+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Wir sind das Volk und fordern...

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    134

    Standard Wir sind das Volk und fordern...

    Ich finde es ja durchaus erleichternd, in diesem Forum Leute zu treffen, welche die Problematiken hinsichtlich Straftaten mit Migrationshintergrund , sowie Unterwanderung durch den Islam erkannt haben.
    Es vergeht eigentlich kein Tag, an dem ich nicht mit diesen Umständen konfrontiert werde, weil es mein Job ist.
    Immer wieder stelle ich mir die Frage, ob in diesem Land ausreichend Bürger vorhanden wären, um auf die Strasse zu gehen und der Regierung zu zeigen, was das Volk will. Die Ex-DDR-Bürger haben es vorgemacht - aus kleinen Gruppen ist eine Masse entstanden, die ihren Willen durchgesetzt hat.
    Ich verabscheue den Rechtsextremismus und die Stammtischparolen der NPD. Aber ich habe es satt, ständig aufgrund der Gutmenschenpolitik den schuldbeladenen Deutschen spielen zu müssen, der mit eigenen Augen sieht, wie insbesondere Südländer unsere Landsleute verprügeln, erstechen, erschießen und dabei noch unsere Frauen ficken.
    Wohlgemerkt - ich vertrete die Ansicht, dass nicht alle so sind, aber die 80%-Marke bei Gewalttaten mit Migrationshintergrund ist Realität. Ich habe türkische Arbeitskollegen, die sich bedingungslos anpassen und entsetzt über die gegebenen Umstände sind. Diese gilt es meiner Meinung nach zu schützen, zumal unser Land ein gewisses Maß an Zuwanderung benötigt.
    Ich sehe die Problematik jedoch darin, dass ein anfangs kontrollierter Aufstand des Volkes nicht kontrollierbar bleibt und letztlich diejenigen darunter leiden, welche bereit sind, sich anzupassen, was wiederum unserem Ansehen in der Welt schaden würde.
    Wäre es eurer Meinung nach möglich, auf die Strasse zu gehen und der Regierung klarzumachen, dass wir gewisse Umstände nicht mehr hinnehmen wollen? Ich frage mich natürlich auch, wieviele Leute sich mobilisieren lassen...

  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von esperan
    Registriert seit
    28.03.2006
    Beiträge
    9.872

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    1. Die Deutschen sind ein Volk, das keinen Mittelweg findet und von einem Extrem immer ins andere Extrem umschwenkt.

    2. Die Deutschen sind fast alles Sesselfurtzer, die es nicht fertigt bringen, sich für etwas zu engagieren, selbst wenn sie dadurch nicht mal einen Nachteil erleiden würden - nur Vorteile (hauptsache dumm rumgeschumpfen über die bösen Politiker am Fernsehen). "Man kehrt ja nicht mal mehr vor der eigenen Haustüre."

    3. Mach ich dazu gleich mal ne Umfrage - danke für die Anregung.

    4. Ich weiß im Grunde aber auch nicht, was das Ausland von einer solchen, von dir benannten, Aktivität halten würde. Polens Regierung würde uns wohl durch die Presse fragen (jagen), ob wir jetzt auch wieder die Polen ins KZ schicken möchten ...

    5. Ich verabscheue Gewalt ohne Rechtfertigungsgrund. Unter die sogenannten "friedlichen Aufständischen" würden sich nämlich NPD-Kader und andere Extremisten (auch die Linksbacken) mal wieder göttlich tun - und alles vermutlich wieder in den Dreck ziehen (die Auslandspresse würde sich wahrlich freuen). Deshalb müsste man das ganze, das auf die Straße gehen, wirklich gut überdenken und organisieren. Das geht aber nunmal nicht, weil zu viele Fragezeichen da sind. Und eben die Emotionen, wenn es schon mal so weit ist, hochkochen und zum Tragen kommen würden. Also ... hmmmmmm.

    Aber dennoch, wäre ein kreativer, friedlicher Akt der Deutschen und Migranten und Ausländer (in der Masse) mal erforderlich, gemeinsam Stärke zu zeigen und den Politikern mal die Augen zu öfnnen.
    Unsere Demokratie ist die schlechteste Staatsform - doch es gibt keine bessere ...

  3. #3
    Grenzen zu! Benutzerbild von Denkpoli
    Registriert seit
    07.10.2007
    Beiträge
    5.863

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Zitat Zitat von Der Wächter Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Problematik jedoch darin, dass ein anfangs kontrollierter Aufstand des Volkes nicht kontrollierbar bleibt und letztlich diejenigen darunter leiden, welche bereit sind, sich anzupassen, was wiederum unserem Ansehen in der Welt schaden würde.
    Die Ausländer wissen genau, dass sie zwar vom deutschen Staat vergöttert aber vom Volk nicht gewollt werden. Sie verlassen sich einfach darauf, dass der Staat sie ewig vor dem Volk beschützt. Das nennt sich: "kalkuliertes Risiko".

  4. #4
    Selberdenker Benutzerbild von Cleopatra
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    5.624

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Wenn Politiker das Gegenteil von dem machen, was die Mehrheit des Volkes will, nennt man das Hochverrat. Früher wurde so etwas hart bestraft, aber in Zeiten der Beliebigkeit kommt es nicht mal zu einer medialen Kritik.
    @esperan
    wen willst Du denn dann wählen? Die Altparteien, die uns den Mukusumpf beschert haben oder eine Partei, die das einhält, was draufsteht? Wenn Du meinst, das sind nur dumme Glatzen, dann sage mir mal, warum sie in den Medien beharrlich verschwiegen werden, wenn man sie dort ja so schön vorführen könnte? Vorführen konnte Kerner nicht mal Eva Herman, das mal zum Thema Intelligenz der Rechten und der Linksgeschwurbelten. Für mich ist die NPD die einzige Alternative, die für uns Deutsche tätig werden kann. Alternativen sind am Entstehen, aber noch nicht reif genug.
    “Soziale Gerechtigkeit” ist die Maske des Neids.
    “Teamfähigkeit” ist die Maske des Hasses auf die Ehrgeizigen und Erfolgreichen,
    “Dialog der Kulturen” ist die Maske der geistigen Kapitulation.
    Norbert Bolz

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Zitat Zitat von Cleopatra Beitrag anzeigen
    Für mich ist die NPD die einzige Alternative, die für uns Deutsche tätig werden kann. Alternativen sind am Entstehen, aber noch nicht reif genug.
    Also du bist für die Islamisierung deuschlands!kein partei biedert sich bei den Teppichknutschern so sehr an wie dein NPD!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Winsen / Luhe
    Beiträge
    40.694

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also du bist für die Islamisierung deuschlands!kein partei biedert sich bei den Teppichknutschern so sehr an wie dein NPD!
    Dayan, da liegst du leider daneben. Die CDU und die SPD wollen das der Islam in Deutschland Heimisch wird. Schau mal hier :[Links nur für registrierte Nutzer]

    Und man solle nicht mehr so Negativ berichten über den Islam.

    Zitat :

    Gewalt im Islam wird übertrieben

    Den Schäuble, er handelt ja auch im Auftrage der Regierung, sagt auch dies :

    "Der Islam ist Teil unserer Zukunft"

    Zum Artikel : [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die NPD hat doch keinen Einfluss in Deutschland. Du siehst doch wer sich dem Islam anbiedert in diesem Land.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    nur eins - Souveränität !!!

  8. #8
    Querdenker
    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    810

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Die Dunkeldeutschen hatten es leicht.....

    wussten sie doch, dass es galt, eine Ideologie zu beseitigen. Wer sollte ihnen beiseite stehen, wenn nicht der Kapitalismus.

    Wer, wo Kommunismus und Sozialismus weltweit beseitigt wurden, kann uns jetzt noch beistehen?

  9. #9
    GOTT MIT UNS Benutzerbild von McDuff
    Registriert seit
    26.01.2007
    Ort
    Im tiefen Süden
    Beiträge
    11.544

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Die Dunkeldeutschen hatten es leicht.....

    wussten sie doch, dass es galt, eine Ideologie zu beseitigen. Wer sollte ihnen beiseite stehen, wenn nicht der Kapitalismus.

    Wer, wo Kommunismus und Sozialismus weltweit beseitigt wurden, kann uns jetzt noch beistehen?
    Wir müssen uns wohl selbst helfen und hoffen, daß es eine Bewegung gibt die sich durch die betroffenen Länder zieht. Wenn nur ein Land sich erhebt fallen die EU-Verräter mit allem was die Arsenale hergeben, darüber her. Wenn sich z.B. Deutschland, Frankreich, die Niederlande und Italien gleichzeitig erheben, sieht die Sache ganz anders aus.
    Wir müssen mit Patrioten aus ganz Europa zusammenarbeiten um ein geeintes Europa der freien Nationen zu schaffen.
    "Bund der Kaisertreuen"

  10. #10
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Wir sind das Volk und fordern...

    Wir sind das Volk und fordern...

    Seit jeher alles, ständig, überall und sowieso A und Nicht-A gleichzeitig.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. „Wir sind das Volk“
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 12.10.2008, 21:19
  2. wir sind das volk !
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.09.2008, 20:30
  3. Wir sind das Volk
    Von Grotzenbauer im Forum Deutschland
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 07:33
  4. Wir sind das Volk.
    Von ciasteczko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2005, 13:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben