespannt, wann der oder die Erste wieder mit 'nem Kampfbaggerangriff oder 'ner Magenbombe anfängt... :rolleyes:
    Darum geht´s nicht. Es geht nur darum, dass die offizielle Version nachweislich Käse ist. Und eigentlich hat Haiders Frau das Recht zu erfahren, wie ihr Mann gestorben ist, und zwar ganz ohne Saufgelage-in-Schwulenbar-170kmh-dreifacher-Salto-auf-Hydranten-Stories.

  6. #106
    MOHAMMELS TODFEIND Benutzerbild von Hilarius
    Registriert seit
    28.01.2008
    Ort
    Ex - Muselfrei
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Also noch mal langsam: Vielleicht hat er zu Lebzeiten einfach genug Kohle über den Tisch geschoben, um zu verhindern, dass Fotos auftauchen?
    Er wäre nicht der Erste und sicher auch nicht der Letzte.
    "Beliebtheit" ist oftmals eine Frage der finanziellen Mittel.

    Absoluter Unsinn!


    Nach seinem ersten Wahlerfolg sorgten der ungefärbte Schröder und sein Steinewerfender Aussenminister Fischer dafür, das Österreich Europaweit geächtet wurde.........und da hat man die Schwulenkeule nicht ausfahren können?

    Es scheint mir, dass manche hier noch an den Osterhasen glauben und für diesen Glauben sterben würden!
    He that has a mind to fight, let him fight, for now is the time.

  7. #107
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Preuße Beitrag anzeigen
    Dir ist schon klar, dass die Magenschleimheute den Alk erstmal aufnehmen müssen, wie viel die in welcher Zeit aufnehmen können, weiß ich nicht. Aber innerhalb von einer Stunde von 0,0 auf 1,8 Promille zu kommen, ist schwer.
    Alkohol kann unter Gewaltanwendung auch intravenös oder rektal verabreicht werden. Bei diesen beiden Methoden geht der Alkohol sofort ins Blut über.

  8. #108
    don't mess with the Pig Benutzerbild von Peaches
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    in der Tierklinik
    Beiträge
    7.215

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Hilarius Beitrag anzeigen
    Absoluter Unsinn!


    Nach seinem ersten Wahlerfolg sorgten der ungefärbte Schröder und sein Steinewerfender Aussenminister Fischer dafür, das Österreich Europaweit geächtet wurde.........und da hat man die Schwulenkeule nicht ausfahren können?

    Es scheint mir, dass manche hier noch an den Osterhasen glauben und für diesen Glauben sterben würden!

    Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
    Ist das enttäuschend!

    Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.
    don't blame the pig!

  9. #109
    mitscharfenaugen Benutzerbild von ursula
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    8.296

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
    Ist das enttäuschend!

    Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.
    zisch ab in dein trainingsforum oder deinen obstkorb, du bist langweilig und beleidigend und interessanterweise im plural als person. o-o
    Geändert von ursula (06.01.2009 um 16:56 Uhr)
    hallöchen

  10. #110
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Frau Haider zweifelt am Unfallhergang

    Hallo

    Zitat Zitat von Peaches Beitrag anzeigen
    Meine Güte, das hatten Schröder und Fischer die Geheimwaffe in der Hand und haben sie nicht eingesetzt!
    Ist das enttäuschend!

    Wach auf und lies erstmal worauf sich der Beitrag bezieht, bevor du buntmalst ohne viel zu sagen.
    Hilarius bezieht sich auf Deine Behauptung, daß die kompromittierenden Bilder nur deshalb erst nach Haiders Tod in Umlauf kamen, weil Haider die Veröffentlichung durch Bezahlung zurückhalten konnte.

    Ich antwortete Dir darauf auf meine, Hilarius auf seine Weise! Les doch einfach Deine eigenen Beiträge vor dem Posten durch, dann brauchst Du nicht posten "ohne viel zu sagen"

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. haider topic
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 85
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 07:59
  2. Haider als Asylantenrambo
    Von klartext im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.07.2008, 10:10
  3. Haider ist ein Segen für Österreich!
    Von Der Kamerad im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 20:00

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben